Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sinnvoll?

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Sinnvoll?

    Welchen Sinn macht es, wenn DL-Daten von einem Forum hierher
    kopiert werden
    ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben?
    Sammelt Mann damit Pluspunkte, das könnte ich auch.
    Oder sehe ich momentan noch nicht die Notwendigkeit.... dann bitte ich
    um Auf-/Erklärung.
    Danke

    ekes

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich glaube das der liebe Kollege wieder mir ärgern wollt (sehe die Scheisse derzeit über einige Samya-topics)...Ausser 1 oder 2 DL-themen habe Ich mit Allen Zimmergangen gemacht...Einige Flopfrauen melde Ich hier für Kollegen zu warnen so das sie sich nicht die Finger verbrennen und die Euros verbrennen...Entschuldigung dafür...Manche Leute werden sich drüber freuen, aber Du offensichtlich nicht Egal, bist mir unbekannt und das wird auch so bleiben

    Ich kopiere niemals meine Berichten von Andere Fora, wäre viel einfacher aber mach Ich prinzipiell nicht (und dies im Kontrast mit viele Schreiberlingen (auch hier) die einfach nur Copy-Pasten und fertig ...Die Threads von z.b. 1 oder 2 von diese GT-frauen sind nicht alle von mein letzte Besuch dort...gebe ich doch nett an im Algemeinnes Bericht...

    Wenn Du nur auf 5-Sternenberichten aus DV oder Samya warten wollts wirds seeeehr ruhig hier Schade das Du jetzt zum zweiten Mal mich wieder kritisieren wollt, wenn Ich Punkten oder Freikarten sammlen wollte überall wärs einfacher überall ganz nett und lieb und hcohlobend zu schreiben...Das mache Ich nicht, Entschuldigung.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    So, wie ich hector kenne, hat er die Mädels alle gebucht. Von einem kopieren kann also nicht die Rede sein.

    Ein reines Kopieren "geklauter" Daten/Angaben ohne eigene Erfahrungen ist ausdrücklich nicht erwünscht.

    Nachtrag: hector war schneller und hat schon die Erklärung geliefert.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard

    Natürlich freuen wir uns hier wenn immer mehr Infos erscheinen zu den Mädels und Clubs. Aber eine Frage habe ich noch: warum alles auf einmal?
    Wäre es nicht besser und glaubwürdiger die Berichte zu verteilen über mehrere Tage? Ich denke viele deiner Beiträge werden einfach nicht mehr gelesen weil es so viele auf einmal sind.

    Aber sonst Danke für deine Mühe...
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Natürlich freuen wir uns hier wenn immer mehr Infos erscheinen zu den Mädels und Clubs. Aber eine Frage habe ich noch: warum alles auf einmal?
    Wäre es nicht besser und glaubwürdiger die Berichte zu verteilen über mehrere Tage? Ich denke viele deiner Beiträge werden einfach nicht mehr gelesen weil es so viele auf einmal sind.

    Aber sonst danke für deine Mühe...

    In meinen Augen über jeden Zweifel erhaben, denn htc ist ein echter "Puff-Junkie" im positiven Sinne. Einer, dessen Empfehlung(en) ich bedenkenlos buchen würde! Und da bin ich eine feige Sau, eigentlich!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ...Ist das nicht wieder typisch deutsch hier zu unken?

    Klar, ist es schöner wenn ein Forum ausschließlich "Exclusivschreiber" hat, aber.....

    ....davon gibt es nur wenige und die haben teilweise Ihre Geschichte Warum Sie exclusiv schreiben

    ....während der Aufbauphase eines noch jungen Forums ist es doch vorbildlich, wenn u.a. durch paste-copy Berichte zunächst einmal eine breite Informationsbasis für den Leser geschaffen wird (zumindest was den Bericht des Monats angeht, halte ich paste-copy Berichte für unangebracht)

    .....also es macht Sinn!

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Nein,
    ich finde das nicht typisch deutsch. Wenn ich erst 2 Wochen später dazu komme meinen
    Bericht zu schreiben, muß ich mich anstrengen die Einzelheiten meiner 1 oder 2 Gespielinnen
    zusammenzubringen.
    Und andere liefern Daten über Frauen von Wann?
    Da darf doch mal ein Zweifeln sein, ohne das sich Derjenige gleich wieder auf den Schlips getreten
    fühlt.
    Ich dachte/denke, ich bin in einem Männerforum.

    ekes

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ...und ohne Dir zu nah zu treten:

    Bitte fang hier nicht mit demselben unsinnigen vollspamen an, wie im FC - denn konstruktive Beiträge sind sicher willkommen, aber scheinbar kann genau in dem Vollspamen der Grund Deiner Sperre dort liegen.
    Also tob Dich bitte konstruktiv hier aus!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Nein,
    ich finde das nicht typisch deutsch. Wenn ich erst 2 Wochen später dazu komme meinen
    Bericht zu schreiben, muß ich mich anstrengen die Einzelheiten meiner 1 oder 2 Gespielinnen
    zusammenzubringen.
    Da mag etwas wahres dran sein, denn das kenne ich auch, dass man Probleme hat sich an Einzelheiten (Kleinigkeiten) zu erinnern. Aber die heutigen Posts gingen nicht wirklich ins Detail, sondern gaben "nur" allgemeine Statements zu diversen Mädels ab.


    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Und andere liefern Daten über Frauen von Wann?
    Da darf doch mal ein Zweifeln sein, ohne das sich Derjenige gleich wieder auf den Schlips getreten
    fühlt.
    Ich dachte/denke, ich bin in einem Männerforum.

    ekes
    Kommt halt immer darauf an, wer die Krawatte trägt auf die "getreten" wird htc weiß, was er postet, weil er die betreffenden Mädels (und viele, viele andere) kennt.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com