Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    3

    Red face Villa Classico, Euskirchen oder Babylon, Elsdorf

    Hallo Eisbären,
    ich beabsichtige in den nächsten Tagen nochmals einen Club zu besuchen . Ich bin nun auf Villa Classico und Babylon gestoßen, kennt jemand hier die Villa, konnte leider hier nichts finden . Oder vielleicht hat ja jemand den direkten vergleich beider Clubs über eine Empfehlung von euch würde ich freuen.

    Gruß acky

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Über die Location in Euskirchen hört man allgemein sehr wenig und mich hat es nie dort hin verschlagen, denn es sind nur ganz wenige Frauen dort tätig. Mir war dafür der geforderte Eintritt einfach zu hoch. Bestimmt kann man dort eine besondere Form der Ruhe genießen und wahrscheinlich auch den ein oder anderen netten Fick haben. Habe durchaus positives von dort schon gelesen, was aber auch eine Weile her ist. Vielleicht hat ja sonst jemand bessere Infos.

    Trotzdem denke ich, dass es mit dem Babylon nicht zu vergleichen sein wird. Ich fühle mich in Elsdorf wohl und fahre dort gerne ab und an mal hin. Man könnte die 60 Tacken noch diskutieren, aber dort solltest du durchaus schöne Stunden verbringen
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke Zitrone für die kleine Info, dann wird es wohl Babylon werden. Und für die Anreise liegt der Club auch geografisch etwas besser.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com