Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard Mimi (Rumänien) (ex-SS)



    Mimi (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : seit einige Monaten im AG...typ Anfängerin...kommunikation noch schwierig...Hübsche Teenie





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Mimi (Rumänien)



    Mimi (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Mimi ist der wahrgewordene Traum eines jeden Teenyliebhabers. Sie sieht sehr jung aus und hat einen sehr knackigen Teenykörper. Alles ist sehr straff. Die Titties sind fest und präsentieren sich in Form von prallen Knospen. Es fühlt sich toll an, Mimi zu berühren. Ihre Küsse sind süß und wohlschmeckend. Sie zeigt dabei keine Zurückhaltung und lässt viel Nähe zu. Beim FO ist sie entsprechend ihres zarten Alters noch kein Profi, hat aber sehr viel Gefühl und trifft die richtigen Stellen im optimalen Rhythmus. Beim GV fühlt sie sich toll an, sogar so gut, dass die Reiter schon ausreichte, um mich glücklich zu machen. Dieser junge Körper fühlt sich einfach zu gut an!!!





  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Saturday 11/6

    .
    Zitat Zitat von pajetaim Beitrag anzeigen
    Mimi : My second room was with the famous Mimi. This girl is so sweet ! The room was all softness but strangely I'm a bit blocked with her. She seems so vulnerable and so soft that I'm almost sad for her, that she's doing this job .
    Geändert von Admin (13.06.2016 um 14:27 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Mimi looks good, is nice but she is not very implicated. She's a little bit of a clock watcher. So I was a little dissapointed with my first encounter with her.

    No problem with the service, I just found her too distant.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Mimi , die junge Lara Croft aus Ratingen.

    Lara-Croft.jpg.




    Als Ich mit Corinna auf dem Weg zum Zimmer kam Mimi vorbei, kurze Begrüßung. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Ihr, Ich gebe bei Ihr öfter ein Kollegen ab. Er ist immer gut zu frieden bei Mimi, Ich kam irgend wie gar nicht auf die Idee Sie zu buchen.
    Aber Mimi sah wieder top gestylt aus. Ihr formvollendeter Busen in Größe B aber ohne BH unterm knappen Top. Würde Sie einen BH tragen würde Ihre "Stehtitties" nicht zur Geltung kommen. Ich sehe ja in Ihr eine sehr junge Lara Croft, aber das ist wohl mehr meine Fantasie.
    Mimi sieht auch ein paar Jahre jünger aus, so mit kann Sie noch ein paar Jahre auf der Teeny Welle mit schwimmen.
    Gestern am erstem Mai war es auch ruhiger wie zu den Partys, aber gute Mädels wie Mimi oder Corinna haben immer gut zu tun. Corinna ist mehr offensiv bei der Kundenakquise wobei Mimi lässt sich ansprechen, naja mehr wie ständig gebucht zu sein geht nicht, natürlich kann Sie sich da etwas zurück nehmen. Auf jeden Fall habe Ich Sie abgepasst und mich gleich zu Ihr gesetzt. Mimi war etwas überrascht, Du?
    Ein paar nette Worte gehen ja immer, Ich wollte mal zum schönsten Teeny hier. Mimi: Deine Erika hat Urlaub, ja.
    Ab aufs Zimmerchen, Mimi sagte noch die werden jetzt nach und nach renoviert. Na, dann geht's ja.
    Ich mal aufs Bettchen Sie macht sich auch mal frei, kommt zu Mir, schaut auf meinen Oberkörper und fragt, wer hat das mit Dir gemacht.
    Ich sagte Ihr, Mareiah hatte mich zum fressen gern. Mimi: Ja die anderen Mädchen sagten so was.
    Was möchtest Du? Mach doch mal einen blow to go, bitte. Mimi hat da keine Berührungsängste, absolut ohne "Handspiel" geht's da ins warme Mündchen. Sie hat wohl gut dazu gelernt wenn Ich so Ihre ersten Berichte hier lese, Mir hat es gut gefallen. Ihr Popo war etwas kalt beim bespielen, aber irgend was ist ja immer. Sonst ein fast perfekter Body, Bauch , Beine, Po alles top. an den Hüften könnte Sie etwas abnehmen, das ist wohl das Fast Food zwischendurch. So weiter zur Action, nach dem guten FO , Conti drauf , Mimi drauf. Einer der wenigen Mädels die auch mal über 5 Minuten hoppe Reiter ohne Ermüdungserscheinungen hin bekommen.
    Dann hatte Ich das Vergnügen Sie zu bespaßen, Ihr süßer Po liegt gut in den Händen. Sie wollte gerne mitmachen, aber Ich meinte bitte nicht bewegen. Für die Girls mal ne Abwechslung dieses "nichts tun". Aber Mimi hat Energie satt und Wir wechselten uns ab.
    Ihr in die Augen zu schauen beim Sex hat schon was. Zum Finale gab es einen Handjob mit Öl. Es war ein perfektes Zimmer mit Mimi,
    ein Teeny mit guten Service.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten
    Geändert von Bergtester (02.05.2017 um 06:09 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Ganz schön sportlich diese Mimi.

    Eigentlich war der nächste Besuch im Ratinger Amüsierbetrieb erst am Wochenende in Planung. Aber ein Zwischenbesuch muss da immer gehen, man könnte aber auch sagen Mimi hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aufgemacht ins ACA Gold, am Empfang war wohl vertretungsweise
    die Thekendame Veronika. Die süßesten Früchte sind ja immer die, die am höchsten hängen.
    Von Ihr gab es ein Schlüssel fürs Schließfach, Ich hätte echt gerne ein anderen Schlüssel mit Ihr.
    So rein zu den Mädels. Das Line-up war etwas ausgedünnt, Fräulein Gaby war nach 4 Wochen Urlaub wieder gut erholt da. Ich bin mit Ihr aber nicht kompatibel im Bettchen. Mimi kam auch kurz vorbeigehuscht, Erst mal etwas stärken, nett unterhalten mit ein paar Clubkollegen. Man kennt sich halt aus den verschiedenen Clubs. Nach der Sauna gang es zu Mimi, kurzes "haide" ( komm ). Es war wieder Livemusik in Ratingen, es war Mir etwas zu laut für längere Gespräche. Sie holt in aller Ruhe einen Schlüssel und es geht ins Zimmer 2. Zu Mimi wäre noch zu sagen, Sie macht ein recht neutrales Gesicht unten und oben auf den Zimmer, was Mir sehr entgegen kommt.
    Oder gibt es bei Mir nichts zu lachen?
    Dieses künstliche Lustig sein ist nichts für mich. Beim FO ging Sie erst in die Rühr mich nicht an Stellung, also zwischen meinen Beinen. Ich fragte mal nett ob Sie es so von der Seite machen würde, da könnte Ich Ihren schönen Popo bespaßen. Doch Mimi kann auch lächeln, machte Sie dann gleich. Ihr straffer Body ist schon was geiles. Das FO ist schon vom Feinsten, variantenreich mehr zart wie hart, mit Gefühl und Ausdauer. Conti drauf, Mimi drauf. Mimi hatte gestern echten Bewegungsdrang, Sie konnte einfach nicht stillhalten. Ich sagte zu Ihr, Ich sehe Du möchtest reiten, dann mach mal, Ich bremse Dich heute nicht.
    Ihr Kopf kam wieder etwas hoch, und Sie legte einen Ritt vom Feinsten hin.
    Ihre Füße waren zu Anfang auf der Matratze, die gibt natürlich etwas nach beim hoppe Reiter. Mimi legt Ihre Füße auf meine Unterschenkel. Da ist der "Wirkungsgrad" der eingesetzten Energie gleich höher, schlaues Mädel diese Mimi.
    Da musste Ich Sie gleich auch etwas unterstützen, jedes Mal wenn es wieder nach oben ging, gab es von Mir einen Anstupser so aus der Hüfte raus.
    Manche Mädels finden dieses "harte Knattern" nicht so dolle, aber Mimi war erst überrascht aber es gefiel Ihr gut.
    16 Minuten hoppe Reiter am Stück, Mimi ist echt eine sportliche junge Frau, das ist neuer Rekord. Das beste war echt Ihr in die Augen zu schauen über die gesamte Zeit.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Training mit Mimi der Fitnesstrainerin.
    Geändert von Bergtester (04.05.2017 um 06:16 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mimi das meistgebuchte Girl.

    Am Sonntag war Ich schon zum Frühstück gegen 10:30 Uhr in Ratingen, der Kollege ist wohl ein Frühaufsteher oder auf Tagesjungfrauen aus.
    Mimi kam um 10:40 Uhr wohl vom Ihrem ersten Zimmer. Bis 15 Uhr hab Ich Sie keine 10 Minuten am Stück alleine auf dem Sofa gesehen.
    Der Zeitinterwall verkürzte sich je mehr Eisbären da waren. Der Kollege musste Sie echt abpassen, zwei Male wurde Sie Ihm vor der Nase weg gebucht. Da Mimi sehr gut gebucht ist macht Sie keine erweiterte Kinoaction, also Blowjob auf dem Sofa oder knick-knack im Kinobettchen.

    Wenn Mimi eine Pause braucht geht Sie nicht sofort wieder zu den Sofas, weil da gibt es keine Ruhe für Sie. Ein paar Ladys waren über Stunden ungebucht. Es ist das Aussehen und die guten Leistungen die Mimi zum Erfolgsmodel in Ratingen macht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> Sixsens
    Show your appreciation

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von cassenoisette Beitrag anzeigen
    ==> Sixsens
    Ein Jammer! Sie war in meinen Augen die Nummer 1 im AG!

  11. #11
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> AG
    Show your appreciation

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Ein Jammer! Sie war in meinen Augen die Nummer 1 im AG!
    Gute Nachrichten.

    Sie ist nach langen Urlaub wieder aktiv in Ratingen.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mimi

    .........Ich suche was solides junges hübsches , Die auch mal länger bleibt. Da kam das Fräulein Mimi vom Zimmer zurück. Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen mit Ihr. Die Dates liegen schon länger zurück, Mimi kann nur nett, aber besser wie nichts dachte Ich Mir.

    Also ab zu Ihr und ohne lange rum machen, hi Mimi Zimmer? Sie packte Ihre sieben Sachen und es ging ins Zimmer 8. Der Deckenspiegel ist schon was. Mimi zieht sich aus und hat wohl minimal zugenommen. Das Zimmer lief so in Richtung GF Sex ab. Naja das wusste Ich ja vorher.
    Beim Blowjob ist Sie echt sehr gut, die normalen Contis , nicht die "Roten".
    Es gab ein paar Körperküsse und Sie saugte sich an meinen Brustwarzen fest, das ist schon geil.
    Ich dachte Mir, jetzt mach mal ein Spaß und bringe Mimi mal in Verlegenheit, ob Sie wohl rot wird?
    Ich: Mimi kannst Du mich mal hier beißen?
    Sie : In die Brustwarze?
    Ich: Überasche mich, da gab es was Bissiges von Ihr. Ich war mehr wie verblüfft. Aber mal sehen was Sie kann.
    Ich: Beiß doch mal hier und da. Wow, Ich musste Sie bremsen da Mimi zu aggressiv zu Mir war. Wie kann das denn sein das diese junge Frau so böse sein kann? Und Mimi hat scheinbar Freude daran. Beim Sex ist Sie ja schon immer gut gewesen.

    Nach dem Duschen war Mimi wieder auf Ihren Sofa, Ich musste da noch mal hin und fragte ob Sie auch Zimmer ohne Sex macht.
    Sie: na klar. Oh haide Baby.
    Jetzt wollte Ich wissen ob Sie auch richtig aufdrehen kann. Ich lag unten Mimi sitzt auf Mir und schaut Mir in die Augen wohl um zu sehen was geht und was nicht. Mit Ihren Fingernägel ging Sie über die Haut. Ich sagte Ihr , Ich habe Angst vor Fingernägel auf der Haut.
    Ich musste Ihr erklären warum. Naja weil Ich hatte mal eine ganz "Durchgedrehte" im Bettchen Die Mir den ganzen Öberkörper zerkratze, danach war das Sonntagsschwimmen für ein paar Monate erst mal vorbei. Sie meinte Sie werde ganz vorsichtig sein.
    Ich dachte Mir nur, die blufft nur.

    Ja Mimi mach mal, wie Du möchtest. Da kratzt Sie Mir den ganzen Oberkörper rot, aber ohne weitere Spuren. Nach 10 Minuten senkt sich Ihr Köpfchen, Ich dachte schon . Ja geil jetzt ein Blow to go.
    Aber Ihre Zähnchen verbissen Sich in meinen Body. Sie hatte etwas viel Energie und Ich musste Sie immer wieder bremsen.
    Ich fragte Sie ob Ihr das Spaß mache? Mimi: total.

    Zum Ende der Session wurde noch wie zufällig der "Kostentreiber" passiv bespielt. Ihr schöner Busen streift hier und da, oder Ihre Hand kam da "zufällig" dran. Nach einer Erektion fragte Sie ob Ich sonst noch Wünsche habe.
    Ich dachte Mir nur, so ein kleines Luder, perfekt. Ich war aber erst mal bedient und wollte kein "Nachschlag" mehr.
    Jetzt nach der Session machte Ich Mir Gedanken über die Abrechnung. Ich hatte so 70 Euro in Planung für die 30 Minuten. Das war ja auch irgendwie ein Extrawunsch. Aber Ich fragte wie viel Sie bekäme? Mimi: 40 Euro.

    Als Sie wieder auf Ihren Sofa war musste Ich noch mal hin. Mimi "jetzt".
    Es war eine Wiederholung des ersten Zimmers, nur GF Sex ohne "aua aua".

    Es waren 3 perfekte Zimmer mit Mimi zu je 40 Euro.

    Schlusserklärung:
    Jetzt ist Mimi nicht die Aggressive oder wild geworden, Sie hat sich nur meinen Wünschen angepasst, was Ihr scheinbar auch Spaß macht.
    Mimi ist immer noch die perfekte GF6 Gespielin.
    Geändert von Bergtester (24.07.2018 um 18:41 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mimi, das liebe Mädchen aus Ratingen.

    ......Nach einen Stündchen kam Fräulein Mimi vom Zimmer. Mit Ihr kann Ich doch schon arbeiten, strike.
    Wenn Mimi 20 Minuten auf dem Sofa keinen Fisch ( Eisbären) am Haken hat fängt Sie im Flur an zu wildern. Ich kam da gerade vorbei und Sie versperrt Mir den Weg. Mimi: was machst Du? Ich: Ich suche eine Dragolina Sie: Ich bin keine. Ich: Dann mach Platz
    Mimi: Ich weiß aber was Du möchtest und mache das gerne. Ich flüstere Ihr leise ins Ohr, hol einen Schlüssel, bitte.
    Mimi ist ein liebes Mädchen und hört aufs Wort.

    Im Zimmer 7 sollte Ich mein heutiges Glück finden, dachte Ich so.
    Im Bettchen sagte Ich Ihr was von Liebe und Romantik, Sie: Was möchtest Du?
    Ich: Liebe und Romantik , wie immer.
    Mimi macht es echt Spaß und Sie biss sich so durch. Wenn die Girls dabei gut sind hat es auf mich eine euphorisierende Wirkung, praktisch etwas abgehoben und scheinbar über den Dingen stehe.

    Nach 20 Minuten gab es noch einen Blowjob von Ihr. Da nicht mehr all zu viel Zeit war hab Ich Ihr schön das Mündchen vollgemacht.
    Ja, wenn da nicht das Conti gewesen wäre.
    Manche sagen das ist die Spaßbremse schlecht hin, Ich sage das ist die "Kostenbremse" nicht nur im pay6.
    Zur Kasse bitte: 30 Minuten für unschlagbare 40 Euro.

    Nach weiteren 15 Minuten, Mimi saß wieder frisch auf Ihrem Sofa. Ich winkte einmal in Ihre Richtung.
    Zeigte auf Sie und einer blonden Schönheit und Richtung Zimmer.
    Die Glückshormone Dopamin, Noradrenalin und Endorphine waren bestimmt noch auf Maximum.
    Blondie hieß wohl Daida, nicht Aida. Daida spielt in der 40 kg Klasse, ähnlich wie Raluca aus Ratingen.

    Wieder hoch ins Zimmer, Ich ließ auch die Hüllen fallen und Daida schaute in etwa so:
    Sie ging etwas zurück und wollte vielleicht schon wieder vom Zimmer gehen. Mimi allerdings beruhigte die Kleine.
    Es kamen wieder die üblichen Fragen, ob Ich was nehmen würde. Mimi hatte alles im Griff.
    Weil Daida etwas viel fragte hatte Sie das Vergnügen Ihn mal direkt ins warme Mündchen zu nehmen. Mimi knabberte sich wieder so durch.
    Nach ein paar Minuten wollte Mimi auch mal was anderes im Mündchen haben, aber Ich war gleich verliebt in Daidas Blaskünsten.
    Da ging es in die69er, Mimi spielte noch etwas hier und da, aber Sie war hauptsächlich aktive Zuschauerin.
    Daida hat relativ große Schamlippen die an Ihren sonst grazilen Körper sehr groß wirken, auch beim lecken geht "springt" Sie sofort an.
    Bei Ihr macht das echt Spaß.
    Mimi wurde schon langweilig und Sie wollte etwas aktiver sein. Aber Daida war die Frau der Stunde. Mimi erklärte Ihr was Ich mag, Daida sprang auf und ließ sich anstandslos durchknattern.
    Auch hier beste Reaktionen vom Cowgirl Daida, Die geht echt gut mit.
    Beim finalen Handjob drängelte sich Mimi doch dazwischen und plötzlich gab es Gerangel "unten rum".
    Mimi übte sich etwas im Dirtytalk und meinte die Mädels wollen jetzt sehen wie Ich komme.
    Kurz zum Zeitcheck auf die Uhr geschaut, ja Ich bin gleich so weit, Mimi lacht sich ein weg.
    Dann gab es die verdiente Belohnung für die zwei Girls.
    So mit war Ihr Job erledigt, Mir haben die Zwei im Duo perfekt gefallen, nächstes Mal hat Mimi wieder meine ganze Aufmerksamkeit.
    die Abrechnung: 2 mal 40 Euro für je 30 Minuten doppelten Spaß.

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Mimi

    .......Ich ging mal nach Mimi und fragte ob was abgeht.
    Mimi so: Ich hab gleich einen Termin, wir gehen später aufs Zimmer, ok?
    Es war wohl ein Termin der übers Handy lief. Ich warte jetzt nicht auf einen virtuellen Gast der vielleicht noch kommt und unbestimmte Zeit bleibt.
    Das sind zu viele Variablen für ein Zimmer.

    Ich schaue mich noch etwas um sagte ich ihr. Jetzt sind die Mädels immer lustig drauf aber beim Geld hört der Spaß dann auf.
    Es wurde kurzerhand angerufen und Mimi war 3 Minuten später frei.

    Also ab ins Zimmer, zu Mimi wäre zu sagen sie arbeitet gesetzeskonform aber gibt sonst wirklich alles um ihre Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da ich schon öfter bei ihr war läuft es sehr gut mit ihr.
    Ob 69er oder meine Fantasien, alle Wünsche wurden erfüllt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com