Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Barbie (Ungarn)

Barbie (Ungarn)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Platinblond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Vorher im u.a. Finca Erotica/Babylon/Samya...Buchungsqueen im GT...Durchschnittliche service mit Toplooks im Kombo...Intelligente Frau, sehr nett...LKS-gefahr für manche...

Standard

Sehr gut in einer Dreier mit Dorina. Die beiden "verstehen" sich sehr gut

Standard

Zu Finca-Zeiten Bot sie zusaetzlich zu ihrer Top-Optik auch noch einen Top-Service an. Ich werde nie vergessen, wie geflashed ich nach unserem ersten Zimmer aus dem Gartenhaeuschen in der Finca Erotica kam. Ich muss aber auch sagen, dass das bzw. die Folgezimmer 'nur' noch normal gut war/en. Wie ihr Service aktuell im Golden Time ist, keine Ahnung. Wie schon geschrieben war sie zu Anfangszeitem in der Finca absolut Top.

Standard

Barbie hat bereits in der Finca Super Geld verdient. Noch mehr Geld verdienen muss nicht der Hauptgrund für einen Wechsel sein. Für die meisten Girls ist es ein Traum mal im GT zu arbeiten. Das GT ist einer von wenigen Clubs, die nicht jede sich bewerbende Frau nehmen.

Der Servicestandard im GT liegt weit hoeher als die meisten Leute (wie auch Du Iubi) denken. Mann muss hält wie woanders auch, die richtigen Frauen raus picken. Wenn ich gedanklich 2015 zurück blicke, dann habe ich mit Daira und Flora zwei Top Ten-Zimmer gemacht.