Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 420
  1. #76
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Bei Stammkunden, die für guten Service auch gern mal ein Trinkgeld zahlen, würden sich die Mädels auch selbst schaden. Bonuszahlungen vorab sind ja eher unüblich.

  2. #77
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Was passiert eigentlich beim Vorkasse-Modell, wenn Mann erst eine halbe Stunde bucht und dann verlängern will? Wird das Zimmer dann unterbrochen und erst muss die Kohle für die zweite halbe Stunde ran geschaftt werden, bevor es weiter geht?

  3. #78
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Bezug " Im Aca laufen halt zu später Stunde auch ziemlich schräge Vögel herum, das ist dann eher kein Ponyhof."

    Da muss ich dir Recht geben, das hatte ich überhaupt nicht bedacht !!! Gehört habe ich das auch schon von einigen Damen im ACA, aber spät am Abend war ich glaube ich auch nur ein einziges mal dort.
    Ich musste bisher auch noch nie vorab zahlen und hoffe nun das auch ich einen " zahlungsfähigen Eindruck " hinterlasse :- ))))

    Des weiteren wollte ich auch mit dem Post meinem Ärger Luft machen das manche Clubs z.b. mit ihrer Aufpreismasche/Ladydrinks usw. mich einfach nerven, hoffe nun einfach das die anderen Clubs die ich bisher besucht habe "vernünftig" bleiben und wir Männer nicht irgendwann mit dem Taschenrechner aufs Zimmer müssen weil die vielen neuen "Rechenmodelle" nicht mehr im Kopf zu händeln sind :- ))))

  4. #79
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich beim Vorkasse-Modell, wenn Mann erst eine halbe Stunde bucht und dann verlängern will? Wird das Zimmer dann unterbrochen und erst muss die Kohle für die zweite halbe Stunde ran geschaftt werden, bevor es weiter geht?
    Ganz klar! Nackt gemeinsam zum Wertfach und sofortige Übergabe des Geldes. Das gleiche gilt natürlich auch unmittelbar nach Inanspruchnahme eines ungeplanten Extras.
    *****************

    In der Praxis wird wohl einfach am Ende nachgezahlt. Ich vermute, das die meisten Kandidaten, die diese Regelung trifft, mit 10 Minuten Zimmerzeit völlig zufrieden sind...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #80
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Der neuste Newsletter aus Ratingen.

    Der neuste Newsletter aus Ratingen:
    ____________________________________

    AB HEUTE KANN JEDER 6 EINTRITTS GUTSCHEINE FÜR 100€ KAUFEN, DIE GUTSCHEINE SIND AN ALLEN TAGEN GÜLTIG.

    DIE GUTSCHEINE KÖNNT IHR AN DER REZEPTION KAUFEN.

    DIESE AKTION IST NUR FÜR ACAPULCO GOLD GÜTLTIG.

    -----------------------------------------------------

    Bei weiteren Fragen stehen die netten Damen am Empfang Rede und Antwort.

  6. #81
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Lustiges am Rande.

    Am Samstag mein zweites Date mit Anka, das ist so meine Kuscheltante. Es ging ganz romantisch zu, kein aua aua
    GF6 vom Feinsten. So bei anschauen wird auch schon mal das ein oder anderer Kompliment gesagt.
    Ich sah Ihr tief in die Augen und sagte Ihr "I will you never forget Baby". Anka steht total auf so Sprüche.
    Wenn Ich das Erika sagen würde , denkt Sie bestimmt Ich hätte "getrunken". Wenn Ich Erika lobe sage Ich Ihr: " Du kannst so gut blasen, wenn Du willst".
    Jetzt saß Ich am Sonntag um 16 Uhr beim Essen und von oben riefen ein paar Mädels ""I will you never forget Baby".
    Alle Gäste schauten hoch, Ich grinste Mir nur einen weg, da haben wohl ein paar Girls gelauscht im Kino.

    Vor ein paar Wochen:
    Ich war so im Gespräch mit einer jungen Lady im Club. Sie meinte, wenn Du bei mir schläfst brauchst Du nichts bezahlen.
    Ich fragte mal nach , für Sex aber schon? Sie: ja klar.
    Aber mit einem heißen Feger im Bettchen, da kann Ich auch nicht die "Füße stillhalten", so was wird bestimmt teuer.
    Fragen über Fragen gingen Mir durch den Kopf. Zählt da kuscheln auch? Wenn Ich Arm in Arm einschlafe läuft dann die Knatterzeit weiter.
    Bevor Ich da alles abspreche sagte Ich Ihr, Ich schlafe am liebsten zu Hause.

    Mit dem Sleep over Angebot in Clubs hatte Ich auch schon zwei Mal in anderen Sauna Clubs.
    Die verwechseln mich irgend wie mit dem "Geldonkel".

  7. #82
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Hat einer der Kollegen Infos zu der sehr großen Dame mit den kurzen, blonden Haaren? Sehr schlank, eigentlich skinny, sie hat ein eher maskulines Gesicht. Sie war am Mittwoch dauerbelegt von einem Gast.

    Für meinen Geschmack hat sie eine perfekte Figur.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #83
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Elrond1 Beitrag anzeigen
    Besuch bei Erika:
    ...
    Meine Güte, das war schön. Hinterher wurde ich noch gefragt, wann ich denn wiederkomme.


    Die etwas älteren Ladys ( Ü 25 ) im ACA Gold sind durchweg gut.

    Ob Erika, Kim, Shila und Anka die glänzen durch Leistung und stehen den Teenys in nichts nach.

  9. #84
    Elch69 Guest

    Standard

    @Bergtester:
    ja, die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht. Die jungen Hühnchen sind halt oft noch nicht so erfahren oder zicken rum.
    Bei den etwas "älteren" gab es durchweg guten Service. Da mache ich auch gerne mal Abstriche in der Optik...

  10. #85
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Elrond1 Beitrag anzeigen
    @Bergtester:
    ja, die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht. Die jungen Hühnchen sind halt oft noch nicht so erfahren oder zicken rum.
    Bei den etwas "älteren" gab es durchweg guten Service. Da mache ich auch gerne mal Abstriche in der Optik...
    Ich sehe es genauso. Nach mehreren durchschnittlichen Optikficks in Folge, habe ich bei meinen letzten beiden Besuchen eher nach der passenden Chemie mit Damla und Lorena (siehe Maedelthema) zwei Frauen gebucht, die vielleicht nicht optisch meine erste Wahl waren, wo ich aber einen besseren Service erwartet habe und auch nach dem Zimmer einigermaßen zufrieden war.

  11. #86
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ihr habt vielleicht Recht was den Service angeht, aber leider muss bei mir auch die Optik stimmen, ich bin schon sehr darauf angewiesen das eine Frau auch richtig gut aussieht (für meinen Geschmack). Habe dann den Vorteil das wenn der Service nicht so gut ist ich aufgrund der tollen Optik doch immer auf meine Kosten komme denn ein schönes/hübsches Äußeres törnt mich eigentlich immer an und bringt mich dann auch zum Abschluss. Das die "jungen Hühner" nicht soviel Erfahrung haben stimmt sicherlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man ihnen explizit sagt was man wie möchte, darum ist es mir auch so wichtig ein gutes Vorgespräch mit ihnen zu führen, dann bekommt man meist auch was man möchte. Bestes Beispiel war gestern !! Wenig mit ELIF gesprochen, und so wurde es nicht wirklich gut auf dem Zimmer !!! Dagegen ein gutes längeres Vorgespräch mit IRINA und ein tolles Zimmer mit ihr. Ich denke es gibt immer mal Ausnahmen, habe ich selbst ja auch erlebt, vor dem Zimmer alles Easy, auf dem Zimmer dann so Lala, aber ältere bzw. nicht so Top hübsche Damen mit ihrer längeren Erfahrung sind dennoch nicht immer besser als die jungen DL´s !! Und wie RedLigtLover ja selbst schreibt .....einen besseren Service erwartet habe und auch nach dem Zimmer einigermaßen zufrieden war". So,nun fühle ich mich besser wo ich eine (aber nicht meine) Lanze für die jungen DL´s gebrochen habe :- )))

  12. #87
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Leistung vs. Optik

    Bei Mir ist es genau anders herum. Ich sage mal Optik 30 % Leistung 70 %.
    Am liebsten sind Mir die Skinnys , aber Ich war auch schon mit Aida oder Kira im Bettchen. Die Leichtgewichte lassen sich natürlich besser bewegen.


    Auch im Bettchen bleiben natürlich die physikalischen Gesetzte erhalten.

    Kinetische Energie:
    Die kinetische Energie (von griechisch kinesis = Bewegung) oder auch Bewegungsenergie oder selten Geschwindigkeitsenergie ist die Energie, die ein Objekt aufgrund seiner Bewegung enthält. Sie entspricht der Arbeit, die aufgewendet werden muss, um das Objekt aus der Ruhe in die momentane Bewegung zu versetzen. Sie hängt von der Masse und der Geschwindigkeit des bewegten Körpers ab. ( Quelle: Wikipedia )

  13. #88
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Natascha ist jetzt in der PSR als Natalia , weil es schon eine Natascha in Lohmar gibt.
    Ein herber Verlust für das Gold.

  14. #89
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Ein herber Verlust für das Gold.
    Aber eine Bereicherung für die PSR, und die Gäste in Lohmar sind etwas älter , da ist Natascha fast ein junger Hüpfer.
    Eine russische Kollegin ( Name vergessen ) aus Panthera Zeiten arbeitet wohl auch da.

  15. #90
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings dazu sagen das CORINNA heute einen ihrer guten Tag hatte, sie kann aber auch an schlechten Tagen echt eine Zicke sein !!! Allerdings merkt man ihr das an und sollte dann von einer Buchung absehen denn dann ist ihr Service nicht halb so gut !!!
    Dieses liebe Mädel eine Zicke? Dann kann Sie die "Zicke" bestimmt gut spielen, das Wochenende wird ja immer besser.

  16. #91
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    BEZUG auf BERGTESTER`S Kommentar "Dieses liebe Mädel eine Zicke? Dann kann Sie die "Zicke" bestimmt gut spielen, das Wochenende wird ja immer besser."

    Oh ja, ist sie schlecht gelaunt ist sie eine übelste Zicke, aber leider im unangenehmen Sinne !!! Dann ist ein Zimmergang mit ihr Geld verbrennen.

    Wenn sie gut gelaunt ist allerdings ist sie absolut Top !!!

  17. #92
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    BEZUG auf BERGTESTER`S Kommentar "Dieses liebe Mädel eine Zicke? Dann kann Sie die "Zicke" bestimmt gut spielen, das Wochenende wird ja immer besser."

    Oh ja, ist sie schlecht gelaunt ist sie eine übelste Zicke, aber leider im unangenehmen Sinne !!! Dann ist ein Zimmergang mit ihr Geld verbrennen.

    Wenn sie gut gelaunt ist allerdings ist sie absolut Top !!!
    Gestern war Corinna gut gelaunt, Sie war echt perfekt.
    Ich hatte sonst entweder Optik oder Leistung, bei Corinna gibt es Beides wenn Sie gut drauf ist.
    Heute war Sie keine 5 Minuten auf dem Sofa, Zimmer rauchen Zimmer rauchen.
    Ich buche Sie mal wieder wenn es etwas ruhiger ist.
    Das Beste zum Schluss: Die Freikarten zählen auch am Sonntag zur Party laut Aussage von Leyla.

  18. #93
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Großes kino mit Corinna?

    Weiß jemand ob Corinna auch im kinobettchen agiert?

    Das könnte Ich aber auch heute selber testen.

  19. #94
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Alles muss man wieder selber machen.

    Corinna machte es nicht im Kinobettchen, gestern waren alle Zimmer belegt.
    Ich fragte nach einer Kinonummer, Sie: Nein das mach Ich nicht.

  20. #95
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,
    wie hoch sind eigentlich eure Tips wenn ihr mit der gebotenen Leistung rundum zufrieden wart? Hatte letztes mal immer zehn gereicht, was aber auch daran lag das ich nur fünfziger dabei hatte, da vier mal Tip aber einmal 30 Minuten sind frage ich mich ob ich das etwas zurücksetzen kann. Mag natürlich vermeiden nach der ersten Darbietung als knausriger Gast abgestempelt zu werden, was dann ggf. die Ladies veranlasst mich für weitere Events zu meiden (keine Ahnung ob und wie schnell im Club die Mundpropaganda läuft).
    Danke vorab

  21. #96
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Im ACA GOLD bist du mit nem 10er Tip gut dabei, wobei es immer darauf ankommt wie du ein "Zufrieden" wertest. Ich würde eine 10 mit "Sensationell" bewerten, also das alles noch besser war als ich erwartet oder gehofft habe. Allerdings ist es auch so das du mit dem Tip nicht zu Großzügig sein solltest denn sonst entsteht eine "Erwartungshaltung" der Dame wenn du erneut mit ihr gehst was dir genauso zum Nachteil gereichen kann wie wenn eine der DL´s dich als "geizig" ansieht. Die "Mundpropaganda" würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten, einer Dame reicht ein Zehner, einer anderen nicht, das sollte dich nicht kümmern, wenn eine DL deswegen nicht mit dir auf Zimmer geht ist es doch ihr finanzieller Verlust und nicht deiner !!! Mir ist im GOLD folgendes passiert. Eine Dame sagte ZK´s zu die es dann auf Zimmer aber nicht gab, nach dem Zimmer gab es natürlich keinen Tip und sie fragte ob ich ihr nicht 50 statt 40 Euro gebe was ich ablehnte, sie sagte dann einer anderen DL das ich "geizig" sei, diese DL fragte mich ob dem so sei und ich erklärte ihr dann warum ich keinen Tip gab und selbst diese Dame war der Meinung das Tip nur gezahlt werden sollte wenn man wirklich zufrieden war und sie sagte auch das es für sie eine Art "Auszeichnung" sei wenn sie Tip bekommt !!! Aber wie du es ausdrückst es "zurücksetzen" würde ich es auch nicht denn auch wenn du nach vier mal einem Tip quasi ein Zimmer "verloren" hast sind die 10 Euro vielleicht doch gut angelegt wenn du mit der Dame nochmal ein Zimmer möchtest. Ich jedenfalls hatte noch nie ein schlechtes Folgezimmer mit einer Dame der ich Tip gezahlt habe :- )))

  22. #97
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Geld kann ja Jeder.

    Ich gebe gar kein TIP im Paysex. Es ist immer gut das passende Geld schon zu haben, Du kannst auch schon vor dem Zimmer vorne am Empfang Geld passend wechseln.
    Mir ist das schon passiert, Ich gebe Mimi 50 Euro, Sie fragt ob Ich 10 Euro extra gebe. Ich sagte aus Spaß , so gut warst Du nicht.
    Ich hab Ihr aber 500 Gramm Erdbeeren mitgebracht. 10 Euro bekommt Sie wohl öfter, aber mit Erdbeeren war Ich bestimmt der Erster in Ihrer Paysex Karriere, das vergisst Sie nicht so schnell. Und die Erdbeeren gab es für 1,55 Euro bei Onkel Aldi.
    So kann man auch mit kleinen Sachen der Mimi eine Freude machen. Ich habe aber auch im Sommer Raffaello im Kofferraum.
    Die vertragen auch die sommerlichen Temperaturen und sind gefragt bei den Mädels. Ohne Schokolade, einzeln verpackt, einfach perfekt.

    Hier mal meine Theorie zum Thema TIP.
    Ca. 90% der Mädels haben eine "bessere Hälfte" der Ihre Finanzen optimiert. Da kann Jeder mal zum Club seines Vertrauens fahren, so eine halbe Stunde vor der Öffnung. Dann schaut Euch mal die Autos und Fahrer der netten Damen an. Aus mancher Ludenkiste kommen gleich 2 oder 3 Mädels raus. Jetzt kann Jeder mal raten wo den der TIP wohl hingeht?
    Deshalb gebe Ich kein TIP, aber es kann Jeder halten wie Er möchte.

    Ich will aber auch keine Diskussion über Moral im Paysex entfachen. Meine Mitbringsel kommen bei den Girls aber auch gut an.
    Ich tingelte auch mal mit einer Stripperin zu Junggesellenabschieden und runden Geburtstage, 20 Minuten Show für 300 DM,
    bei einer Zugabe wurde extra gelöhnt , das Extra Geld wurde mit der Stripperin geteilt.
    Da dachte wahrscheinlich auch Jeder das Geld ist allein für die hübsche junge Dame.

  23. #98
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mittwochs im ACA Gold.

    Ich habe nochmal bei Corinna nachgefragt. Sie geht ab den 01.07. im Urlaub. Da musste Ich gleich fragen wer den Vertretung für Sie macht.
    Sie ganz locker, Mimi ist gut. Ja, hatte Ich schon technisch 1a, das war es aber auch.
    Sie sagte Du hast ja noch 6 Wochen Zeit, da kannst Du noch viele testen. Corinna ist echt gut drauf.
    Das habe Ich Erika mal gefragt, Die schlug Mir nur so Trullas vor. Erika hatte wohl Angst Ich würde dann dauerhaft wechseln.
    Mittwochs ist ja immer Life Musik , da wurde es gestern Abend richtig voll im Club.
    Justina habe Ich auch kurz wieder gesehen. Fräulein Erika ist schon überfällig, hoffentlich kommt Sie bald wieder.

  24. #99
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich gebe nur in Ausnahmefällen einen Tip. Dann muss das Zimmer schon richtig gut bzw die DL aus dem Rahmen fallend gewesen sein. 100 Euro für eine Stunde sind für sich schon eine Hausnummer!
    90 Prozent der Mädels haben einen "Kümmerer"? Hmmh... Erscheint mir ein wenig zu hoch... Ich frage morgen mal nach und mache eine Umfrage im Club
    Gleichwohl ist die Beobachtung mit den dicken Schlitten natürlich voll richtig.

  25. #100
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    danke, für die Hinweise für die Tips. Kurze Frage zu der Anwesenheit... haben die Damen ihre festen Zeiten und wiederholen die sich unter der Woche oder darf man hier Abwechslung erwarten (nach dem Motto: Montag ist sie nie da, aber dafür Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag). Sorry, für die evtl. doofe Frage, aber versuche einfach meine nächsten Besuche zu planen und da ich aufgrund der Entfernung mehr als einen Abend einplane.....
    Klar, gibt es wohl auch unter Normalbedingungen mehr Ladies als ich jemals .... könnte. Allerdings kommt andererseits auch nicht jede in Frage. Also wenn mir jemand sagt, dass ich Mittwochs zur Öffnung überhaupt nicht aufschlagen muss, wäre ich für den Hinweis dankbar.

 

 
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com