Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Thumb up Petra Biowell, Düsseldorf-Derendorf



    Petra Biowell (Deutschland)
    Alter : über 40 Jahre Sprachen : Deutsch (gut), denke auch in Englisch (gut) möglich
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Erfahrene Massagegöttin, die keine Hektik aufkommen läßt!
    Infos unter Petra Biowell




    Geändert von bettman (16.12.2015 um 11:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Pause muss sein oder unverhofft kommt oft!

    Letzte Woche hatte ich überraschenderweise sehr kurzfristig einen Termin bei Petra Biowell bekommen können. Also sofort zugesagt und auf der Fahrt ins Ruhrgebiet in Düsseldorf ( kleine ) eine Pause eingelegt.
    Die morgendliche Anreise aus Aachen dauerte fast 2 Stunden , dafür fand ich nach kurzer Suche einen Parkplatz mit Parkscheibe in der Nähe und war noch pünktlich bei Ihr; vor ihrer Haustür ist leider im Augenblick eine Baustelle und das Parken dort nur schwer möglich.
    Über die Qualität ihrer Massagen habe ich in anderen Foren schon ein paar tolle Berichte gelesen und ich kann mich dem nur anschließen. Da gab's nix zu !
    Reicht Euch das?
    Bestimmt nicht.
    Ich wurde von Petra freundlich in ihrem kleinen, zweckmäßigen Apartment empfangen. Nachdem sie mir meine Jacke abgenommen und ich mich gesetzt hatte, bot sie mir ein Getränk an. Bei einer Tasse Kaffee unterhielten wir uns etwas und dann bat sie mich, mich auszuziehen, damit wir gemeinsam duschen konnten.
    Die Dusche ist relativ klein, so dass man zwangsläufig Körperkontakt zu Petra bekommt, die mich liebevoll einseifte und abduschte.
    Nach dem Abtrocknen ab in Bauchlage auf die Matratze, die auch über eine Heizunterlage verfügt!
    Jetzt kamen reichlich vorgewärmtes Öl und Petras sehr lange Fingernägel ins Spiel!
    Heiss & Eis! Als sie sanft mit ihren langen Fingernägeln über Rücken, Po und auch die Eier fuhr, bekam ich trotz des warmen Öls eine Gänsehaut.
    Immer öfter bezog sie meine Eier schon in Bauchlage in ihr Spiel ein, was natürlich bei mir nicht ohne Folgen und Petra auch nicht verborgen blieb. Sie bat mich, meinen Po anzuheben, damit sie besser an meinen Penis käme.
    Dann bat Petra mich, mich umzudrehen und startete, nachdem sie sich und mich mit ordentlich Öl beträufelt hatte, eine geile Schlittenfahrt, wobei sie nach einiger Zeit die Richtung änderte und ich äußerlich an ihrem Poloch spielen konnte.
    Dann wurde ich von ihr zärtlich und später ging's dann in der weiter.
    Dann nochmals Schlittenfahrt vorwärts & rückwärts mit Übergang in die ! Einfach herrlich und das ganze immer untermalt mit "Dirty Talk", wenn Petra nichts im Mund hatte !
    Irgendwann geht auch die schönste Zeit zu Ende, sonst kommt noch der und ich durfte mir aussuchen, wohin ich spritzen wollte.
    So ließ ich Petra nochmals um ihr dann auf die zu spritzen und Petra verrieb es genüsslich!
    Ich hatte fertig!
    Eine Cola wurde mir noch auf der Matratze gereicht und dann ging es wieder gemeinsam unter die Dusche und dort wurde ich wieder liebevoll von Petra gereinigt. Abgetrocknet, angezogen und bei einem weiteren Getränk noch etwas unterhalten und ihr ihren Liebeslohn übergeben.
    Hektik gibt's bei Petra nicht und so konnte ich gut entspannt meine Reise ins Ruhrgebiet fortsetzen!
    P.S.: Petra trägt jetzt nach Jahren der Rasur auch wieder ein kleines Bärchen!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com