Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 420
  1. #51
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Nette Gespräche im ACA Gold.

    Gestern im Aca Gold waren so viele gute Gespräche die Ich nicht ungeschrieben lassen kann.

    Eingecheckt um 12 Uhr mittags, da geht es noch ruhig zu im ACA Gold. Sabine rauchte sich gerade Eine als Ich klingelte.
    Ich sagte Ihr, rauche in Ruhe zu Ende. Sie machte aber den Glimmstengel gleich aus und sagte das wäre die Erlösung
    des Bösen. Oh , da musste Ich erst mal einen Schritt zurück gehen. Sabine ist aber auch so nett drauf.
    Bei meinen ersten Besuch fragte Sie beim rausgehen, war alles ok?
    Ich erzählte Ihr gleich von einer bissigen Lady und zeigte Ihr die Zahnabdrücke auf meinen Body.
    Sabine etwas geschockt, wer macht denn so was. Der Spaß geht natürlich nur einmal.

    Mit Erika beim Frühstück auch mal 15 Minuten über privates gesprochen, das kann Ich hier nicht wieder geben.

    Später in der Sauna mit einem Eisbären vom Frühstücksbuffet unterhalten. Er sprach vorher mit Rosalynn und war begeistert von Ihr.
    Rosalynn ist ein gutes Mädel, Ich hatte einmal das Vergnügen im Magnum mit Ihr. Ich musste Ihm noch Shila ans Herz legen,
    zu Ihr gibt es auch nur gute Meinungen. Dann sprach er noch über dieses nette Forum hier. Mal sehen ob sich der Eisbär hier wieder erkennt.

    15 Uhr, auf zur Raubtierfütterung:
    Es saßen nur Mädels am Tisch, ein ungewohnter Anblick, am WE sieht es ja glücklicherweise anders aus.
    Kira nahm neben Mir Platz. Ich hatte einmal das Vergnügen Sie im Kino auf der Spielwiese zu bespassen.
    Sie sitzt im allgemeinen auf dem ersten Sofa im Kino. Da Ich auch oft im Kino agiere kennt man sich schon.
    Sie fing ein skurriles Gespräch an, da Ich auch ein ausgedehnten Humor habe bin Ich drauf eingestiegen.
    Zitat Kira: Soll Ich Dir meine Gabel in den Brustkorb rammen?
    Ich: Da musst Du parallel zu den Rippen reinstechen, nicht das Du in den Rippen hängen bleibst............
    Es ging so weiter, Ich erspare Mir mal die Einzelheiten. Einige Ladys der umliegenden Tische bekamen große Augen und waren sehr überrascht.
    Um das Schauspiel zu beenden meinte Ich nur: Kira Du weißt doch Ich mag keine Werkzeuge im Bettchen.

  2. #52
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Bezug: Bericht von Heilenhaus

    Schade, da haben wir uns gestern verpasst bzw sind vielleicht aneinander vorbei gelaufen. Kann die thekensituation nur bestätigen. Frauenmäßig lief es bei mir besser. Mein Bericht folgt. Muss mich erst seelisch und moralisch auf meine Premiere im Babylon vorbereiten ������

  3. #53
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Eilmeldung aus dem Gold :
    Der Kaffee-Automat funktioniert wieder
    Eben ausprobiert. Die Qualität hat sich aber nicht verbessert...

  4. #54
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Acapulco Gold: 18.02. Karnevalsparty

    Sind die Mädels verkleidet zur Karnevalsparty?

  5. #55
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    ...Die wissen zum Teil gar nicht, dass nächste Woche eine solche Party läuft...

  6. #56
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Buh

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    ...Die wissen zum Teil gar nicht, dass nächste Woche eine solche Party läuft...
    Das ist wieder klar, Ich wollte verkleidet ins Gold gehen und die Ladys etwas schocken, mit einem Morphsuit zum Thema Mumie.

    Jetzt könnte der ein oder anderer schon sagen, Du erschreckst die hübschen Dinger schon mit Deinen bissigen Fantasien, das reicht doch wohl.


    https://www.youtube.com/watch?v=88AOVbHquLc

  7. #57
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Corinna

    Letzte Woche hatte Ich mich auch mit Corinna unterhalten, Sie sieht ja echt klasse aus, Ihre blonden Haare, Gesicht und Figur, wow.
    Jetzt bin Ich eher etwas verhalten bei so Topmodels und dieses antatschen mag Ich auch nicht so , aber Ihre Berichte lesen sich mal richtig gut.

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings dazu sagen das CORINNA heute einen ihrer guten Tag hatte, sie kann aber auch an schlechten Tagen echt eine Zicke sein !!! Allerdings merkt man ihr das an und sollte dann von einer Buchung absehen denn dann ist ihr Service nicht halb so gut !!!
    Ich mag es ja wenn die Girls etwas rum zicken, ob gespielt oder real.
    Ihre guten deutsch Kenntnisse machen Sie perfekt für ein kleines "verbales Schauspielchen" im (Kino)Bettchen.
    Geändert von Bergtester (15.02.2017 um 05:57 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Erst mal schön anstellen, hinter Mir stellte sich TV Celina an, plötzlich drückte Sie Mir Ihre Titten in den Rücken, die Stehen echt ein ne Eins. Optisch vergleichbar mit den gemachten Titties von Melica aus den SC Aplerbeck, könnte der gleiche Chirurg gewesen sein. Etwas unterhalten, aber Ich war mental schon beim Essen.
    nun bin ich etwas verwirrt wegen " Mir stellte sich TV Celina an"... du meinst TS Celina oder? ok die Antwort ergibt sich aus deinen weiteren Ausführungen... insofern wollte ich einfach mal den klugscheisser spielen *g

  9. #59
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ein gratis Clubbesuch, meldet Euch beim Newsletter an.
    Ich hatte heute morgen Post aus Ratingen.


    IHRE NEWS VOM ACAPULCO & ACAPULCO-GOLD & PENELOPE:

    ***NEU***

    AN ALLE ABONNENTEN DIE BEI UNS IM NEWSLETTER SIND
    HABEN AB JETZT MONTAGS UND DIENSTAGS
    EINTRITT FREI.

    BEI AUSGEDRUCKTER VORLAGE DIESES NEWSLETTERS INKLUSIVE IHRER HANDSCHRIFTLICHEN EMAIL ADRESSE
    BEKOMMEN DEN NEWSLETTER-BONUS MIT FREIEN EINTRITT


    DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 31.03.2017

    DIESE AKTION IST FÜR ACAPULCO VELBERT,
    ACAPULCO GOLD RATINGEN UND FÜR PENELOPE ESSEN
    GÜLTIG.


    -------------------------------------------------
    (Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein,
    drucken Sie den Newsletter aus und legen Sie diesen
    unseren Thekendamen bei Ihren Besuch vor)

    --------------------------------------------------------------------------------

  10. #60
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    @ Bergtester: Das steht doch hier schon an anderer Stelle.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  11. #61
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ups, da hab Ich gedacht Ich weiß was, aber doppelt gemoppelt hält besser.
    Geändert von Bergtester (20.03.2017 um 20:32 Uhr)

  12. #62
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Sowie ich gehört habe, soll der neue Hamam heute eröffnet werden. Vielleicht kann ja einer der geschätzten Kollegen, die am Wochenende dort vorbei schauen, mal berichten.

  13. #63
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas D Beitrag anzeigen
    nun bin ich etwas verwirrt wegen " Mir stellte sich TV Celina an"... du meinst TS Celina oder? ok die Antwort ergibt sich aus deinen weiteren Ausführungen... insofern wollte ich einfach mal den klugscheisser spielen *g
    Es war natürlich die TS Celina. Ich werfe da was durcheinander aber wurde durch einen Kollegen hier aufgeklärt.
    Mittlerweile ist Sie aber mit unbekannten Ziel weitergezogen.

  14. #64
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Der Kracher in Ratingen.

    Es gibt ja auch Lustiges aus dem ACA Gold zu berichten.

    Ich war etwas auf Wanderschaft im Club, mal schauen was Laila so macht. Vorbei am Geldautomat. Der Kunde stand da etwas verzweifelt und versuchte sein Glück. Bei der netten DL kippte die Stimmung etwas.
    Der Geldsegen kam wohl nicht raus.
    Ich kann ja jetzt schlecht stehen bleiben und Mir ein weglachen, dann mal eine Minute rumgelümmelt und wieder vorbei.
    Da wurden auch konkrete Zahlen genannt. Sie : Ich bekomme jetzt XXX Euro , Er: Ich habe nur XX. Ich:
    Das ist mal ein Spaß für umsonst, praktisch ohne Geld.

  15. #65
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Lustiges aus dem ACA Gold zu berichten.

    Ich war etwas auf Wanderschaft im Club, mal schauen was Laila so macht. Vorbei am Geldautomat. Der Kunde stand da etwas verzweifelt und versuchte sein Glück. Bei der netten DL kippte die Stimmung etwas.
    Der Geldsegen kam wohl nicht raus.
    Ich kann ja jetzt schlecht stehen bleiben und Mir ein weglachen, dann mal eine Minute rumgelümmelt und wieder vorbei.
    Da wurden auch konkrete Zahlen genannt. Sie : Ich bekomme jetzt XXX Euro , Er: Ich habe nur XX. Ich:
    Das ist mal ein Spaß für umsonst, praktisch ohne Geld.
    Wie? Der Geldsegen kam nicht raus?
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  16. #66
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Extras kosten extra.

    Zitat Zitat von pcwelt Beitrag anzeigen
    Wie? Der Geldsegen kam nicht raus?
    Bei dem Kollegen gab es kein Geld am Automaten.
    Zur Erklärung, es wurde ein mittlerer dreistelliger Betrag von der Lady aufgerufen. Da waren seine Wünsche auf dem Zimmer wohl größer
    wie sein aktuelles Guthaben in bar. Der dachte sich wohl , Ich kann ja am Automaten frisches Geld holen, aber das war dann nichts.

    Das ist übrigens ein ganz interessantes Thema.
    In letzter Zeit kommt es wohl öfter zu Zahlungsausfällen in Ratingen. Ob das jetzt an der Qualität des Zimmers liegt oder an der aktuellen Finanzsituation des Kunden. Auf jeden Fall kassieren einige Ladys wohl in voraus ab.
    Ich hatte noch nicht das Vergnügen vorher zu löhnen, gehe aber auch immer zu den gleichen DLs, man kennt sich halt.
    In einen Dortmunder Club hatte Ich mal das Vergnügen so eine Action live zu sehen.
    Der Kunde kommt mit "Aufpreis-Jenny" vom Zimmer. Sie ruft eine dicke Gesamtsumme auf der Kunde meinte , Ich muss kurz zur Bank.
    Das ging da nicht, Er hatte aber ein "Telefonjoker". Er rief wohl seine Kumpels an, aber keiner wollte um 0 Uhr nachts in der Woche Geld bringen.
    Letzt endlich wurde Er von seiner Frau ausgelöst.
    Ich muss aber auch sagen "Aufpreis-Jenny" ist echt die Beste wenn es um den Verkauf von Extras im Bettchen geht.

  17. #67
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Von der Frau ausgelöst? -
    Die muss den aber lieb haben😀

    Gesendet von meinem Sch. Handy
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  18. #68
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Bei dem Kollegen gab es kein Geld am Automaten.
    Zur Erklärung, es wurde ein mittlerer dreistelliger Betrag von der Lady aufgerufen. Da waren seine Wünsche auf dem Zimmer wohl größer
    wie sein aktuelles Guthaben in bar. Der dachte sich wohl , Ich kann ja am Automaten frisches Geld holen, aber das war dann nichts.

    Das ist übrigens ein ganz interessantes Thema.
    In letzter Zeit kommt es wohl öfter zu Zahlungsausfällen in Ratingen. Ob das jetzt an der Qualität des Zimmers liegt oder an der aktuellen Finanzsituation des Kunden. Auf jeden Fall kassieren einige Ladys wohl in voraus ab.
    Ich hatte noch nicht das Vergnügen vorher zu löhnen, gehe aber auch immer zu den gleichen DLs, man kennt sich halt.
    Ich war am Freitag noch im Acapulco in Velbert. Einfach mal wieder wunderschöne Körper betrachten, sich unterhalten und was essen. Aufs Zimmer gehe ich da nur noch selten.
    Dort wird durch die ED angesagt, das vorab zu zahlen ist. Wenn man den Damen bereits (positiv ) bekannt ist, wird das aber in der Regel von den Damen nicht so gehandhabt.
    Auch in Velbert gibt es wohl zu viel Ärger mit Gästen, die zwar die Dienstleistungen in Anspruch nehmen, aber dann nicht zahlen wollen oder können. Die Frauen können ihre Ansprüche dann kaum durchsetzen und gehen leer aus.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  19. #69
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Lustiges aus dem ACA Gold zu berichten.

    Ich war etwas auf Wanderschaft im Club, mal schauen was Laila so macht. Vorbei am Geldautomat. Der Kunde stand da etwas verzweifelt und versuchte sein Glück. Bei der netten DL kippte die Stimmung etwas.
    Der Geldsegen kam wohl nicht raus.
    Ich kann ja jetzt schlecht stehen bleiben und Mir ein weglachen, dann mal eine Minute rumgelümmelt und wieder vorbei.
    Da wurden auch konkrete Zahlen genannt. Sie : Ich bekomme jetzt XXX Euro , Er: Ich habe nur XX. Ich:
    Das ist mal ein Spaß für umsonst, praktisch ohne Geld.
    Regel Nummer 1: Niemals mit zu wenig Bargeld in einen Club gehen. Immer eine Reserve einplanen. "Know Your Numbers". Meine goldene Regel seit dem ersten Tag meiner Pay6-Zeit. Es gibt wohl kaum etwas unangenehmeres, als nach dem Zimmer mit zu wenig Geld dazustehen. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  20. #70
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die ein oder andere Lady macht natürlich gerne ein paar Euro extra. Da werden hochpreisige Extras angeboten. Da kann schon mancher Freier in Versuchung kommen.
    Die "geübte" Verkäuferin im Bettchen weiß schon wie es läuft. Ich habe in Ratingen noch nie ein kostenpflichtiges Extra gebucht.
    Wobei es lohnt sich für die Girls sich ein paar finanzkräftige LKS ( Liebeskasper ) zu halten.
    Den Girls ist da auch kein Vorwurf zu machen, da muss Jede sehen wo Sie bleibt.
    Am Ende des Tages zählt für viele Mädels nur der Umsatz.

  21. #71
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    In gewisser Weise kam ich das Vorabbezahlen natürlich verstehen. Würde das eine Lady im Gold mit mir machen, den ich am häufigsten besuche, würde ich auf eine Buchung verzichten. Ich gehe davon aus, dass es keine macht, die sich halbwegs an mich erinnert...
    Werde ich nächste Woche mal testen.

  22. #72
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Regel Nummer 1: Niemals mit zu wenig Bargeld in einen Club gehen. Immer eine Reserve einplanen. "Know Your Numbers". Meine goldene Regel seit dem ersten Tag meiner Pay6-Zeit. Es gibt wohl kaum etwas unangenehmeres, als nach dem Zimmer mit zu wenig Geld dazustehen. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
    Stimmt. Am Automaten musste ich bisher auch noch nie Geld nachziehen.

    Wobei, einmal schwatzte mir ein Mädchen auf den Zimmer noch ein Extra drauf. Auf meine Antwort das ich nicht genug Geld dabei hatte, meinte sie nur dann gibst du es mir nächstesmal.
    Als Gentlemen und Safado hat sie das natürlich plus etwas Tringeld auch beim nächsten Mal erhalten. Da war sie sehr erfreut, hatte sie nicht wirklich mit gerechnet.
    Muss dazu sagen das ich sie auch schon länger kannte, wobei ich meistens ihre Freundin gebucht habe. Aber wenn dann haben wir nach den Zimmer immer noch 2 Bier zusammen getrunken.

    Lang Lang her, ich hab den beiden ganz vergessen zum Geburtstag zu gratulieren
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  23. #73
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von pcwelt Beitrag anzeigen
    Von der Frau ausgelöst? -
    Die muss den aber lieb haben

    Gesendet von meinem Sch. Handy
    Vermutlich blieb ihr nichts anderes übrig. Die Frage ist nur, hat man von ihm jemals wieder etwas gesehen oder gehört?
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  24. #74
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Will das ACA denn vorsätzlich Kunden verprellen ? Ich würde keinesfalls vor dem Zimmer zahlen, nicht mal bei einer Dame die ich kenne. Wie lange soll es denn dauern bis der Service dann komplett den Bach runter geht denn warum sollte so manche Dame denn noch guten Service anbieten wenn sie die Kohle schon im Designer Handbag hat ? Und ich bin mir auch sicher das es DL´s gibt denen es völlig egal ist wenn man sie zukünftig meidet denn es kommen ja immer wieder "neue" Opfer bei denen man dann dieses Spiel mindestens einmal spielen kann. Bestes Beispiel ist doch die "Aufpreismasche" die mittlerweile in manchen Clubs an der Tagesordnung ist. Sicher liegt es an jedem selbst zu sagen "o.k., dieses oder jenes Extra zahle ich " aber die Richtung in die sich da der ein oder andere Club bewegt halte ich für bedenklich !!! Da brauchen wir ja dann gar nicht mehr den 01.07. abwarten sondern sehen bereits jetzt die ersten Vorboten eines sterbenden guten Service. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn das Schule macht werde ich meine "Clubkarriere" nach etwas mehr als einem Jahr wieder beenden denn Geld zum verbrennen habe ich sicher nicht !!!!!!

  25. #75
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe am Freitag mal die gut gebuchten Damen beobachtet. Es hat kein Gast vorab zahlen müssen. Die Damen selektieren schon, bei wem sie das machen.

    Ich denke, du überschätzt den Effekt von diesem "vorab bezahlen" komplett. Wenn es einer Dame egal ist, ob ihr Gast zufrieden ist oder nicht, wird sich ihr Service nicht unterscheiden, wenn sie das Geld vorab bekommt. Sobald er sie bucht und es losgeht, muss der Gast für die Dienstleistung zahlen.
    Wenn es einer Dame daran liegt, den ein oder anderen "Wiederholungstäter" zu bekommen, wird der Service besser sein, egal ob man vorab bezahlt, oder nicht. Und wenn man verlängert auf eine Stunde, muss ohnehin später nachgezahlt werden. Keine Dame wird auf die Kohle verzichten und abbrechen, nur weil der Gast sein Geld gerade im Wertfach hat.

    Desweiteren schrieb ich ja, das ich selbst und auch ein Kollege noch nie vorab zahlen mussten. Wir machen wohl auch eher einen netten und harmlosen und zahlungsfähigen Eindruck...
    Ich gehe davon aus, das diese Vorab-Zahlungsregel hauptsächlich neue Kunden trifft und eher die, bei denen die Dame Bedenken hat, das sie später das Geld nicht bekommt. Im Aca laufen halt zu später Stunde auch ziemlich schräge Vögel herum, das ist dann eher kein Ponyhof.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 
Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com