Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard Golden Time - Talk

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    ...
    Junge, du machst deinem Namen alle Ehre!
    13 bewertete Hühner auf einen Schlag.
    Hast du da die Tage 'ne Razzia durchgezogen??
    Geändert von Jarvis (10.12.2015 um 18:16 Uhr) Grund: Bezugszitat eingefügt

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Bezug: Bericht von bettman

    Ja die Sache mit Sonja ist natürlich schade gewesen. Der Grat zwischen Abbruch und weiter machen ist in der Situation immer sehr schmal. Das ist mir auch schon passiert. [emoji79][emoji5]
    Geändert von Jarvis (18.12.2015 um 16:53 Uhr) Grund: Notiz hinzugefügt
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard Weihnachtsfeier im Club und Service

    Bezug: Bericht von bettman

    Ich habe gerade den Bericht von bettman gelesen und ich kann sein Erlebnis mit Sonja schon nachvollziehen. Nicht wegen Sonjas Service sondern wegen der Weihnachtsfeier.
    An solchen Tagen ist der Club überfüllt und es ist vor allem zu späterer Stunde sehr schwierig ein ordentliches Zimmer zu kriegen bzw machen.
    Wartezeiten von über 2 Stunden, so etwas kann kein Mädel sich leisten. Mal hochgerechnet macht ein Mädel, das nur aufm Zimmer war, 3-4 Zimmer. Ist arschwenig!
    Die Mädels müssen sich etwas ausdenken, manche Gäste machen solche Sachen mit. Andere dagegen kommen nicht damit klar wenn öffentlich gefickt wird oder im Kino.

    Kurz zusammengefasst: die Mädels sind nicht zum Spaß da, die möchten Geld verdienen, nichts anderes. Das GT muss irgendwie dafür sorgen dass es genügend Zimmer gibt.

    Ich habe privat schon mal Kontakt mit Sonja und sie hat mir erzählt dass es schon krass war und sie sich einiges einfallen lassen musste. Ich möchte die Leistung von Sonja absolut nicht gut reden aber ich denke es lag nicht nur an ihr. Eine gewisse Summe an Geld möchte bzw muss jede mit nach "Hause" nehmen.

    Der ganze Tag ist schon voller Stress, 100+ Hühner laufen rum und möchten Geld verdienen, Stress pur! Logisch das die eine oder andere warten muss und am kürzesten Ende zieht.

    Ich meide an solchen Tagen das Goldentime da ich mich entspannen und gute Zimmer haben möchte. Stress habe ich schon genug.

    Geändert von Jarvis (18.12.2015 um 16:52 Uhr) Grund: Notiz hinzugefügt
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Bezug: Bericht von bettman

    GT-besuch beim Partytagen ist eh natürlich sowieso ein bisschen komisch...Genervte und gestresste Frauen wegen die lange Wartezeiten und denn wird Mann abgefertigt unten das Motto...3 leute abmelken in ne Stunde kompensiert für die 1,5 Stunde Wartezeit für Schlüssel mit mein Stammie der mittlerweile sein Bierchen trinkt am Bar oder so ungefähr. Schade für dem Kollege aber so gehts im Fickfabrik auf Hochzeiten...
    Geändert von Jarvis (18.12.2015 um 16:54 Uhr) Grund: Notiz hinzugefügt

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    325

    Standard

    Rachel/Sunny und Chayenne

    Hallo Eisbären,

    vor längerer Zeit waren diese Zwei meist zusammen im GT. Vermutlich haben sie auch den ein oder anderen Dreier zusammen gemacht. Beide haben bzw hatten ihre Fans und Stammgäste. Als Neukunde an eine der beiden ran zu kommen war häufig schwer, auch weil sie sich ihre Gäste gerne selbst aussuchen.

    Chayenne wurde schon lange nicht mehr im GT gesichtet und kommt vermutlich nicht zurück. Ein Kollege hat sie einmal im Acapulco Velbert
    gesichtet. Sie soll sich optisch aber nicht gerade zum Vorteil verändert haben.

    Rachel hat sich in der Zwischenzeit umbenannt in Sunny. Unter diesem Namen ist sie zurzeit pendelnd sowohl hin und wieder noch im GT als auch häufiger im LR tätig.

    Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen zum Verbleib der Zwei behilflich sein.

    Gruß vom RLL

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo die Herren,

    ich war bislang immer nur im Livingroom in Kaarst, was ja als "kleiner" Ableger des GT gilt.
    Da ich das GT auch gerne mal besuchen würde, es jedoch ein ganzes Stück weiter weg ist, würde mich interessieren, wie sich die beiden Clubs von einander unterscheiden?

    Hat das GT mehr Zimmer (dadurch weniger Wartezeiten?),
    mehr Frauen?
    Sind die Optik und Servicekracher eher im GT oder werden diese "fair verteilt" auf beide Clubs?
    Wie sind die Wellness Gegebenheiten?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    P.

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Nachtrag: ich habe hier mehrfach gelesen, dass es im GT öffnetlich Aktion gibt. Trifft das zu? Ein kleiner Voyeur steckt ja in jedem 😊

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Mahlzeit Targon,

    Wellness kannst du in beiden Clubs gut machen.

    Im golden time ist es mittig in einem Art Innenhof möglich, wo eine Sauna ist und auch ein kleiner Whirlpool. Dort findest du auch Duschmöglichkeiten. Im Living Room befinden sich Duschen, Sauna und ebenfalls Whirlpool im Keller.

    Insgesamt wird ist im golden time wohl etwas voller sein als im Livingroom. Wenn du Pech hast, wartest du im golden time sehr lange auf ein Zimmer. Zum aktuellen line Up kann ich zu beiden Clubs nicht viel sagen, da ich dort schon länger nicht mehr war. Öffentliche Aktion gibt es im GT maximal im Kino oder maximal im Sommer draußen auf der Wiese auf einer Liege. Das habe ich bisher aber auch nur einmal beobachten können. Optik- und Servicekracher kannst du in beiden Clubs finden. Beide Clubs sind gut und Besuche wert. Es hängt natürlich auch sehr viel davon ab welche Frauen gerade wo und wann sind. Mein Tip: erst ins GT und dann in den LR! Gruß und gut Stoß! TS [emoji1303][emoji12]
    ...

  9. #9
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Also ich war am vergangenen Samstag im LR und am vergangenen Mittwoch im GT und kann nur sagen, dass ich in beiden Clubs das Line-up sehr ansprechend fand, wobei das GT eigentlich in einer anderen Liga spielt. Das GT ist viel größer als der kleine Schwesterclub. Das Line-up im GT ist stark, in der Girlsgalerie
    http://sexdo.com/fkk_club/7338/brueg...saunaclub.html
    werden inzwischen weit über 100 Girls gelistet, und da fehlen sogar noch einige. Das Line-up im GT hat bundesweit Referenzklasse, es wird außerdem auf eine ausgewogene internationale Mischumg geachtet, was in der Praxis bedeutet, dass die Rumäninnen-Quote gedeckelt ist.

    Öffentliche Action habe ich mal im LR in Form eines Blowjobs gesehen, ist aber in beiden Clubs nicht üblich, außer im Garten.

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Targon Beitrag anzeigen
    Da ich das GT auch gerne mal besuchen würde, es jedoch ein ganzes Stück weiter weg ist, würde mich interessieren, wie sich die beiden Clubs von einander unterscheiden?

    Hat das GT mehr Zimmer (dadurch weniger Wartezeiten?),
    mehr Frauen?
    Sind die Optik und Servicekracher eher im GT oder werden diese "fair verteilt" auf beide Clubs?
    Wie sind die Wellness Gegebenheiten?
    Das GT hat eine Sauna und Jacuzzi im wintergartenähnlichen Innenhof (aber kein Dampfbad wie im LR.) Massage auch im Innenhof.

    Das GT ist größer, edler, keine türkischen Gäste, im Normalfall viiiel voller, deutlich mehr Frauen (So/Mo mind. 40, Mitte-Ende der Woche eher 60-80, manchmal noch mehr), größte Frauenauswahl in NRW.

    Die Frauenauswahl ist viel vielfältiger als überall anders, da es hier eine feste Nationenquote gibt und nicht mehr als 20-25% der Frauen Rumäninnen sein dürfen. Hier findest Du auch russische, polnische, deutsche Frauen und davon nicht nur mal eine vereinzelte, wenn Du Glück hast. Der Altersschnitt ist wohl etwas höher (~25) als in anderen Clubs, auch der Anteil an Sillibrüsten ist höher. Aber auch die Optik finde ich persönlich deutlich besser als überall anders.

    Wenn Du auf rumänischen "Kindergarten" stehst, bist Du im GT falsch. Dort wird bei den Frauen Wert auf ein gewisses Niveau und Manieren gelegt. Eine Frau, die kein Deutsch spricht, muss dort mind. gut Englisch können, sonst erhält sie keinen Zutritt.

    Was den Service angeht, so sind meine Erfahrungen in beiden Clubs ausgesprochen gut, im GT hatte ich bisher nur einen richtigen Flop, im LR auch nur ein paar mehr. Eine generelle Aussage kann man sicherlich schwer treffen.

    Besonderes Plus des GT ist der riesige Garten mit kleinem Teich und Wasserfall, der Garten dürfte 10x größer als der im LR sein.
    Das GT hat mehr Zimmer, bzw. Zimmer sind es etwa 10 + 25 Holzhütten (komfortabel) im Garten, alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Zimmer-Wartezeiten ist so eine Sache, donnerstags ist es meiner Erfahrung nach am schlimmsten, Fr/Sa deutlich besser als im LR. Etwas warten muss man meistens, aber mit 15-20min, manchmal auch 30min hält es sich meist im Rahmen. Extreme Wartezeiten von einer Stunde und mehr, was ich im LR oft genug erlebt hab, hatte ich im GT so gut wie nie.

    Das Essen ist im GT um Welten besser als im LR und wird momentan in der Qualität nur vom Oceans übertroffen.

    Wichtiger Punkt: Das GT ist im Gegensatz zum LR ein Tagclub, auch kurz nach der Öffnung sind schon viele Frauen da, einige machen um 20/22 Uhr schon wieder Feierabend. Auch unter der Woche (tagsüber) ist dort viel los, also das genaue Gegenteil vom LR. So manche Topfrau beendet ihre Arbeitswoche bereits am Donnerstag oder Freitag, weil es ihnen am WE zu voll ist.

    Öffentliche Action gibt es nur im Kino (recht dunkel) oder im Garten. Dort selbst schon praktiziert.

    Vorsicht vor Frauen, die allzu aggressiv baggern, vor allem, wenn sie Dir einen Dreier aufschwatzen wollen.

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Mein Tip: erst ins GT und dann in den LR!
    Was TS damit meinte... Du kannst Dir beim Verlassen des Clubs am Empfang ein Rabattticket ausstellen lassen. Dann bekommst Du im LR 25€ Rabatt (gilt nur am selben Tag). Da schon länger nicht mehr von mir wahrgenommen, keine Gewähr, ob es diese Möglichkeit noch gibt. Denn mit Rabatten sind alle Clubs in den letzten Jahren ziemlich knauserig geworden.

    Umgekehrt geht das auch, macht aber wenig Sinn, den LR am Tag zu besuchen und danach ins GT zu fahren, weil im LR tagsüber nichts los ist und das GT verhältnismäßig früh schließt.

    P.S.: Einen überdimensionalen Bademantel wirst Du dort sicher auch bekommen.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  11. #11
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Wir läuten den Sommer ein! Unsere gemütlichen neuen Gartenmöbel laden nicht nur zum Relaxen und Entspannen ein! Viel Spaß beim Entspannen!

    Spoiler: 




















    Gute Investition.

    Ich freu mich schon auf den Sommer mit Daira, Flora und Co.

    Gruss vom RedLightLover
    Geändert von Jarvis (22.04.2016 um 19:32 Uhr) Grund: Bezugszitat eingefügt

  12. #12
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Wir läuten den Sommer ein! Unsere gemütlichen neuen Gartenmöbel laden nicht nur zum Relaxen und Entspannen ein! Viel Spaß beim Entspannen!




    Gestern wurden diese Gartenmöbel schon genutzt! Die Vorhänge blieben dabei offen.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  13. #13
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    ...
    wäre prima, wenn du demnächst noch ein paar absätze setzen könntest- dann wäre das ganze besser lesbar. aber danke für den bericht!
    Geändert von Admin (12.05.2016 um 16:01 Uhr) Grund: Komplettzitat entfernt

  14. #14
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    OK, ich hab schon Haue vom ADMIN deswegen bekommen, bin ( kaum zu glauben aber wahr ) PC Neuling und komm gerade so mit tippen klar, bitte habt Erbamen und haut mich jetzt nicht alle :- ((

  15. #15
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    OK, ich hab schon Haue vom ADMIN deswegen bekommen, bin ( kaum zu glauben aber wahr ) PC Neuling und komm gerade so mit tippen klar, bitte habt Erbamen und haut mich jetzt nicht alle :- ((

    nö- aber das auge liest halt mit. und es wäre doch schade, wenn ein schöner und informativer beitrag von vielen nicht gelesen würde, weil die optik abschreckt.

  16. #16
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hallo, hatte ja im ACA Velbert Forum gepostet das die kleine Asiatin von da nach Brüggen gewechselt ist. Sie gefällt mir schon sehr, weiss jemand wie sie heisst dann könnte ich mal schauen ob es Berichte über sie gibt und wie ihr Service so ist denn wie bereits geschrieben ist sie dauergebucht, das sollte doch ein gutes Zeichen sein, oder ? By, the Way, vielen Dank fürs verschieben in den TALK an den ADMIN !

  17. #17
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    70

    Standard

    Meist die die kleine Philippinen? Den Namen jetzt dort weiß ich nicht. Letzten Sonntag hatte sie über zuviel "Leeerlauf" geplagt

  18. #18
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hallo HEILENHAUS, erstmal Danke für deine Antwort !!

    Ja, sie ist ziemlich klein hat Mittellange Haare und und ein süsses sehr hübsches Gesicht. Ist immer mit einer Handtasche unterwegs. Ist vielleicht nicht die beste Beschreibung aber mehr kann ich leider zu ihr nicht sagen. Das Problem ist das noch eine andere Thai dort arbeitet auf die diese Beschreibung auch passen könnte, sie ist aber etwas grösser als die kleine die ich meine. Wie bereits erwähnt ist sie von Velbert nach Brüggen abgewandert und zumindest am Samstag war kein rankommen möglich. Wie ist es denn Sonntags so im GT ? Ich weiss aus einigen Clubs das dort oft an den Sonntagen nicht viele DLs anwesend sind da sie Samstags ordentlich zu tun hatten, ist das im GT auch so ?

  19. #19
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Beron,

    ich habe mit großem Interesse Deinen Bericht und Deine Hinweise gelesen!
    Vor allem deshalb, weil ich quasi Neuling bin und über keine besondere Erfahrung in diesem speziellen Bereich der Clubs verfüge (obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin :-) ) Von daher wäre ich über ein paar Verhaltensregeln und Tipps SEHR dankbar - von Dir und/oder von anderen hier im Forum.
    Ich habe die Möglichkeit, unter der Woche und schon am Vormittag ins GT zu fahren. Was sollte ich beachten, damit es ein "schöner" Aufenthalt wird? Natürlich wollen die Damen Geld machen, ist ja völlig ok, aber auf gefühlskalte, abgezockte Profi-Frauen habe ich nicht so richtig Lust. Und es scheint ja nun wirklich Unterschiede zu geben. Bekomme ich das nur im Vorgespräch per Bauchgefühl heraus? Worauf könnte ich achten? Ich bin nicht besonders auf blond oder schwarz oder Nationalitäten festgelegt - gibt es dort Unterschiede???
    Also, ich für für jeden Tipp dankbar, auch wenn ich natürlich weiß, dass die Erfahrungen, die man selbst macht, die besten sind :-)
    Und noch eine Frage, die mir fast peinlich ist: Mir sind zwar etliche, aber nicht alle Abkürzungen, die hier benutzt werden, geläufig. Wo bekomme ich eine "Übersetzung"? :-)
    Schon mal vielen Dank und Grüße!

  20. #20
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage, die mir fast peinlich ist: Mir sind zwar etliche, aber nicht alle Abkürzungen, die hier benutzt werden, geläufig. Wo bekomme ich eine "Übersetzung"? :-)
    Bedeutung der Abkürzungen siehe nachfolgende Links:
    Clubs und andere Locations / Sexpraktiken in Berichten
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  21. #21
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hi Kerou !!! Willkommen im "Club"

    Wenn du wirklich schon am Vormittag anreisen kannst im GT hast du schon sehr gute Chancen ne Menge DLs anzutreffen. Ich war dreimal während meines letzten Urlaubs ( Anfang Juni ) dort und war immer wieder erfreut schon früh auf eine tolle Auswahl an hübschen DLs zu treffen. Ausserdem ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut !!!

    Was die Damen angeht ist es wohl am besten auf dein Bauchgefühl zu hören und auch einfach alles auf dich zukommen zu lassen.

    Ich fand anfangs viele Berichte hier sehr hilfreich, nicht nur wegen den DLs sondern auch als Leitfaden welcher Club mich interessieren könnte denn mich z.b. interessiert auch immer ob es einen schönen Aussenbereich gibt, ob man "rumlümmeln" und in Ruhe mal Lesen oder auch chillen kann usw.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und freue mich auf tolle Berichte

  22. #22
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    @ kerou:

    Vorteil und eine von die (viele) Gründen für das Erfolg von Golden Time ist das dort schon ab Öffnung schon relativ viel Frauen fickbereit anwesend sind...ab 12 Uhr wirds Du bestimmt etwas finden...Zwisschen 14 und 17 Uhr kommen noch einige dazu so keine Sorgen wenn nicht direkt etwas für dich dabei ist...Wichtig ist das Du dich nicht aussert gegen die Frauen wie komplette Neuling dort...das werden sie sofort ausnutzen wollen, so am besten nicht erwähnen...Fickfabrik meint das auch Robots anwesend sind, manche mit ziemlich wenig Klamotten an...Tips für Frauen: lese die individuelle Damenthemen mal kurz durch und lass dich nicht sofort nach 1 Minut Unterhaltung mit die erste die Beste die es versucht nach Zimmer schleppen...Persönlich würde ich dich empfelen die meiste Deutsche Frauen links liegen zu lassen, relativ höhes Abzockrisiko bei viele...Es gibts einige Latinas, Asiatinnen und Dunkelhautige Frauen, wenns dein Typ ist, schön, wenn nicht schade...Kann Mann nicht vorher einschätzen...Würde dich einige Sichere Banken wie Raja/Monique/Flora/Nana oder so vorschlagen...Da kann Mann nichts falsch machen...

  23. #23
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    ...Wichtig ist das Du dich nicht aussert gegen die Frauen wie komplette Neuling dort.....
    Genau da liegt dein Problem

  24. #24
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Viele Kollegen labern gerne mit Frauen über andere Gäste...ist nicht schlimm, Anonymität wird überschätzt

  25. #25
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi MichaBond50!;
    Danke für die Hinweise. Natürlich habe ich etliche Berichte gelesen, schon sehr interessant! Vielleicht schaffe ich es diese Woche. Auf jeden Fall unter der Woche und zeitig. Wenn ich nach dem Lesen auf die ein oder andere neugierig bin, kann ich eigentlich vorab telefonisch erfragen, ob die DL an dem Tag kommt bzw. beim Eintreffen an der Rezeption? Oder mir zeigen lassen wer das ist? Oder ist das unüblich? Ist es besser, sich vielleicht erst mal draußen mit nem Kaffee zu entspannen und abwarten, wer einen wie anspricht oder besser selbst aktiv werden? Ich habe schon bestimmte Vorstellungen, also ein gutes, pfiffiges Vorabgespräch finde ich schon prima, auch Nähe macht mich an. Naja, mal sehen :-)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com