Ergebnis 1 bis 11 von 11

Standard Isabella (Rumänien) (ex-FE+Venus+PSR)

Isabella (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo :

Standard

Gleich am Eingang kurzer ST mit der 19 jährigen Isabell/Ro zu der ich nach einem Rundgang auch gleich wieder hin bin.
    Zu suess, knackige 34er Figur mit schöner stehender Oberweite und festem runden Apfelpo.
    Kuessen wurde auf Englisch zugesichert und ab gings auf die Matraze.
    Hier gabs erst super kuschliges Gefummel mit schönen ZK in richtiger GF6-Atmosphäre.
    Dann arbeitet sie sich von Ohrläppchen, Mund, Brustwarzen, Bauchnabel bis zum Gemächt runter zum gleich freihändigen Blowjob.
    Dieser sehr variantenreich recht tief ueber den Schaft zu den Bällchen und wieder zurück.
    Hätte stundenlang so weitergehen können, sogar der leichte Zahneinsatz hat nicht gestört.
    Beim Lecken ließ sie sich leider nicht gehen, aber auch kein übertriebenes Stoehnen oder Teilnahmslosigkeit.
    Lass nochmal dieses geile Gebläse über mich ergehen, Gummi druff und aufsatteln.
    Der Ritt ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
    Missio mal hart oder zärtlich langsam und zum Abschuss Doggie, ein Vergnügen bei dem Knackhintern.
    Auskuscheln und kurzer AST und schon sind die 30min vorbei, gut angelegte CE.
    War ne schöne Nummer mit dem schwarzhaarigen Teenie, die angeblich erst ein paar Wochen im Business ist.
    Hat schon gut was drauf, mal sehen wie sich das entwickelt, gerne wieder.

Isabella

Herkunft: Rumänien
    Lange glatte lange schwarze Haare
    KF: 34/36
    B-Cups (Natur)
    Ca. 1,65 m groß
    Verständigung in Englisch

Standard

Mit dieser Isabella hatte ich letzten Sonntag eine super halbe Stunde in der Finca. Volles Programm, nur Fingern mag sie nicht so sehr. Ansonsten ein Top Service, Wahnsinn für eine (noch) 18jaehrige Stand letzter Woche. Die toll beschriebene Optik kann ich ebenfalls nur bestaetigen.

Standard

Gestern erneut eine Erkundungstour mit Isabella unternommen. Immer noch super Programm drauf mit ZK, variablen freihändigen Gebläse wo auch DT praktiziert wird. EL wurde von mir nicht nachgefragt. Ansonsten war sie gut drauf und passt sich an. Der Arsch wie immer Hammergeil, Doggy also Pflichtprogramm. Mehrere Stellungen kein Problem.

Isabella, gerne wieder. Geiler Teenie, der Lust auf mehr macht.
    Viele Grüße vom

Nagelgott

Standard

Nach etwas Wellness mit 2maligem Saunabesuch und Restefuttern gings wieder auf RUndschau.
    Leider nichts passendes gefunden und Mia hatte schon Feierabend.
    Also noch mal was neues probieren, da war doch noch ne Teeniegruppe in der Nähe der Rezeption.
    Alle recht hübsch, also mal eine der Viere angesprochen, die mir am besten gefiel.
    War hören meine Ohren - Isabella.
    War mir zwar schon vorher aufgefallen, doch hab ich sie nicht wiedererkannt - ist ja auch schon ein paar Monate her und ne andere Haarfarbe.
    Die Wiedersehensfreude war groß, noch mal kurz auf die Couch und ab ins Zimmer.
    Hier ne Wiederholung des letzen Zimmers, da gibt es mal nichts zu meckern.
    Klasse Aussehen, supersüßes Gesicht, KF34, jugendliche B-Naturoberweite und Hammer 36er Hintern, schön rund und knackig
    abermals Dreistellungskampf mit Abschuss ind Doggie und immer wieder gerne und tiefe ZK.
    Gerne wieder mit ihr - 1 CE für die 1/2 Std

Isabella

Lange glatte lange brünette Haare
    KF: 34/ Hintern eher 36
    B-Cups (Natur)
    Ca. 1,65 m groß
    Verständigung in Englisch
    Couch gegenüber der Rezeption

Standard

Pflichtzimmer für mich war wieder Isabella, sie ist einfach supersüss und bietet einen konstant guten Service.
    Nach kurzer Begrüßung gings auf ne Couch mit geilen Fummeleien und klasse ZK und dann ab ins Zimmer.
    Hier wieder klasse abwechslungsreiches Gebläse mit EL.
    Beim Lecken wurde sie gut feucht jedoch leider kein Fingern.
    Klassischer Dreistellungskampf mit Abschluss im Doggie.
    Ich hab ja schon über sie berichtet und dem ist nichts hinzuzufügen. Immer wieder gerne - 1CE

Isabella
    Lange glatte lange brünette Haare
    KF: 34/ Hintern eher 36
    B-Cups (Natur)
    Ca. 1,65 m groß
    Verständigung in Englisch und mittlerweile auch gutem Deutsch
    meist auf ner Couch gegenüber der Rezeption

Standard Isabella

Isabella ist mir auch schon über den Weg gelaufen, ich zucke kurz gehe erst mal umher, um kurz darauf doch wieder zu ihr zurückzukehren.

Anfangs kaum Reaktion kennt sie mich doch wieder und es gibt ein zärtliches Willkommen.

Im Zimmer dann technisch wie gehabt gut, das Geschmuse hab ich zärtlicher in Erinnerung, doch es gibt gute, leider nicht so intensive innige ZK wie schon gehabt.

Gebläse variantenreich und auch freihanändig, die Klöten kommen etwas zu kurz.

Verkehr im Reiter gut, Missio geht so, Doggie wieder Hammer.

Erwartungshaltung wohl zu groß meinerseits, sie ist mittlerweile routinierter. Super hübsch und gute Nummer. WHF diesmal 80%, 1CE für ca 25min

Isabella

Lange glatte lange dklbraune Haare

KF: 34/36

B-Cups (Natur)

Ca. 1,65 m groß

Standard

Hallo,
    wollte mich nur kurz bedanken aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich sie letzte Woche auch mal getestet. Also muss sagen hat sich wirklich gelohnt. ZK fand ich sehr intensiv, Blasen könnte etwas feuchter sein aber ansonsten Top zufrieden

Isabella

braune Haare

KF: 34

B-Cups Natur

Ca. 1,65 m groß

Standard

Isabella ist nach Abstecher im Venus/Hamminkeln nun in der Parksauna Residenz gelandet

Standard

Isabella ist nach einer längeren Pause @Home aktuell wieder in der Finca Erotica anzutreffen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

Standard

War nur ein kurzes Gastspiel zurück in die Finca.
    Sie ist seitdem wieder in der Parksauna Residenz