Heute Morgen bin ich wieder Mal in der Antoniusstrasse spazieren gegangen.
Es war relativ wenig los; nur etwa 10 Frauen sassen an den Fenstern.

Die einzige die freundlich aus ihren Augen schaute war die Osteuropäische Vicky. Blonde, schulterlange Haare, etwa 165cm gross, etwa 30 Jahren alt und superschöne grosse Busen (C oder D Format, naturel)!

Vicky hat bis vor kurzem in einem FKK Club gearbeitet (weiss leider nicht mehr welcher...). Da haben wir erstmals locker geplaudert über FKK's und den Service in FKK's. Ich habe ihr gesagt dass mir das Küssen immer sehr gut gefällt. Für 10 Euronen extra mache sie das auch, sagte sie..... Also loslegen dann!

Blasen ohne, Ficken mit Gummi, und ausgiebiger ZK. Eine schöne halbe Stunde weiter und völlig leer habe ich die gnädige Dame meine 60 Euronen übergeben und habe die Bude verlassen. das Zimmer was übrigens schön! Eine Art von Türmchen, dass sich an der untere Ecke der Antoniusstrasse befindet. Gutes Zimmer für ne Prinzessin :-)

Vicky wird demnächst wieder in einem FKK arbeiten gehen, aber sie weiss selber noch nicht genau wo. Ich hoffe allerdings dass sie vorläufig noch in Aachen bleiben wird, weil die Wiederholungsgefahr sehr gross ist.