Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Thumb up Weihnachtsmarkt Krefeld

    Hallo geschätzte Eisbärinnen und Eisbären,

    da ich seit dem Sonntag 13.12. mit einem Verdacht auf einem re-Infarkt (vorangegangener Schlaganfall) im Krankenhaus liege, komm ich leider erst heute zum Schreiben.

    Für den 11.12 hat sich eine kleine Gruppe von ca. 10 Personen aus dem Chat relativ spontan für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und anschließenden Abendessen in Krefeld verabredet.

    Leider spielt das Wetter und die Gesundheit von einzelnen Eisbären nicht mit, so dass wir für den Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt leider nur zu dritt und später zum Abendessen in einen urigen Brauhaus nur zu fünft waren.

    Die Stimmung haben wir uns trotzdem nicht nehmen lassen und es war ein sehr angenehmer Abend gewesen.

    Demnach möchte ich mich rechtherzlich an Frauenblick und Willem2 für die Organisation rechtherzlich bedanken.

    Ich glaube das dieses im Sinne aller Teilnehmenden ist.

    Lieben Gruß
    Volker
    Geändert von VolkerM (18.12.2015 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Genesung und wünsche Dir, dass Du bald wieder Momente haben kannst, die zeigen wie lebenswert die Zukunft sein kann!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Gute Besserung, Volker.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Auch, wenn wir uns lediglich virtuell kennen...
    Gute Genesung und Kopf hoch, die Ladies werden auch 2016 wieder auf uns Bären warten...

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auch meine besten Wünsche, dass du das gut überstehst und wieder vollständig gesund wirst.
    Ich kenne aus Erfahrung, wenn auch nicht am eigenen Leib, wie ernst und beängstigend soetwas
    sein kann. Daher wünsche ich dir wirklich alles Gute für deine Gesundheit.

    Am 11.12. wäre ich liebend gerne dabei gewesen. Der Termin passte nur leider gar nicht.
    Wenn soetwas nochmal ansteht, klinke ich mich sehr gerne ein.

    LG der Iubi

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Was bleibt einem als dir (Volker) gute Besserung zu wünschen...NICHTS!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Gute Besserung und alles Gute

    Meine Füße tragen mich,
    wohin ich möchte.
    Ob lange Strecken,
    holperige Wege,
    sie tragen mich
    den ganzen Tag.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard Eine große Entschuldigung

    Leider wurde ich gerade von einen Forumskollegen zu recht daran erinnert, dass ich mich gar nicht für die ganzen Genesungswünschen bedankt habe. Ich hatte diese kurz darauf Montagsabends im Forumschat getan und nicht bedacht, dass da ja nicht jeder dabei war.

    Ich möchte mich wirklich aus vollen Herzen an alle bedanken, die mich hier per Thread, aber auch per Privatnachricht bedacht haben und wünsche allen einen guten Übergang in das Jahr 2016.

    Lieben Gruß

    Volker

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com