Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 420
  1. #151
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke euch....dann werd ich mich mal überraschen lassen. Aber glaub das wird schon, gibt ja fast nur positive Berichte und Wiederholungtäter.
    Über die Mädels gibts ja auch ne Menge zu lesen und bei dem Input kann man nicht alles behalten. Wie schauen denn eure Empfehlungen aus?

  2. #152
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wer die Wahl hat............

    Ist auch immer so eine Sache was Du suchst.
    Groß , klein , eine deutsche Frau , blond, brünett , Tattoos?

    Ein Tipp der für Jeden Club zählt, schaue Wer gut gebucht ist, Die muss ja gut sein und versuche dazwischen zu kommen.

    Oder Du fragst die Frau am Empfang welche Sie empfiehlt, kurz sagen was man sucht, hört sich erst mal lustig an aber.

    Beim rausgehen wird Jeder gefragt ob alles ok war, die wissen an Hand von Keiner oder minimaler Reklamationsquoten wer gut ist.

  3. #153
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard Aca Gold

    Hallo @Bergtester ,

    das kann ich als Neuer hier nur bestätigen .

  4. #154
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile eng , ganz eng , Lola.

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ramona........... Ich kann mich auch nicht daran erinnern, schon einmal GV mit einer so weiten Frau gehabt zu haben.
    Beim nächsten Date einfach etwas Zitronensaft reintröpfeln , dann zieht sich die Muschi zusammen.

    Oder Du gehst nach Lola, 155 cm, das ist auch in Ratingen klein, hat oft dunkele Bodys an weil aktuell ein Bäuchlein von der Weihnachtsgans.

    Lola kobert aber nicht so aktiv, aber Ich kann da auch was anleiern für Dich, das kostet aber extra, ist nur Spaß , Wir sind ja nicht in der Vertigo.
    Attached Images Attached Images

  5. #155
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Alles Gute kommt zurück.

    Wie Ich hörte sind meine zwei IT Girls Alice und Corinna wieder am Start.

    Da muss Ich doch in Kürze zum Leistungscheck und testen ob die Zwei nichts verlernt haben.

    Nach Ihren letzten Urlaub kam Corinna mit blond-grauen Haaren zurück, Ich finde das Top aber die meisten Eisbären wohl nicht,

    kurze Zeit später war Sie nur noch blond. Mal sehen was diesmal "gemacht" wurde.

    Fräulein Mimi ist übrigens auch gut gelaunt zurück.
    Geändert von Bergtester (01.02.2018 um 06:16 Uhr)

  6. #156
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Was ich dich immer mal fragen wollte: Was ist ein
    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    IT Girl
    ?

    IT steht für mich für Informionstechnologie, aber das wirst du ja wohl kaum meinen. die Damen tragen ja keinen Laptop vor sich her, oder?
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  7. #157
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Wikipedia:
    "Als It-Girl wird eine zumeist jüngere Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma) gemeint. Der Begriff ließe sich also als „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen".

    Mit der Medienpräsenz ist es bei den Ratinger Girls wohl nicht so weit her, aber sonst... :-)

  8. #158
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile IT Girls

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Was ich dich immer mal fragen wollte: Was ist ein ?

    IT steht für mich für Informionstechnologie, aber das wirst du ja wohl kaum meinen. die Damen tragen ja keinen Laptop vor sich her, oder?
    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Wikipedia:
    "Als It-Girl wird eine zumeist jüngere Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma) gemeint. Der Begriff ließe sich also als „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen".

    Mit der Medienpräsenz ist es bei den Ratinger Girls wohl nicht so weit her, aber sonst... :-)
    Bei Mir ist eine Lady ein IT Girl wenn Alles passt, das Zimmer nicht besser sein könnte. Alle Wünsche werden erfüllt und Sie vermittelt das Gefühl das es auch Ihr gefällt. Als Beispiel: Aylin aus dem Babylon und der Kollege Wolfmozart55 sind scheinbar für einander geschaffen wenn Ich seine Berichte so lese. Wenn es so gut läuft nenne Ich Sie IT Girls.

    Zu der Medienpräsenz:
    Sie sind in den neuen pay6 Medien , also hier gut vertreten.

    Ab und zu schreibe Ich das in den Berichten rein, aber es wird schon mal überlesen.

    Noch ein Thema was Mir wichtig ist:

    Wenn man meine Berichte so liest könnte der Eindruck entstehen Ich sehe die Girl als reine "Fickmaschinen" an,
    das ist überhaupt nicht so. Ich hab noch nie das Wort "Schlampe" oder ähnliches hier geschrieben.
    Wenn Mir eine ganz doof auf dem Zimmer kommt schreibe Ich schon mal "Trulla".
    Ich sehe die Frau im Club auch als Freu und nicht als Sklavin auf Zeit. Die normalen Höflichkeiten und Benimmregeln bleiben auch auf dem Zimmer aktiv.Ich frage immer ob Sie dies und das machen würde.
    Alle Frauen lieben Blumen und nette Worte, Blumen bringe Ich Keiner mit aber nette Worte kosten doch nichts und der Service wird dann echt besser.
    Ein paar Worte wie , Baby Du bist so romantisch heute in den Augenblick wo Sie mit Ihren Zähnen in meinen Körper beißt sorgt immer für Belustigung.
    Auch nach dem Zimmer wenn Sie sich wieder anzieht , werfe Ich die Papiertücher im Müll und nehme das Einmallaken mit.
    Beim rausgehen halte Ich Ihr die Tür auf und frage ob Sie alles habe. Bei den ersten Date mit neuen Damen sind Diese immer überrascht, so nach dem Motto, ist hier die versteckte Kamera?
    Meine IT Girls mögen das wenn Sie als Lady behandelt werden.
    Ich habe auf dem Zimmer immer viele Wünsche, da kann Ich auch was zurückgeben, warum denn nicht?

  9. #159
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Bei Mir ist eine Lady ein IT Girl wenn Alles passt, das Zimmer nicht besser sein könnte. Alle Wünsche werden erfüllt und Sie vermittelt das Gefühl das es auch Ihr gefällt. Als Beispiel: Aylin aus dem Babylon und der Kollege Wolfmozart55 sind scheinbar für einander geschaffen wenn Ich seine Berichte so lese. Wenn es so gut läuft nenne Ich Sie IT Girls.


    You saved my day! Hab mich gekugelt vor Lachen!


    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Noch ein Thema was Mir wichtig ist:

    Wenn man meine Berichte so liest könnte der Eindruck entstehen Ich sehe die Girl als reine "Fickmaschinen" an,
    das ist überhaupt nicht so. Ich hab noch nie das Wort "Schlampe" oder ähnliches hier geschrieben.
    Wenn Mir eine ganz doof auf dem Zimmer kommt schreibe Ich schon mal "Trulla".
    Ich sehe die Frau im Club auch als Freu und nicht als Sklavin auf Zeit. Die normalen Höflichkeiten und Benimmregeln bleiben auch auf dem Zimmer aktiv.Ich frage immer ob Sie dies und das machen würde.
    Alle Frauen lieben Blumen und nette Worte, Blumen bringe Ich Keiner mit aber nette Worte kosten doch nichts und der Service wird dann echt besser.
    Ein paar Worte wie , Baby Du bist so romantisch heute in den Augenblick wo Sie mit Ihren Zähnen in meinen Körper beißt sorgt immer für Belustigung.
    Auch nach dem Zimmer wenn Sie sich wieder anzieht , werfe Ich die Papiertücher im Müll und nehme das Einmallaken mit.
    Beim rausgehen halte Ich Ihr die Tür auf und frage ob Sie alles habe. Bei den ersten Date mit neuen Damen sind Diese immer überrascht, so nach dem Motto, ist hier die versteckte Kamera?
    Meine IT Girls mögen das wenn Sie als Lady behandelt werden.
    Ich habe auf dem Zimmer immer viele Wünsche, da kann Ich auch was zurückgeben, warum denn nicht?
    Das hätte ich nicht besser formulieren können. Du sprichst mir hier aus der Seele. Denn auch mir ist Höflichkeit und Respekt gegenüber den Damen sehr wichtig. Was sie mir schenken (auch wenn ich dafür etwas Geld auf den Tisch legen muss), ist eigentlich unbezahlbar.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  10. #160
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sadwen Beitrag anzeigen
    War ein bisschen hin und her gerissen. Hab mir bei der Lokation vielleicht ein wenig zuviel vorgestellt aber im ganzen schon zufrieden.
    Bei 20 Euro Eintritt zur HH bekommt man schon ne Menge geboten. Einfach mal in verschiedene Clubs rein , somit kann man gut vergleichen welcher am besten gefällt.
    Das Acapulco in Velbert oder das samya in Köln sind auch toll.
    Und wenn Du das Gefühl hast Shila mal was Nettes mit zu bringen, Sie mag helle Weintrauben sehr gerne,
    bei Mimi sind es Erdbeeren.

  11. #161
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das AcaGold unschlagbar. Wer mehr Komfort möchte, muss halt das Doppelte bis Dreifache investieren und zB. ins Golden Time oder in die Resi gehen. Der Service der Mädels ist da aber auch nicht besser, auf jeden Fall aber (etwas) teurer.

  12. #162
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Außer Spesen nichts gewesen.

    Von Velbert ging es noch nach Ratingen. Hier war es auch nicht übervoll, Ich tippe auf 20 Girls, wobei eine Hand voll Damen über die Hälfte der Zimmer inne hatten. Noch einen Kollegen getroffen und nett unterhalten. Er hatte News zu Malvina, Sie arbeitet jetzt hinter der Theke und macht wohl keine Zimmer mehr. Optisch ist Sie echt hot, mit Strichcode im Nacken wie beim Hitman. Ein paar Sterne am Hals, doch nett an zu sehen.
    Ich fand Sie immer etwas eingebildet und buchte Sie nie, aber Malvina ist total nett.
    Sie reinigte den Tisch und stellte Mir ein Deko Osterhasen vor die Nase mit den Worten , das Du nicht so alleine bist.

    Noch etwas mit Erika gesprochen, Dea hatte Ihren freien Tag. Ein paar neue Girls waren auch da, aber Ich konnte mich nicht so recht entscheiden.
    Somit auch hier, "Außer Spesen nichts gewesen".

  13. #163
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Der BERGTESTER zieht "unbedient" aus Velbert und Ratingen von dannen ? Mach uns keine Sorgen Junge

  14. #164
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    In Velbert wollte mein Date vom Freitag eine Preiserhöhung durchsetzten, kann Sie ja aber ohne mich.
    In Ratingen war es ruhiger wie sonst üblich. Adina der Wildfang, die sonst im Minutentakt Ihre Kunden anwirbt war nicht da.
    Corinna ist wohl noch auf Clubtour durch NRW, auch Caroline das blonde Topless Model war ungewohnt ruhig, praktisch gar kein aktives Kobern.
    Vielleicht gibt es neue Richtlinien im ACA Gold oder die Mädels waren einfach nur müde.
    Obwohl in Velbert habe Ich mich kurz mit einer netten Lady unterhalten, aber die hatte wohl den zweitgrößten Popo da , eine hellhäutige junge Dame mit guten Sprachkenntnissen, Sinn für Humor , auf Wunsch eine leicht dominante Art, aber der große Po blieb.
    Hätte Ich Sie am Sonntag gesehen hätte Ich mich mal in Ruhe mit Ihr unterhalten.
    Wenn es mal nicht passt dann ist es halt so, jetzt unbedingt aufs Zimmer muss Ich auch nicht.
    In den Clubs wird man aber auch etwas verwöhnt was den Service angeht, damals im Laufhaus waren die Ansprüche echt minimal im Vergleich zu heute. Oder wie es ein schwäbischer Autobauer in der Werbung sagt, das Beste oder nichts.

  15. #165
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Von Velbert ging es noch nach Ratingen. Hier war es auch nicht übervoll, Ich tippe auf 20 Girls, wobei eine Hand voll Damen über die Hälfte der Zimmer inne hatten. Noch einen Kollegen getroffen und nett unterhalten. Er hatte News zu Malvina, Sie arbeitet jetzt hinter der Theke und macht wohl keine Zimmer mehr. Optisch ist Sie echt hot, mit Strichcode im Nacken wie beim Hitman. Ein paar Sterne am Hals, doch nett an zu sehen.
    Ich fand Sie immer etwas eingebildet und buchte Sie nie, aber Malvina ist total nett.
    .
    Ist bestimmt schon 10 Jahre her das mir Malvina zuletzt die Cocktails servierte. Aber ich freue mich für sie. Hätte sie aber gern noch einmal vorher beglückt.
    Eine tolle Frau!. Wünsche ihr viel Glück!
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  16. #166
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard

    Moin Jungs,

    weiß jemand ob Deborah wieder zurück in Ratingen ist?
    Im vergangenen Monat ist sie irgendwann in den Heimaturlaub verschwunden.

    So long...

    Yogi

  17. #167
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Im AcaGold gibt´s ab nächste Woche wieder Ticket-Six-Packs für 100 Euro (diesmal nicht an Partytagen gültig).

  18. #168
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Mich würden ja mehr Karten aus Velbert interessieren, 6 Stück für 150 Euro wie im Vorjahr, wenn es den welche gibt.

  19. #169
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Velbert wird sicher bald nachziehen mit den 6er Karten, ist aber im Moment eh nicht so wichtig da das "Dreamteam" Hannah, Emily und Chris laut ED noch bis mindestens nächste Woche im Urlaub verweilt.

  20. #170
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Talk mit Erika.

    Nachdem die Zimmer so weit abgearbeitet waren winkte mich Erika zu sich, Sie rauchte gerade.
    Nachdem Sie spitz bekommen hat das bei Mir heute nichts mehr zu verdienen ist wollte Sie wohl auch mal lustig sein.
    Anka lief gerade vorbei und sah nicht so gut aus, Ihr Gesicht wirkte etwas "fülliger". Ich sagte es Erika, guck mal wie Anka aussieht.

    Jetzt schreit Sie zu Anka rüber das Sie heute echt dick aussieht. Überall saßen rumänische Ladys und Ich war jetzt der Buhmann.
    Erika gab weiter Gas, schau mal Bianca hat auch zugenommen und Die auch.
    Ich fragte mal nach, ob es Erika gut ginge und warum Sie alles raus posaunt. Sie lachte nur, Anka rief rüber bring Mir nächstes Mal doch ganz viel Schokolade mit dann werde Ich noch dicker. Also die Stimmung war bestens ( bei Erika) . Bianka war auch recht genervt, Anka beschwerte sich schon bei anderen Eisbären über die Kommentare.
    Das war der Startschuss für die Heimreise, danke Erika.
    Geändert von Bergtester (14.04.2018 um 15:13 Uhr)

  21. #171
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Melinda im GOLD, was für eine Bereicherung !!! Kann jemand sagen ob sie wie in der PSR nur von Mittwoch bis Samstag arbeitet ? Für sie würde ich mal wieder im GOLD aufschlagen, da war ich seit fast einem Jahr nicht mehr.

  22. #172
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Jungs möchte jeden vor sara warnen war gestern im club und hatte schlechteste service bis jetz in diesem club die kleine sieht süss und skinny aus aber im zimmer null service ich war zum erstenmal vor 10min fertig.So viele ausreden habe ich noch nie gehört in 10 min

  23. #173
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Aus zweiter Hand.

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Melinda im GOLD, was für eine Bereicherung !!!
    Ist Melinda so gut? Rein optisch würde Ich vom Service ja in Richtung "Emily aus Velbert" tippen aber mit mehr Zeit.

    Deine Corinna , die mit den Wanderschuhen war schon gut, Hannah ist bestimmt perfekt.

    Deine Liebschaften aus Ratingen und Velbert sind ( waren ) echt klasse.

  24. #174
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Tach BERGTESTER,

    ja MELINDA ist sehr gut !!! Eine GF Partnerin wie man(n) sie sich wünscht. Sie mit Emily oder Hannah zu vergleichen ist schwierig da sie ein ganz anderer Typ Frau ist. Sehr ruhig im Auftreten, dann natürlich ihr perfektes deutsch (da Muttersprache) und sie wirkt auch erwachsener als die beiden Sweetys. Corinna ist ihr ähnlicher von ihrer Art würde ich sagen, Melinda ist aber im Gegensatz zu Corinna sehr viel unaufdringlicher.

    Auf Zimmer ist Melinda für mich eine der angenehmsten DL´s die ich je kennen gelernt habe. Sie agiert ruhig aber gekonnt und für den Freund von GF Fantasien ist sie geradezu perfekt. Und da hast recht, sie nimmt sich Zeit schon im Gespräch und auch auf dem Zimmer, bei ihr ist es leicht sich wohl zu fühlen wenn man ihr nett begegnet.

  25. #175
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von edem1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs möchte jeden vor sara warnen war gestern im club und hatte schlechteste service bis jetz in diesem club die kleine sieht süss und skinny aus aber im zimmer null service ich war zum erstenmal vor 10min fertig.So viele ausreden habe ich noch nie gehört in 10 min
    Das lässt man Dich einmal alleine in Ratingen und dann gleich "die Beste" gefunden.

    Die Warnung ist schon ein guter Anfang, Du kannst ja mal Deinen ersten Bericht schreiben.
    Geändert von Bergtester (08.05.2018 um 17:14 Uhr)

 

 
Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com