Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Rosemarie (Dominikanische Republik) (ex-Salome)



    Rosemarie (Dominikanische Republik)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, FT
    Zusatzinfo : Nette Latina mit sehr gutem Service. Empfehlenswert. Ab 2016 nur noch an Wochenenden anwesend.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Rosemarie (Dominikanische Republik)

    .
    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Erst mal eine Sauna genommen, aber als ich mich danach was ausruhte, sah ich ein ausgeprägter Latina-Hintern vorbei kommen. Es rührte sich was, unterm Bademantel, sofort hinterher. Und sie war es, die liebe nette Rosemarie. Hey hallo, das ist lange her, alles okay? Und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Das war keine halbe Minute später. Wenn ich im Privatleben Frauen treffe die ich lange nicht gesehen habe, dann ist die Begrüßung durchaus erheblich weniger überschwänglich. Irgendwie fühle ich mich besser im Puff als in der anständige Welt da draußen. Knutschend bezogen wir eine Couch und leckten uns gegenseitig den Mund aus. Dann wurde ich ohne Hemmungen öffentlich angeblasen, so dass ich wenige Minuten später mit einem Riesenständer hinter ein wackelnder karibischer Popo die Treppe hoch kletterte. Es folgte eine geile heftige halbe Stunde, und es endete mit einem Mund voller Samen. Die Fahrt nach Bochum war nicht um sonst gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Nach dreiviertel Jahr trudelte ich wieder ins Salome hinein, und die einzige Dame die ich kannte war die Rosemarie. Ein heftiges Zimmer folgte, so wie ich es von ihr gewöhnt bin. Rosemarie wird jetzt drei oder vier Tage der Woche anwesend sein, während der Tagesschicht, bis etwa 5 Uhr mittags.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Ruhrgebiet Ost
    Beiträge
    9

    Standard

    Rosemarie ist schon ca. 6 Monate verschwunden und nicht mehr im Salome.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com