Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard Bericht des Monats Dezember 2015 (Jury Pelagos)

    Es gibt etwas zu gewinnen im Eisbärenforum.

    Was musst Du dafür tun?
    Wie üblich, gute Berichte schreiben.
    Die anderen Eisbären können Dich dann in diesem Thread für den "Bericht des Monats" vorschlagen (nominieren).

    Wann sind die Wahlperioden?
    Es gibt jeden Monat 3 Wahlperioden (= 3 "Berichte des Monats"), vom 1. bis 10., 11. bis 20. und 21. bis zum Monatsende. Am Tag nach Ablauf einer Wahlperiode wird der Gewinner hier bekannt gegeben.

    Wer ist die Jury?
    Die Jury wechselt jeden Monat und ist ein Eisbär, der im Vormonat einen der "Berichte des Monats" geschrieben hat. Er ernennt auch die Jury (den Eisbär) für den nächsten Monat. Jeder Eisbär kann pro Monat nur einmal gewinnen. Die Jury kann sich an der Anzahl der Nominierungen und Thanks orientieren, muss es aber nicht. Sie entscheidet völlig selbstständig. Groben Unfug werden die Admins allerdings verhindern. Jede neue Jury sollte zu Beginn eines Monats verkünden, nach welchen Kriterien (Info, Originalität, Humor…) sie die Gewinner aussuchen wird.


    Was kannst Du gewinnen?
    Außer dem ewigen Ruhm?
    Das deutsche Eisbären-Forum arbeitet ohne Werbepartner. Jedoch haben wir einen Freikartenpool angelegt. Die Gewinner können sich aus diesem Pool selbst ihren Gewinn aussuchen. Am Anfang ist der Pool naturgemäß begrenzt (neues Forum).
    Es steht den Admins frei, nach eigenem Ermessen weitere Freikarten für besonders gelungene Berichte oder Berichte von Neulingen zu vergeben.
    Wenn sich das Forum etabliert hat, werden wir die Anzahl der Gewinne(r) pro Wahlperiode erhöhen.

    Wer kann mitmachen?
    Berichte vorschlagen darf jeder Eisbär, auch mehrere Berichte pro Wahlperiode. Als Schreiber eines "Berichts des Monats" gewählt werden darf ebenfalls jeder Eisbär.
    Freikarten können Admins/Mods aber nicht gewinnen, in diesem Fall rückt ein Gewinner auf. Wir sehen es gerne, wenn die nominierten Berichte speziell für das Eisbären-Forum geschrieben werden.

    Wir wünschen allen Eisbären viel Erfolg beim Schreiben!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zugegebenermaßen bin ich vielleicht ein bisschen befangen, aber ich habe echt gut gelacht über diesen Bericht des bärtigen Apfelsinenmädchens mit fleischiger Peitsche und deshalb ist diese Nomi dann doch ehrlich!

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich nominiere El Marriachi im Aca Gold:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6064#post6064

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    So, ich verkünde drei weitere Nominierungen:
    Zitrone für seinen hingebungsvollen, mit unverwechselbarer Wucht geschriebenen Zweiteiler "Genital-Gymnastik im Ratinger Hof".
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6063#post6063
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6080#post6080

    Iubi für seinen informativen Bericht aus der Freude 39. 4 Buchungen in rund 3 Stunden, das zeugt von Unternehmungsgeist. Offensichtlich wollte Iubi schnell sein Programm durchziehen und anschließend auch schnell wieder nach Hause, was dann staubedingt nicht so ganz geklappt zu haben scheint. Macht nichts - ich schreibe Iubi noch eine ÖPNV-Anleitung für die Freude 39.
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6073#post6073

    Nickme für den äußerlich zunächst schlicht daherkommenden, aber wegen seines feinsinnigen, leisen Humors sehr aufschlussreichen Besuchsbericht aus der PSR "Schanna oder Janna und Anni"
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6083#post6083

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich verkünde meine Entscheidung über den Gewinner der ersten Etappe im Dezember 2015:
    Für seine hingebungsvolle Schilderung eines Clubbesuches aus der ungewöhnlichen Perspektive des "Puff-Bro" küre ich Apfelsine zum Gewinner:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=5995#post5995

    Herzlichen Glückwunsch an Apfelsine!

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Vielen Lieben Dank an die Jury - ich fühle mich geehrt und gleichzeitig bestärkt auch mal andersartige Berichte zu schreiben, da diese hiermit Würdigung fanden.

    Da ich dann wohl die Jury für den kommenden Zeitraum stelle, freue ich mich darauf zukünftig Berichte aus genau diesem Blickwinkel zu beurteilen......

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Nicht so voreilig...wenn, dann im Januar. Abwarten was dieses Jahr noch passiert und die Jury letztlich kundtut...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ...ja, erklär mir das die Tage beim Bro-Treffen, wenn ich als Dein Adjutant zur Verfügung stehe nochmals in Ruhe.

    P.S......wie im Bericht beschrieben, handelt es sich im Übrigen nicht um theoretische Ansätze, sondern gelebtes Bro-Tum, welches gerne zur Nachahmung gedacht ist!

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich nominiere Triple sSs mit seinem Bericht über seinen Besuch des Golden Time:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6234#post6234

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Ein "kristallklarer" Bericht (in perfektem Deutsch) des belgischen Kollegen le_belge ist es mir eine vorweihnachtliche Nominierung wert, denn im Gegensatz zum Weihnachtsbaum im SS, ist das kleine Werk eine (fast) ganze Sache.

    Ein halber Weihnachtsbaum, die Polizei und "C". TIPPTOPP!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    3 Nominierungen für 3 informative Clubreports:
    Noglangnietuitgewandelt mit einem Bericht aus Dietzenbach
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6304#post6304

    Ekes mit einem Weihnachtsfeierbericht aus der FKK World
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6347#post6347

    Zitrone mit einem Bericht von der Weihnachtsfeier im Neby
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6350#post6350

  12. #12
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich verkünde meine Entscheidung über den Gewinner der zweiten Etappe im Dezember 2015:
    Der Gewinner ist le_belge, der uns veranschaulicht hat, wie man sich in Lemiers eine Razzia vorzustellen hat
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6254#post6254

    Herzlichen Glückwunsch an le_belge!

  13. #13
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6377#post6377

    ich habe Tränen gelacht - Glückwunsch Zitrone -

  14. #14
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    So, erfreulicherweise kann ich einige Nominierungen aufstellen:
    Lena aus dem Acapulco Gold wird uns ja von einigen Forumskollegen immer detaillierter vorgestellt. Hier sind zwei Nominierungen fällig:
    VolkerM
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6412#post6412
    pcwelt
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6598#post6598

    Iubi war im PHG
    Don't take the Orange Bademantel to the Room!!! (Dieser Zettel an der Garderobe ist mir letztens allerdings auch aufgefallen).
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6508#post6508

    Balou mit seinem Weihnachtsbericht aus der PSR
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6562#post6562

    "Coyote Ugly" Zitrone mit seinem Zweiteiler aus der Salome Herne
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6561#post6561
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6595#post6595

  15. #15
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich verkünde den Gewinner der dritten Etappe im Dezember 2015.
    Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, denn die nominierten Beiträge sind von durchweg hoher Qualität, ich habe sie alle mehrfach sorgfältig gelesen.
    Der Gewinner ist Zitrone mit seinem Dreiteiler "Der hässliche Kojote im Herner Hurenkorb":
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6561#post6561
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6595#post6595
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6629#post6629

    Herzlichen Glückwunsch an Zitrone!

    Als Jury für den Monat Januar möchte ich Apfelsine benennen.

  16. #16
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Wer ist jetzt definitiv Jury im Januar?

    Ist es Apfelsine, hab ich einen schreibfreien Monat vor mir.
    Da könnte ich freihändig Kopfstand machen, mit den Ohren wackeln und verkehrten Spagat machen und
    ich käme nicht mal in die Auswahl.

    ekes

  17. #17
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt definitiv Jury im Januar?

    Ist es Apfelsine, hab ich einen schreibfreien Monat vor mir.
    Da könnte ich freihändig Kopfstand machen, mit den Ohren wackeln und verkehrten Spagat machen und
    ich käme nicht mal in die Auswahl.

    ekes
    Ja, Apfelsine ist Jury.
    Du brauchst kein Kopfstand zu machen und kannst trotzdem etwas gewinnen


  18. #18
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Wenn nur Freikartengewinn ein Motivation sein soll für Berichterstättung ist es eher traurig liebe Kollege "ekes"...aber danke für die Aufklärung , sonneklar.
    Zum Glück ist W2 sehr nett...

  19. #19
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Muss ich mir sowas sagen lassen von Einem der in wieviel Foren schreibt um
    "abzusahnen"?

    ekes

    JA NE; KLAR

  20. #20
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    56

    Standard

    Da könnte ich freihändig Kopfstand machen, mit den Ohren wackeln und verkehrten Spagat machen
    merk dir das mal für die [wann auch immer] nächste Forenparty als Showeinlage
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com