Irgendwie verschlägt es mich doch immer mal wieder dank der netten Nackedeis zum babylonischen Sündenpfuhl- obwohl mir der Laden in der kalten Jahreszeit eigentlich viel zu verqualmt ist. Nach dem Umbau und der Vergrößerung des Clubs sollte es doch möglich sein, auch den Bedürfnissen von Nichtrauchern gerecht zu werden...


Diesmal schaffte ich es leider nicht, die zauberhafte und immer freundliche Alice zum richtigen Zeitpunkt abzupassen. Als ich nach meinem Saunagang neben dem Whirlpool relaxte, überzeugte mich Tanja mit charmantem "Engagement" von einem Zimmergang. Tanja ist eine kleine, sehr schlanke Rumänin, erkennbar an zwei Tattoos am linken Schulterblatt und auf dem rechten Fuß.


Tanja ist erst seit ein paar Monaten in Deutschland und das Babylon sei ihre erste Station im horizontalen Gewerbe. Dafür war ihre Performance einigermaßen okay, wenn auch nicht berauschend: Ihr Französisch war zunächst von etwas viel Handeinsatz begleitet. Als sie sich von mir lecken ließ, zeigte sie sich aber als Genießerin. Dabei schloss sie die Augen, ließ sich fallen und belohnte meine Bemühungen nach einer Weile mit einer triefend nassen Muschi und wilden Zuckungen. Sehr schön! Danach fickten wir in der Misso - auch das hat Spaß gemacht, denn die Kleine ist sehr eng gebaut.

Geknutscht haben wir nicht allzulang- denn leider schmeckten ihre Küsse zu sehr nach Zigarettenqualm. Auch der Einsatz von Feuchttüchern erschien mir mir ziemlich übertrieben.


Tanja spricht naturgemäß erst ein bisschen Deutsch und auch nicht gut Englisch. Die Verständigung war deshalb nicht ganz so einfach. Für eine Novizin vergebe ich das Prädikat: Knapp befriedigend, noch mit deutlich Luft nach oben. Zum Niveau der bekannten babylonischen Service-Granaten fehlt noch einiges. Wiederholungsgefahr für mich eher unwahrscheinlich. Dafür gibt es im Club zu viele Alternativen.

Hier der Link zu Tanja: http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/435.php

Alles in allem war es wieder ein angenehmer Abend im Babylon, das sich mit seiner recht familiären Atmosphäre doch von den meisten anderen Clubs abhebt.