Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Lisa (Rumänien)

Lisa (Rumänien)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Ein Sonnenschein, Knutschmonster, Mädchen von Nebenann, lustiger-alberner Fratz, etwas nebun, stets gut gelaunt und absolute Empfehlung

Standard Lisa ohne Grenzen

Eigentlich wollte ich ja...
    a) Emma mal austesten
    b) ne Wiederholung mit Andrea angehen
    C) nen 3er
    d) mich überwinden Gabi's Defizit auszublenden und mich auf Ihre traumhafte Pussy fokussieren

.....aber Emma und Andrea hatten wohl frei, bei Gabi schaffe es nicht mich zu überwinden und der 3er.....man man am Ende kommt es halt immer anders und meine Geilheit war schon längst verflogen als mir ein allseits bekannter Saunaclubgast seine Teilzeitgespielin Lisa vorstellte und die beiden miteinander rumalberten.

Lisa ist wahrlich eine kleine Frohnatur, etwas "nebun" im positiven Sinne, hat einen kompakten Body, einen extrem griffigen PoPo und überstrahlte an dem ansonsten trüben Tag den Rest der Mädels - optisch und von ihrer Art erinnert Sie mich darüber hinaus an ein Mädel, der ich einmal etwas näher gestanden habe - Kurzum:

Lisa ist der Stereotyp des netten Mädel von Nebenan.

Da Lisa im Vergleich zu vielen anderen Mädels im Vergleich recht gut deutsch spricht, macht das Faxen machen mit Ihr auch dementsprechend mehr Spaß und so kam es dann, dass ich Lisa mit festem Griff an ihre PoBacke auf eine der ersten Couchen im Hauptraum entführte und Ihr während der ersten Annäherung meinen Vorschlag eines 3ers mit Alexandra unterbreiten wollte - im vollen Bewusstsein, dass Alexandra nur das optische Beiwerk gewesen wäre, aber während wir auf der Couch immer heftiger zu knutschen anfingen und Lisa bereits fest zuerst Hand und dann Mund angelegt hatte, überkam mich zunehmend die Geilheit und auch der Gedanke, dass Alexandra total überflüssig wäre und so wild knutschend wie wir da auf einander lagen, ging es dann auch ganz flott und wir legten dann gleich auf der Couch los und ich hämmerte was das Zeug her gab bis ich parallel mit dem immer stärker zunehmenden Schweissfluss auf der Stirn finalisierend kam - das einzige was jetzt noch fehlte war der Applaus der umhersitzenden und interessiert zuschauenden Damen & Herren.

Selbstverständlich lobte ich am Tresen die offene Art von Lisa, an der sich zukünftig gerne andere ein Beispiel nehmen dürften und es kommt nicht von ungefähr, dass Lisa eine hohe Buchungfrequenz hat, was aber auch daran liegt, dass Sie auch nach einer Nummer immer wieder mal Kontakt zu Ihren Gästen hält.

Lisa ist, Wem Sie optisch zusagt eine Top- Empfehlung und bis zum 23. noch anzutreffen