Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard FKK Safari, Fellbach (bei Stuttgart)

    FKK-SAFARI

    Stuttgart-Fellbach

    Schaflandstraße 11-1
    70736 Stuttgart-Fellbach
    Telefon: 0711 / 34 24 79 90
    So bis Do 11 Uhr - 02 Uhr
    Fr & Sa 11 Uhr - 05 Uhr


    Eine Tageskarte kostet 60 Euro
    Frauen 55 Euro/30 Min

    Schöner Club, und auch mein Zuhause wen
    n ich in der Nähe von Stuttgart bin
    Das Essen ist gut; Viel besser als im Hotel!

    De Club hat ein Restaurant, Kino, Terasse, grosser Barraum, genügend (moderne) Zimmer, Wellnessbereich mit Eishalle, Masseur(in)

    Es hat vor viele Jahren angefangen als FKK Haus, ein ruhiger Club, ohne viel Flair....
    Aber doch waren immer viele hübschen Mädel dort, sio dass ich meine Abenden eher im Club verbracht als im Hotel vor dem Fernseher.

    Dann wurde es aber umgebaut in einen Pauschalclub... Ich war selber nie im Pauschalclub, aber ich habe dovon Horrorgeschichten gehört. Zum Glück hat das nicht lange gedauert bis der Club wieder umbenannt wurde in FKK Safari, ein schöner FFK Club.

    In letzter Zeit wurde viele Mühe gegeben um das etwas ältere Möbilär einen Upgrade zu geben, und ich muss sagen dass es noch recht gut gelungen ist. Ok, es ist kein Paradise mit Superluxus, und auch nicht so hypermodern wie das Sakura, aber die Atmosphäre gefällt mir dort.

    Leider muss ich heutzutage nicht mehr so oft in Stuttgart sein.... sonst wäre ich hier öfters...
    Gibt es noch mehr Leute die hier öfters kommen?
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Es gibt einige Neuigkeiten zum Club ! Hompagehttp://www.fkk-safari.de/landing/ Der Club wurde jetzt zum wiederholten male umgebaut ! Es ist ein schöner Club leider wird er nicht so recht angenommen ! Seine Umsatzstärkste Zeit war PUSSY-CLUB Flatrate wo sich lange Schlangen bildeten ! Die CDL wechseln ständig aber ein gewisser Stamm ist seit Jahren da ! Die CE ist 50 Euro für 30 min aber die Damen verlangen satte Aufschläge Fingern 50Euro sowie KB 50 Extra ! Also immer alles Abklären so hat man einen schönen Tag bzw Abend ! Zu beachten momentan gibt es zu dem Eintritt zur Zeit 45 Euro nur Alkfreie Getränke und Kaffee !

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Und wieder gibt es Neuigkeiten zum Club !
    Eintritt jetzt 35 Euro inkl Buffet und Ala Card Essen !!!
    Wer im Stuttgarter Raum unterwegs ist .....ist es lohnend !!!

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Und wieder Neuigkeiten zum ClubFKK Safari Stuttgart Fellbach Eintritt jetzt 50 Euro
    Service der CDL ! 30min 50 Euro aber alles EXTRA Vergleichbar mit den Grossclubs in FRA / Magnum / Minimalservice
    Besser sind die Clubs in Stuttgart ! FKK Stuttgart sowie Sakura 40 bzw 60 Euro Eintritt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com