Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Geruch geht gar nicht/ ist vielleicht sogar geil?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Käsefüße stinken!

    6 66,67%
  • Eigentlich macht mich das auch etwas geil.

    0 0%
  • Es gibt nichts schlimmeres als Mundgeruch.

    6 66,67%
  • Mundgeruch stört mich nicht so.

    1 11,11%
  • Muschigeruch ist mies!

    7 77,78%
  • abgestandener Muschiduft - ein Muss!

    0 0%
  • Ihr Popo riecht und ich mag das nicht.

    7 77,78%
  • Ihr Popo riecht und ich mag das.

    0 0%
  • Es muss nach gutem Parfum duften!

    3 33,33%
  • Der Triple ist verrückt (so etwas zu fragen) ...

    3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Club-Gerüche

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Exclamation Club-Gerüche

    Korrigiert mich, verehrte Clubkameraden, falls ich falsch liege aber eine Umfrage zu Clubgerüchen gibts noch nicht.

    Die Idee kam mir beim Betrachten des Films: Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders, ein von dem deutschen Regisseur Tom Tykwer inszenierter Spielfilm aus dem Jahr 2006. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Patrick Süskind.

    Dabei erinnerte ich mich an ein Zimmer der "besonderen" Art. Das Mädel stellte damals ihre Pumps direkt an die rechte Kopfseite des Bettes. Soweit so gut. In der Missio, mein Kopf war quasi im direkten Wirkungsbereich ihrer Schuhe, stieg mir damals ein beißender Geruch in die Nase. Französiche Käsevariationen vom Allergemeinsten, die meinen Kopf wie eine Duftglocke fest umklammerten!

    Ich hatte sogut wie keine Chance dem zu entkommen.

    Die Realität ist manchmal hart und ihr habt sicher auch so eure Erfahrungen mit diesem Thema gemacht.

    Was findet ihr echt mies und was turnt euch vielleicht sogar an?

    Diese Umfrage ist anonym.

    Mit verschupften Grüßen, euer Triple
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich gebe mein Bestes und achte auf gute Körperpflege,
    also erwarte ich das auch von der Dame. Immerhin
    zahle ich ja auch fürstlich dafür.

    Mich turnen schlechte Gerüche und Geschmäcker ab.
    Ich mag es süß und gut duftend.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Ich gebe mein Bestes und achte auf gute Körperpflege,
    also erwarte ich das auch von der Dame. Immerhin
    zahle ich ja auch fürstlich dafür.

    Mich turnen schlechte Gerüche und Geschmäcker ab.
    Ich mag es süß und gut duftend.
    Im Gegensatz zu dir gibt es allerdings auch sehr unreine Clubbesucher! Dann riecht der gesamte Umkleideraum mitunter wie ein ungepflegtes Ozelot-Gehege. [emoji79]
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Was soll hier wohl groß zu Tage kommen? Jeder wird von sich behaupten der Gepflegteste und Sauberste überhaupt zu sein und jeder hat sicher auch schon mal das ein oder andere "Dufterlebmis" gehabt.

    Bin mal gespannt wer zum Besten gibt, dass ihn ... geil macht.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ein Jeder wird an seinen Fähigkeiten in seinem Beruf gemessen, bei einer "Liebesdienerin" ist dies in erster Instanz ihre äußere Erscheinung und dazu gehört Gepflegtheit und nicht nur Sauberkeit, sondern mehr noch Sinnlichkeit über wohlriechen.
    Von daher ist jede Geruchsform unangebracht - leider sind hier die olfaktorischen Sinne weder bei Freiern, noch bei Nutten sehr ausgeprägt und reflektiert schon garniert!
    Beispiele: "Gepflegte Männer sind mir sehr wichtig und ich achte bei mir selbst extremst dauf" - kurz darauf zeigte Sie ihre frisch rasierte Muschi an der noch Toilettenpapier klebte!
    Mir kommen gleich ein Batzen Freier in den Sinn, die Ihre Kohle statt im Puff mal beim Zahnarzt investieren sollten oder bei denen ich Angst habe, dass mir deren Nasenhaare mein Essen wegschnappen würde, aber grundsätzlich kenne ich mehr saubere Freier als Nutten, da einige häufig nur mal kurz ihre Muschi waschen und z.B. den Hals aussparen und/oder nach ein paar Minuten wieder auf der Couch sitzen - der Begriff "Schlampe" passt da häufiger im doppelten Sinne. Erschwerend kommt hinzu, dass ich meist weiß wie es um die sanitären Anlagen in Clubs für die Mädels aussieht und das will garnicht Jeder hier wissen!

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich habe die unterste Auswahlmöglichkeit angekreuzt .
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    Käse stinkt nicht

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Käse stinkt nicht
    Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Es wird doch Kameraden geben, die Käsemauken lieben
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Käse stinkt nicht
    Doch, Stinkkäse

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Stinkkäse schmeckt dafür hervorragend! [emoji12]
    ...

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com