Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard Selina (Rumänien) (ex-Daira/GT)



    Daira (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : total nett, auch wenn mann sie nicht mehr bucht...Lacht und flirt gerne, Hammerfigur...leider harte Sillies...Service ist voll ok aber auch nicht begeisterend...Wenn die Opticks dir gefallen wirds bestimmt mehr wie ok sein...Tolle Frau, sehr Korrekt auch...





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Aus meinem Bericht vom 14.12.15: So kam ich dann mit Daira wieder ins Gespräch und der erste Eindruck war gar nicht verkehrt. Daira ist ein Ey-Catcher, allein ihre Mega-Titten sind ein Augenschmaus. Sie bewarb sich mit gutem, langsamen, entspanntem Service und multiregionalen Küssen. Sämtliche Anpreisungen konnte sie dann auch auf dem Zimmer innerhalb von 30 Minuten bestätigen. Die Startsequenz war unter anderem von Körperküssen geprägt. Der Blowjob war extrem ausgedehnt und gefühlvoll (Schwanzspitzenblow mit Deepthroatvariationen im unteren Drehzahlbereich, so dass es zu keiner Überhitzung des Kolbens kommen konnte) wobei sie diesen gerne auf 30 Minuten oder noch länger "gezogen" hätte. Sie bot zudem FT an, worauf ich jedoch keinen Bock hatte. Insofern war nach 30 Minuten und nem Positionswechsel auch Finito und die 50 Euro wechselten ihren Besitzer. Insgesamt war es durchaus passabel würde ich sagen, kann mir sogar ne Wiederholung vorstellen!
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Hallo Fans von Daira und alle die's noch werden wollen/können/dürfen...,

    aus den beiden vorherigen Berichten geht bereits hervor, daß es sich bei Daira um eine ganz besondere, vielleicht auch etwas spezielle CDL handelt. Wer jetzt mehr auf den natürlichen Maedchentyp von nebenan steht, ist bei Daira vermutlich verkehrt, aber wer weiß. Wer ein pornomaessig aber dennoch sehr hübsch aussehendes junges girl steht, ist bei ihr goldrichtig. Dieser irre Schlafzimmerblick, optische Reize wie die großen Sillies, die aufgespritzten Lippen usw. Wahnsinn diese Frau, wenn man drauf steht. Mein erstes Zimmer mit ihr im letzten Sommer war megageil, das zweite ein paar Wochen später immer noch sehr gut, wenn auch nicht ganz so überragend wie das erste. Bei den GT-Besuchen danach konnte ich ihr widerstehen, auch wenn es mir schwer fiel. Bei einem meiner nächsten Besuche dort werde ich nochmal mit ihr gehen. Ich kann mich nur wiederholen: Daira ist eine Top-Frau.

    Gruß vom RedLightLover

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    so weit ich weiss ist sie im moment nicht anwesend...

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von paul-kuhn Beitrag anzeigen
    so weit ich weiss ist sie im moment nicht anwesend...
    Ob Daira zurzeit anwesend ist oder nicht. weiß ich nicht. Bei der Party Ende Februar war sie auf jeden Fall da. An den Gerüchten, dass sie dort nicht mehr tätig ist, weil sie aus dem GT raus geflogen ist oder z.B. woanders arbeitet, war anscheinend nichts dran, da sie aus der Zeit von vor der Party stammten. Ich müsste mal einen Kollegen fragen, der, so weit ich weiß, letzten Sonntag im GT war.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.2017
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschliessen !!
    10 von 10 Punkten !!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==>fkk Globe (Schweiz)...pseudo: Selina

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    42

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com