Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Flora (Rumänien)

Flora (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : seit fast 1 Jahr im GT, vorher längere Zeit im Sharks anwesend...Sehr korrekte Service mit Misschung zwisschen GFE und PSE...kann mann empfelen

Standard

Na ja, aber die Oberweite ist doch deutlich größer als B.
    C-D sollte da schon eher passen.

Gruß
    aquarius

Standard

Ich war letzten Sonntag bereits zum vierten Mal mit Flora auf einem Zimmer, was für mich recht viel ist, da ich normalerweise lieber was Neues teste als wiederhole. Aber Flora ist schon eine besondere Frau. Das Zimmer im GT am letzten Sonntag war zwar immer noch gut, aber wie mir zwei Kollegen vor Ort bestätigten, hat ihr Service ein wenig nachgelassen. So hat sie gestern weder Fingern noch Eier lecken wie im Vorjahr angeboten. Dafür ist Floras Franzoesich aber Referenzklasse gewesen. Und immer wieder toll, wie sie beim Blasen ihren geilen Body praesentiert. Aktuell trägt sie ihre Haare in einem dunkleren Braunton und eher glatt, Ihre gut gemachten Sillieboobs würde ich auch mit c Größe einstufen. Flora ist eines der Highlights im Golden Time. Eine weitere Wiederholung wird folgen, aber dort laeuft noch genug neues Material rum und bei den dort geplanten Wiederholungen stehen jetzt erstmal noch Barbie und Daira​ an, an denen es für mich auch immer schwer ist vorbeizukommen.