Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Alicia (Albanien)



    Alicia (Albanien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, Russisch, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Dann nach ausreichender Regeneration versuchte ich mit Alicia mein Glück. Sie hat albanische Wurzeln und spricht perfekt Englisch. Auch ein sehr hoher Bildungsstand.
    Dann nach etwas Zimmerwartezeit traten wir die Reise an. Intensive Zungenküsse gab es von Anfang an. Kein Knutschmonster sonst eine sehr intensive Nähe. Ihre Blaskünste sind gut und bereitwillig lässt sie sich dabei fingern.Und auch ein intensives Pussysliding fehlte nicht. Zwischendurch fickte ich dann noch ihre Titten wobei sie aktiv mitmachte.
    Ficken absolut top.
    Alicia ist 10 Monate im PHG, nur hatte ich sie nie wahrgenommen.
    Hätte sie gerne zu später Stunde nochmal gefickt, nur war sie dann dauergebucht. Ende des Jahres geht sie auf Heimaturlaub.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Lustiges Mädel, überhaupt kein Zeitdrück beim langes Vorgespräch...Wie Kollege Caracol schon meldete, English auf höhes Level, sie hat auch etwas im Kopf...Derzeit mit Blonde Haren unterwegs und Brüeste würde ich auch upgraden richting C-cups oder so..ist auch nicht schlimm...Zufriedenstellende Service im Grünen Bereich, sehr korrekt beim Abrechnung wegen leicht uberschreiden von die "zeitlimiten"...deswegen auch klaro ein kleine Tip wegen ihre Verhalten in diesem Sinne...Kann Mann empfhelen...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com