Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Ina (Moldawien)



    Ina (Moldawien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, PST war gut!





  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Ex Roberta in Acapulco, she is romanian from **.
    Geändert von Jarvis (20.03.2016 um 19:17 Uhr) Grund: Privatinfos entfernt

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard Inna (Rumänien)

    Nationality / languages: Romanian / English very well
    Age: 25 years old
    Face: Very cute, little nose that points up
    Hair: Brown
    Size: Average
    Chest: silicone, very well done but this is a turn-off to me
    Silhouette / body: Impeccable
    Tattoo - Piercing: Small discrete tattoos
    Blowjob: Yes, but too pro, not much transfer of emotion
    Cunni: Yes, nice, perfect hygiene
    Kiss: No, just a few smacks, I knew that but expected a little better
    General: Ex-Aca Roberta and former Pasha moved to PHG before Christmas.
    Never booked her before for x obvious reasons, but i finally tried her, not so inspired by another, by default then, (the cast in the afternoon is indigent), and she is tempting.
    Despite a good understanding between us, she is far too pro for me.
    An informed choice let's say, but you dare trying and are rewarded sometimes.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Eine Dame weckte meine Aufmerksamkeit, recht klein und sehr schlank, ich kannte sie ebenfalls aus dem Club in Velbert. Wenn wir uns begegneten, lächelte sie mich an, ich fand sie sehr nett. Über den Tag begegneten wir uns einige Male, aber der Funke sprang da noch nicht über.
    ...
    ...
    Abends verabschiedete ich den Kollegen und in der Umkleide lief ich der kleinen, schlanken Dame in die Arme, an der ich so oft vorbei gelaufen war. Sie stellte sich als Ina vor, seit Dezember im PHG. Der Kontakt und das Gespräch entwickelte sich recht kühl, ich hatte aber den Fehler gemacht, sie in den Arm zu nehmen und die körperliche Nähe zeigte Wirkung... Ich ließ mir von ihr das Kino zeigen und kurze Zeit später waren wir auf dem Weg ins Zimmer.

    Hier zeigte es sich, das ich mit der Dame komplett daneben lag, sie küsste nicht und war insgesamt so leidenschaftlich wie ein Kühlschrank. Sehr sachlich, Illusion Fehlanzeige. Das FO war eine Katastrophe, ständiges Abputzen, Ausspucken und Gewichse. Sie hat schöne gemachte "B" Silli-Brüste, einen flachen Bauch und ist für meinen Geschmack sehr schön anzusehen und so brachte ich es dann als reine Optiknummer in der Missio zuende.
    Ich verbringe gerne eine angenehme, zärtliche Zeit mit den Damen und wenn es dann 60 oder auch mal 90 Minuten werden, ist es mir aus finanzieller Sicht oft egal. Ich zahle lieber 100 Euro für ein harmonisches, gutes Erlebnis, als 50 Euro für eine reine Ficknummer.

    Wichtig ist, das es passt und das sich die Dame etwas Mühe gibt, mir eine gute Illusion zu vermitteln. Ina hatte leider nicht das geringste Interesse daran, absolut enttäuschender Minimalservice. Das war nicht "Professionell", das war pures Desinteresse. Am Spind gab es daher die 50 Euro ohne Tip, -> 0 von 5 Sternen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com