Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard Nessi (Rumänien)



    Nessi (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,41 m - 1,45 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo : Ist ziemlich neu, glaube ich





  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Als ich letzte Woche bei H7 reinschaute, sah ich ein sehr kleines Mädchen vorbei spazieren. So klein, dass ich direkt interessiert war! Obwohl sie klein ist, hat sie aber relativ grosse Busen, die nicht hangen, aber schön naturel nach vorne stehen.

    Reden kann mann aber nicht mit ihr. Sprachkenntnisse sind noch beschränkt auf Rumbul und elementäres Deutsch/Englisch.

    Auf dem Zimmer kein ZK, aber nur leichte Küsse auf den Mund. Auch wollte sie direkt ihr Geld haben... das hat mir den Eindruck gegeben dass sie neu im Gewerbe ist. Blasen war ohne, und was so-so. GVM war ok, aber ich hatte den Eindruck dass mein nicht-so-grosses Glied schon etwas zu viel für ihr war.

    Alles übersehen war es eine angenehme halbe Stunde, aber Wiederholungsgefahr besteht erst wenn sie etwas mehr Kilometer auf dem Tacho hat.
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com