Pauschalclub 69 (früher Partytreff MG)
Druckerstrasse 6
41238 Mönchengladbach-Rheydt
Telefon: 0 21 66 / 2 17 12 61
http://pauschalclub69.de/

Pauschalpreise:
1 Stunden Ticket: 50,- € (all inclusive)max 1nummer
2 Stunden Ticket: 65,- € (all inclusive)max 2nummer
4 Stunden Ticket: 80,- € (all inclusive)max 4 nummer
Tagesticket: 130,- € (all inclusive)max 10 stunden 8 nummer

Im Eintrittspreis enthalten sind:
– Normaler Service der Damen ohne Aufpreis
– Sex mit allen Girls
– Bademäntel & Badelatschen
– Einzelräume und Spielwiesen
– innen & Aussensauna (90)
– Outdoor-Whirlpool (37°)
– Gemütliche Skylounge
– Buffet (ab 13.00 Uhr)
– Soft Getränke
Privatpreise:
1/2 Stunde: 40.- €
1 Stunde: 80,- €
Jeden Montag und Mittwoch HAPPY HOUR:
1 Stunden Ticket: 50,00 € (all inclusive)
2 Stunden Ticket: 55,00 € (all inclusive)
4 Stunden Ticket: 70,00 € (all inclusive)
Tagesticket: 120,00 € (all inclusive

Ich komme hier schon wie es noch PT mG rheydt hies...also schon fast 10 jahre
Fruher gab es hier gang-bangs und deutsche frauen aber das alles gibts nicht mehr.

Am Anfang bekommt ihr einen Spindschlüssel sowie einen Bademantel, Latschen und ein Handtuch. Die Spinde befinden sich in einem kleinen Extra-Gebäude.

positiv: das Ambiente. Klein, aber fein. Der Raum erinnert ein wenig an das Innere der Freude39. Auf ein paar kleineren Sofas sitzen die Damen, zu denen ihr euch gesellen könnt. Das abgedunkelte rote Licht und die kuscheligen Sofa-Ecken schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Wer will, kann sich auch von Hardcore-Streifen auf einem Wandbildschirm inspirieren lassen.Auch kann mann fussball gucken.
positiv: die Optik der Damen. Ich fand sie durchaus attraktiv. Ich habe 7 Damen gesehen plus Thekenfrau. Alle waren Anfang bis Mitte 20-30, schlank,oder mollig fur jedem was da

negativ: die frauen sitzen zusammen und rauchen...
negativ: die Spinde sind vom eigentlichen Club ausgelagert. Das heißt, ihr seid gezwungen, ein paar Schritte durch den kleinen Garten zu laufen, zwar durch Blicke von außen durch Mauern geschützt,
seid ihr aber doch dem Wetter ausgesetzt, das heißt bei Regen oder Schnee könnte es - rein mit Bademantel bekleidet - etwas ungemütlich werden.
negativ: Die Verständigung mit den Frauen beschränkt sich fast auf ein Reden mit Händen und Füßen. Sie sind der deutschen Sprache nur sehr bruchstückhaft mächtig.Rumenich bulgarisch untereinander
negativ: Wer es von anderen Clubs her kennt, dass die Frauen bereits auf dem Sofa mit FO anfangen, wird es hier vermissen. Auch küssen lassen sich die Frauen nicht.(manche wohl)
negativ: der Service auf den Zimmern. Die Frauen scheinen nach dem Motto zu arbeiten: "Je schneller der Mann abspritzt, desto eher habe ich meine Ruhe wieder."
negativ: Die Frauen arbeiten sind lustlos, Gf6 = Fehlanzeige, und werden noch pampig, wenn es mal nicht so läuft, wie sie wolllen

negativ:
Die letzte zeit fallt mihr auf das die damen nicht mehr zu dich kommen und nur zusammen reden und rauchen (drinnen)
Auch wird mann als gast total ignoriert wenn mann sich zu den damen setzt.
Nur wenn die Sudlander kommen und die madels festpacken springen die vor freude auf.und tanzen sogar....
Fazit:
Wer nicht auf Gf6 steht, sondern einfach nur am GV Interesse hat, ist dort sicher gut bedient. Die anderen Leute, die auf Gf6 stehen, suchen besser einen anderen Club auf. Und, abschließend,