Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Siane (Bulgarien)



    Siane (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, FT, Anal, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Anal & FT im Programm, aber nicht abgerufen. Hübsches Ding, immer im Duett mit "Schwester" durch die Clubszene tingelnd. optisch tolle Roastbeef Pussy und ne Pussy groß, wie ein schwarzes Loch





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Siane hat schon einige Clubs hinter sich und fällt durch die gepimpte Größe Dank ihrer 20cm Absätze und dem Duett mit ihrer Schwester (könnte optisch sogar wahr sein) schnell auf. Man darf Sie getrost als "Stunner" bezeichnen - für mich wird Sie die Inkarnation des Liedes "Black whole sun" von Soundgarden bleiben.
    Siane ist Vollprofi und setzt sich gern in Szene in den jeweiligen Räumlichkeiten, flirtet und holt sich so ihr Business ran.
    Leider drängt Sie schnell auf Extras, wie Aufnahme und Zungenküsse gibt es nicht, was besonders schade ist wegen ihrer vollen Lippen. Irgendwie fällt es mir schwer etwas zu dem Zimmergang zu schreiben, weil es mehr ein abarbeiten war und am Ende bei mir nur dies riesige schwarz Loch in Form ihrer Pussy in Erinnerung bleiben wird. Technisch nichts einzuwenden, nachhaltig leider wenig - Mann wird Sie sicher immer wieder mal wiedertreffen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com