Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard Ariana (Rumänien) (ex-F39)



    Ariana (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken
    Zusatzinfo : Ariana ist erst ein paar Tage in der Freude. Toller Body so zwischen Esmeralda und Alexandra. Ehr die zurückhaltende. Küssen entsprechend slow. Aber ihre unbeschwerte Art und der geile Teenie-Body holen alles raus. Spricht passables deutsch und war vorher in Wohnungspuffs. Blasen geht so, lecken und Muschi voll geil.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 07.12.2015:

    Ariana
    ca. 20 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    ca. 165 – 170cm
    sehr schlank, KF 34
    BH: A-Cup natur
    dunkelbraune, lange, glatte Haare
    weiße Zähnchen, mindestens ein Eckzahn fehlt aber
    traumhaft runder Knackarsch


    Ich setzte mich zu ihr auf`s Sofa. Dort kamen wir uns in zaghafter Weise näher. Sie war noch sehr zurückhaltend, doch hat mich ihre süße Art irgendwie überzeugt, so dass ich eine Zimmerfrage ihrerseits bejahte.

    Auf dem Zimmer war es leider nicht so toll. Ariana war sehr passiv und unsicher. Die Stimmung war ziemlich angespannt. Wir küssten ein bisschen, was sie zärtlich erwiderte, aber von ihr ging keine Initiative aus. Sie versuchte mich halbherzig mit einem Handjob auf Touren zu bringen. Um es nicht scheitern zu lassen gab ich dann Instruktionen, doch alles, was sie tat, war im absoluten Anfängerniveau anzusiedeln. Beim GV war sie sehr verkrampft, hat ein Eindringen nur mit der Eichel zugelassen, indem sie mit den Händen und den Oberschenkeln sperrte. Das führte dann dazu, dass ich nach wenigen Minuten abbrach. Ich bin keiner, der ein Mädchen quälen möchte. Wenn sie sich nicht gut fühlt, macht es mir auch keinen Spaß und somit beendete ich das Zimmerchen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Ariana war im Urlaub bei Mama.

    Ariana aus der Freude bietet jetzt Ihre Dienste in der Arabella an. Sie hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und ist gut gelaunt in Bochum Wattenscheid anzutreffen. So um 18 Uhr eingecheckt in der Arabella. 30 Euro Eintritt an der Abendkasse. Ich sage mal so 20 Stecher lümmelten sich dort rum. 3 Damen auf den Sofas, zwei von Denen waren schon fleißig und hatten alle Hände voll zu tun. Jetzt wollte Ich nicht auf die lange Warteliste, Menno , der Vizeprinz muss da mal etwas vordrängeln. Direkt an den Schließfächern hab Ich Sie abgefangen.
    Ariana hat mich gleich wiedererkannt, und ab aufs Sofa. Sie war heute etwas verhaltener , beißen auf dem Sofa gab es mal nicht. Naja zum reden war Ich nicht da. Bei einen Wort werden alle Mädels wach. Ich so: Zimmer ?
    Da wurde Ariana hellhörig und es gang aufs Zimmer. Jetzt geht's los.

    Etwas mit Biss und FO in der 69er , mir gefällt Sie gut.
    Dann sollte Sie mal aufsatteln. Die ersten Zentimeter gingen ins Möschen und dann auf und ab.
    Ich so: Baby, was ist los mit Dir?
    Ariana: Ich hatte zwei Wochen Urlaub , jetzt ist meine Muschie so klein.
    Ich: , dann, ok Ich komm nächste Woche wieder. Ariana: Warte ein paar Minuten dann geht es. Ich: Warum hattest Du im Urlaub kein Sex? Ariana: Ich war bei Mama. Ich: ach so, wars gut? Sie: Ja. Ich : Oh Backe

    Nach ein paar Minuten konnte Ich richtig einlochen. Erst mal Gas gegeben, da schaffe Ich Platz für die Kollegen nach mir. Einer muss ja vorgehen und den Weg freimachen. Ariana meinte in ein paar Tagen ist wieder alles normal.
    Also wer die Wattenscheider Jungfrau Ariana besuchen möchte muss sich sputen.

    Abschuss nach 23 Minuten, also genau im Takt der Arabella. Mir hat Sie in der Freude etwas besser gefallen, das lag aber wohl am Kino. Da schämte Sie sich etwas, also genau meins. Ich liebe die "anständigen Ladys".

    Ariana wieder zu sehen und durch zu knattern war geil, heute im "JFS" Jungfrau Style.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Spaß mit Alexandra und Ariana.

    Es war mal wieder Zeit für die Arabella. Da waren sonst immer die schönstem Mädels. Eingeloggt , ab zum frisch machen und auf zu den Sofas.
    Erste Überraschung, es waren RTC Würstchen in der Arabella, läuft schon mal.
    Mein IT Girl Ariana war gerade im Kundengespräch. Ab zu den hinteren Sofas, mit Melissa kann man sich gut unterhalten. sie versteht jetzt nicht jedes Wort aber hat eine nette Art an sich. Sie strahlt auch eine gewisse Ruhe aus, zum unterhalten top, fürs Bettchen eher nicht so meins.
    Melissa fragte zu welchen Mädchen Ich wollte, Ich gleich: Ariana die "Rakete".
    Ich hatte schon einige gute Zimmer mit Ihr. Ein Kollege meinte Alexandra wäre auch super. Ja, Sie sieht sehr gut aus und man liest nur Gutes von Ihr. Aber, Sie mag mich gar nicht. Nicht das Ich schon mal das Vergnügen hatte , es werden wohl meine bissige Vorlieben sein.
    Ist aber kein Ding, aber Alexandra redete mit Ariana , der Kollege übersetzte es für mich und plötzlich beachtete mich Ariana nicht mehr. Auf dem Weg zu Ariana dreht Sie sich provokativ zur Seite. Das Alexandra jetzt Stimmung gegen mich macht ist jetzt nicht so toll.
    Naja Hauptsache die Mädels hatten Ihren Spaß.
    Die Zwei haben ja noch Ihre gute Optik und mit Alexandra ist wohl jeder zufrieden. Bei Ariana sieht es nicht ganz so gut aus, erste Kritiken werden lauter. Aber optisch ist auch Ariana noch ein Superschuss. Aber die nächste Generation guter Mädchen wie Antonia , 19 Jahre aus der Grimme sind schon am Start.

    Was bleibt:

    Eine leckere RTC - Mettwurst und eine freundliche Thekendame.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Hatte heute ein Zimmer mit Ariana. Leider kommt von ihr kaum noch Zuneigung. Sie küsst selten und wenn man sir küsst dann dreht sie sich zur Seite. Mein Stecher blieb schlaff, das Finale hatten wir im handjob. Werde sie in zukunft meiden...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com