Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lea (Bulgarien)



    Lea (Bulgarien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Ein Date mit Überraschungen aber guter Service fürs erste Date. Ein großes Tattoo am Unterarm macht sie gut erkennbar. Auf dem Sofa gibt es kein Lächeln, da kommt Sie etwas unterkühlt rüber. Sie ist aber ne ganz liebe junge Frau.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    ........Duschen , 2 Würstchen etwas Alibisalet ( fürs gute Gewissen) und mal zu Leas Sofa hin.
    Blondie sprach schon mit Lea und Ihre Bedenken waren wohl zerstreut.
    Auch bei Augenkontakt zu Lea lächelt sie nicht zurück, oder nur bei mir?
    Aber bei vorbeigehen kam es zu einem sexuellem Übergriff, sie tatschte mir an den Po.

    Das kann ich ja nicht ungesühnt durchgehen lassen. Lea, Zimmer, jetzt.
    Mit Ihrem kleinen süßen Popo wackelt sie die Treppe hoch und rein ins Zimmer 9, das mit dem Kreuz an der Wand. Ohne langes Vorspiel ging es direkt zur Sache, was Bissiges hier und da.
    Sie hatte ihren String schon aus aber der BH war noch da. Ich fragte ob Sie den mal auszieht.

    Wer fragt bekommt Antworten:

    Lea fing an. Ich hatte einen Verrückten auf dem Zimmer der hat Mir in die Brust gebissen. Ich war im Krankenhaus, bei der Polizei und zeigte ihren Verband.
    Das wollte ich jetzt nicht hören, aber wer fragt bekommt Antworten.
    Ich hatte übrigens mal gelesen ein Strolch hat Raluca in die Vagina gebissen. Da Raluca aktuell nicht mehr da ist hat sich der Strolch vielleicht wieder reingeschlichen und Lea attackiert.
    Der hat wohl eine gewisse Zielgruppe bei den Girls. Lea ähnelt Raluca schon etwas.
    Ich hätte da eher auf Dalida getippt, aber die hat auch Urlaub oder ist woanders.

    Ok, zurück zu Lea.
    Beim Blowjob sagte ich ihr, ab jetzt nicht mehr beißen, bitte.
    Ich muss im Zimmer einfach nett sein da sich die Mädels nicht unwohl fühlen sollen.
    Da sind auch so kleine Gesten wie ich bringe da Einmallaken weg , halte dem Girl beim Verlassen und Türe auf. Eigentlich ja ganz normales Benehmen, wird nur im Club oft vergessen.

    weiter geht's:
    In der 69er springt Sie auch gleich an, das kommt echt geil rüber.
    Beim Sex allerdings gibt Sie keinen Laut von sich, da kann ich "reinhämmern" wie ich möchte, bei Lea kommt nichts an. Einmal hat sie tief Luft geholt, könnte auch sein das sie da fast eingeschlafen ist.

    Kurz aufgehört und mal nett gefragt ob sie wenigstens so tun könne als ob es ihr gefällt und ein wenig stöhnen könne. Lea gleich: oh Baby.
    Ok, warte bis ich wieder loslege und dann geht's los.
    Trotz der traurigen Geschichte vom Strolch aus Ratingen war das Zimmer für den Erstcheck besser als gedacht. Sie hat eine nette Art an sich, auch wenn das auf dem Sofa erst nicht so rüberkommt.

    Zur Kasse bitte, 30 Minuten zu 40 Euro.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com