Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Kelly (Deutschland)



    Kelly (Deutschland)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), SM
    Zusatzinfo : Ob Kelly FO und Küssen anbietet kann Ich gar nicht sagen, das sollte Jeder vorher checken.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Kelly

    Kelly die Nachbars Tochter. Die beste deutsche DL im Club.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es schien das lange Moerser Wochenende bei mir zu sein. Erst mal zu meinen neuen Freund , dem Grillmeister hin.
    Um 19 Uhr war noch nicht viel los, aber das Wichtigste lief, der Grill.
    Etwas mit Alex am talken, wir haben uns mal das Kino angeschaut. Was ein geiles Zimmer, oben der Riesenspiegel und dimmbares Licht. Wow da musste Ich mit Kelly rein. Wieder runter zu den Sofas.

    Dann kam Kelly vorbei. Ich wollte gerade anfangen meine Wunschloste kund zu tun, Sie gleich: Ich habe noch nie einen gebissen aber versuche es gerne.
    Ja klar, die Ladys reden unter einander. Ich mit meinen Extras bin da wohl ein Thema. Aber Ich liebe die Öffentlichkeit.
    Kelly brauchte auch nicht Probebeißen, es war ähnlich wie bei Sabrina aus Aplerbeck, Ich spürte Sie gibt alles.
    Rein ins Kino, Kelly zog erst mal den BH aus. Ich sagte Ihr den Slip bitte später. Das ist so eine Kuschelmaus, Ich bin noch hin und weg von Ihr. Body to Body in Perfektion. Schön mit Ihren Titties über den "Kostentreiber".
    Sie fing erst mal an zu knabbern, dann immer fester. Aus anfänglicher Angst bei Ihr wurde Spaß an der Arbeit. Als Ich mal vor Schmerzen etwas verkrampfte meinte Sie gleich, Oh tut mir leid. Ich gleich: Bitte entschuldige Dich nicht. Sag z.B. Stell Dich mal nicht so an, bist doch kein Mädchen.
    Hat Kelly gleich sehr gut umgesetzt. Das liebe Ich an Ihr, Sie ist so lieb, das mag ja auch jeder. Aber Kelly kann auch ganz anders.
    Ich war so geil, da musste Ich Sie sofort durchknattern. Kelly hat keine Berührungsängste, totaler GF6 Feeling. Die drückt sich praktisch an mir ran. Sie oben auf und Ich durfte Ihr es besorgen. Ihr Po ist so schön griffig , wow. Dann nochmaliges Beißen mit Handjob.
    Ich sagte Ihr gleich, spuck mal drauf, dann flutscht es besser. Kurz vor dem Abschuss, etwas Precum kam schon, unterbrach Kelly immer wieder. Da lässt Sie mich zappeln, was für ein kleines Luder.
    Ich musste Sie regelrecht bitten mich kommen zu lassen. Ich bin mehr wie zufrieden mit der ersten Kinonummer mit Kelly. 9 von 10 Sterne , das ist super für das erste Date. Ich gehe morgen in die zweite Runde mit Kelly, natürlich wieder im Kino, Zuschauer erwünscht.
    Auf dem Heimweg schmerzten Ihre Bisspuren wie Teufel, zu Hause die Überraschung. Kelly hat sich mit Ihren Zähnchen stellenweise durch die obersten Hautschichten gebissen. Für mich ist Sie die perfekte GF6 Gespielin mit Biss. Ihre süße Art mit GF Feeling gepaart mit Ihren jugendlichen Aussehen macht Sie zum Topmodel in Moers. Ich finde es geil bei Ihr. Ihre lustige Art, aber Sie kann auch richtig aufdrehen wenn es gewünscht wird. Natürlich mögen alle dieses liebe Mädel, Ich liebe es förmlich "aufgefressen" zu werden.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com