Hallo Gemeinde,

also das letzte Mal im Babylon war ich im Juli. Ein netter Sommerabend, ich kam gegen 18 Uhr dort an und wurde an der Bar höflich aber distanziert empfangen und die 65€ Eintritt gelöhnt. Ist ja auch in Ordnung, die Bardame war wirklich nicht mein Typ, etwas älter und ziemlich lustlos.

Ich habe nach dem Schlüssel- und Wertfachempfang die Umkleide aufgesucht, mich fertig gemacht und dann erstmal einen Überblick verschafft.

Eine Clubführung gab es nicht, Schade eigentlich. Die gesamte Anlage wirkt ziemlich groß, das kommt auch durch den riesigen Innenhof. Dort stehen ein paar Liegen rum und am überdimensionalen Fernseher wurde Fußball gezeigt. Ansonsten war der Club ziemlich leer, nur ca. 20 Mädels saßen im großen Hauptraum, eine verwinkelte Arena mit Sauna, Pool, Bar und diversen Sitzecken. Als ich in den Saal kam wurde ich gleich gierig angeguckt und überall von den Damen mit einem Hallo und einem Zwinkern empfangen. Ich empfand das als recht aufdringlich, nahm mir an der Bar ein Bier um erstmal anzukommen. Ich wollte mir einen Überblick verschaffen und sah mich um. Weder in der Sauna, noch im Kino oder Pool, auch nicht im Garten, nirgends ein Mitstecher zu finden, na vielleicht waren die Zimmer belegt. Ich setzte mich auf eine Couch mit gutem Überblick und versuchte mir eine Meinung über anwesenden Anblick zu bilden.

Direkt kam eine Dame auf mich zu, ca. 165cm, Kf 38, C- Cup und oben ohne. Mila, (blieb mir wegen der Assoziation zur Trickserie aus Kindheitstagen im Gedächtnis), sie kam wahrscheinlich aus Osteuropa oder Russland, setzte sich zu mir und kam ohne großen AS auf den Punkt. „Halbe Stunde 60, Küssen 20, Blasen ohne 20, fick ich deinen Arsch 80, fickst du meinen Arsch 100… Was willst du machen…?“ Erstmal gar nix! Sie war nicht mein Typ, aber ziemlich hartnäckig, ich finde das echt doof in diesem Laden, die Auswahl ist groß aber man muss sich quasi frei kämpfen. Sie holte noch ihre Freundin ran, Anfang 20, zarte Figur und etwas kleiner als Mila, wollte nen 3er, aber mir war eher nach der Kleinen zu mute. Leider bekam sie den Mund nicht auf und ich vertagte den 3er auf die 2. Runde, damit gaben sie sich zu Frieden und zogen Leine.

Ich bin dann erstmal in die Sauna, diese ist verspiegelt so dass man raus- aber nicht rein sehen kann. Hier kam ich runter, konnte alle gut beobachten und meine Favoritin im Auge behalten. In den 10 Minuten kamen 2 Kollegen rein und setzten sich an die Bar, dort scheint man Ruhe zu haben, jedenfalls kam keine der Frauen an den Tresen. Nach dem Duschen wollte ich meine „Kleine“ näher kennenlernen, also raus und ran an den Speck, aber weg war sie…. Scheinbar Pause machen oder ein anderer war schneller, in der Not sah ich wie mich eine Südeuropäerin anstrahlte, eigentlich nicht mein Typ, aber was soll, Druck war da. Den Namen habe ich vergessen, sie war etwa 175 (meine Größe) hatte D- Silis (auch nicht mein Ding) aber was solls. Ab in Zimmer, sehr sauber und angenehm eingerichtet aber eisekalt. Naja im Juli ist auch eigentlich wärmer als an diesem Tag. Sie versprach mich zum Glühen zu bringen und die 20 fürs Natur Gebläse zahlten sich aus. Sie war sehr gut, sehr feuchter Mund, kein DT, aber großes Talent. Nach 5 Minuten wurde gummiert und gleich rein in Doggy Style. Sie ging super mit, ließ sich an ihren langen Haaren führen und auch einen Klaps auf den Hintern spielte sie gut mit. Nach der halben Zeit war alles vorbei, ich erleichtert und mir war warm… Alles in allem ein guter Druckabbau, aber mehr nicht.

Zurück am Tresen gönnte ich mir erstmal einen Kaffee. Mittlerweile (19Uhr) waren so um die 10-15 Herren da, also kam ich wohl zum Abendbeginn und die anderen mussten noch arbeiten. Ich suchte die Kleine, aber die war am anderen Tresenende in ein Gespräch mit einem Klienten vertieft. Sie stand neben ihm und saß nicht, alos noch ein Indiz für ein Tresenverbot der Mädels… Sie blickte und lächelte immer wieder zu mir, aber blieb bei ihm.. schade aber sehr fair. Ich dreht mich um und hinter mir saß eine blonde mit lockigen Haaren. Die war mein Typ. Ich setzte mich zu ihr nach dem sie die Tasche wegnahm und stellte fest, das Jenny eine Deutsche war. Wir hatten einen netten AS und sie fand es gut das ich Mila weg geschickt hatte, die sei sehr aufdringlich und hat wohl deshalb auch Stress mit den anderen Damen, das Verhalten wollen die dort nicht… Klingt eher nach Zickenkrieg doch ich lies mich gar nicht erst drauf ein. Sie klärte mich bei einem Piccolo noch über einige Regeln auf, aber ich fragte nicht nach der Bar-Regel-Vermutung. Ihre Freundin sei nicht da, deshalb kein 3er (Mila hatte mich auf den Geschmack gebracht). Na fast 30Minuten teilte sie mir mit, dass sie so langsam Geld fürs Reden berechnen müsse oder wir würden aufs Zimmer gehen.

Na dann mal los. Ihre B- Brüste waren sehr angenehm, natur, aufrecht, knackig. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 20. Sie arbeitet wohl immer in der Spätschicht außer Sonntags, da in der Frühschicht, da jede mindestens einmal die Woche früh arbeiten solle. Egal, keine Küsse, kein französisch natur, schade, aber günstig. Nen 10er fürs Fingerf wollte sie noch, aber das war okay. Wir hatten eine angenehme Runde Alles mit drin, aber auch recht professionell und irgendwie distanziert. Eine gute halbe Stunde mit kleiner Massage zum Abschluss. Danach bin ich nach Hause.

Alles in allem würde ich dem Babylon eine 2. Chance geben, aber die Stimmung im Harmony empfand ich als sehr viel angenehmer und besser. Leider ist auch dies kein echter FKK eher ein oben-ohne Club. Naja vielleicht einfach nur kein guter Tag. Ach ja, ein Geldautomat steht noch im Eingangsbereich, auch ist es schon komisch, dass die Straßen auf dem Weg dorthin von Straßenhuren gesäumt sind. Keine Ahnung ob die dazu gehören oder zu einem anderen Haus....