Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 420
  1. #26
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    AG is "fashion" currently and the usual discourse is covering of flowers this club but in fact is far from being better globally than other clubs concerning the service. Overrated as well as some others are underestimated. They have their secured values but not more by numerous than somewhere else and there are plenty of girls who have zero value in the room and who have nothing to do in that business but however hired and allowed by the club which keep them despite clients' complains. It means that the girls are not briefed by the direction at all for the service when they arrive and no care about the service which is just kept by few ex panthera girls. But Acapulco Gold does not grant more security about the service than other clubs, i underwent calamities there. If you take others (new ones) it is rarely impressive and you realise that the average level is far from being as good as some dare to pretend....

  2. #27
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Der Club ist nach neuesten Informationen jetzt SONNTAGS bis DONNERSTAGS von 10 BIS 3 UHR und FREITAGS/SAMSTAGS von 10 bis 5 UHR geöffnet!

  3. #28
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Der Club ist nach neuesten Informationen jetzt SONNTAGS bis DONNERSTAGS von 10 BIS 3 UHR und FREITAGS/SAMSTAGS von 10 bis 5 UHR geöffnet!
    ...und zudem ein neues Preissystem mit drei verschiedenen Staffelungen (10-20-30 Schleifen) nach Tagen und Zeiten -> siehe Homepage
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #29
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Darf man jetzt auch schon fast mit Stop-Uhr seinen
    Besuch "kostentechnisch" planen.
    Aber 40/30min und 80/60min ist noch aktuell?
    Danke

    ekes

  5. #30
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt auch schon fast mit Stop-Uhr seinen
    Besuch "kostentechnisch" planen.
    Aber 40/30min und 80/60min ist noch aktuell?
    Danke

    ekes
    daran hat sich meines wissens nichts geändert. mit der verlängerten öffnungszeit will man vermutlich dem nicht weit entfernten und als nachtclub bekannten oceans zu späterer stunde gäste abspenstig machen. ob die rechnung aufgeht, bleibt abzuwarten. versucht macht klug :-)

  6. #31
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von edem1978 Beitrag anzeigen
    Hallo lese überall nur lena in diesen club gibt es keine ander top acts in diesem club.
    Ich war nur einmal dort in diesen club habe mal die dame an der theke gefragt glaube daria ist ihr name sie sagte mir die kannst du vergessen an ihr kommst nicht ran sie ist dauergebucht.
    ich weist nicht wie sie aussieht ich stehe auf schlanke habe aber mal versucht die treppe zu beobachten und da war eine die war ständig unterwegs.
    Ist es am Sonntag voll mage es eher ruhiger
    Für Tipps würde ich mich freuern mimi hatte ich schon
    @edem1978: vielleicht könnte es hilfreich sein:

    es gibt leider wenig Optionen wenn Du auf schlanke Mädels steht im AG...passend in diesem Profil würde ich sagen: Delia (ex-Maddy aus Living Room)...so 1.60 oder so, KF32/34...Sehr nett und intelligent, kann Mann sich auch vernunftig mit unterhalten, keine von die FickiFickiFraktion oder so. Sehr gepflegt auch, alles im Punkto versorgt..Bietet obendurchschnittliche Service der eher in die Richtung von GFE geht... Sie arbeitet nicht am Sonntag wenn ich mich nicht irre aber bin mir da nicht sicher so ohne Gewähr...Anrufen vorher könnte vielleicht hilfreich sein...Sie hat seit lange Zeit fast nur positive Bewertungen, im LR und AG...

  7. #32
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard Camilia (BG)

    Zitat Zitat von Westphallus Beitrag anzeigen
    Aktuell nicht mehr anwesend. Musste den Club wohl aufgrund Kundenbeschwerden bzgl. ihrer Abrechnungspraxis verlassen.
    Da bin ich mal gespannt wo sie als nächstes auftaucht.

  8. #33
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Dtown
    Beiträge
    3

    Standard Beatrice verschwunden ?!

    Eine meiner absoluten Lieblingsfrauen ist OFF.
    Weiss jemand mehr ?

  9. #34
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von el marriachi Beitrag anzeigen
    Und dazu die romantische Geschichte von (mindestens 3 Kumpeln) die ihren körperlich beeinträchtigten (ich vermute Folgen eines Schlaganfalls) Kameraden in den Genuss des Besuchs des AG brachten. Die Truppe kümmerte sich rührend, inklusive “Fütterung” beim Lunch. Und auch ein Zimmerchen soll dem angeschlagenen Bären noch zu Teil geworden sein.
    Alles geht, nur der Frosch hüpft.

    Zu dieser Aktion, so nobel sie einerseits war, kann man dann differenzierte Ansichten haben und ich lasse es einfach mal unkommentiert..
    Schöner Bericht! Danke dafür!!

    Zu dem angeschlagenen Eisbären, also ich find die Aktion ziemlich super von seinen Kollegen. Immer vorausgesetzt er war aus freien Stücken dort und ist nicht gegen seinen Willen reingerollt worden. Dürfte dann definitiv einer seiner guten Tage in der Woche gewesen sein!

  10. #35
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Redegewandt Beitrag anzeigen
    ...
    Das trieft ja geradezu vor Selbstmitleid
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  11. #36
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Redegewandt Beitrag anzeigen
    ...
    Hallo Redegewandte,
    für jeden Pott gibt es einen Deckel. Du scheinst ja deinen gefunden zu haben!!!

    Gruß
    komm

  12. #37
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich habe bislang nur das GT kennengelernt, aber durch einen anderen Eisbären, mit dem ich offenbar auf einer Wellenlänge liege, das AC Gold schmackhaft gemacht bekommen, wenn man es auch mal etwas ruhiger möchte. Die Berichte der Kollegen Eisbären bestätigen das nur, so dass ich überlege, meine Schritte mal dorthin zu lenken, um mich mal "hautnah" von den Qualitäten dort zu überzeugen. Wobei die Messlatte des GT bei diesem Wetter mit dem Außengelände und den vielen netten DLS schon hoch liegt. Aber ich mag es auch kleiner und ruhiger. Und das Line-up ist ja offenbar, was die Stammkräfte betrifft, gut.

  13. #38
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang nur das GT kennengelernt, aber durch einen anderen Eisbären, mit dem ich offenbar auf einer Wellenlänge liege, das AC Gold schmackhaft gemacht bekommen, wenn man es auch mal etwas ruhiger möchte. Die Berichte der Kollegen Eisbären bestätigen das nur, so dass ich überlege, meine Schritte mal dorthin zu lenken, um mich mal "hautnah" von den Qualitäten dort zu überzeugen. Wobei die Messlatte des GT bei diesem Wetter mit dem Außengelände und den vielen netten DLS schon hoch liegt. Aber ich mag es auch kleiner und ruhiger. Und das Line-up ist ja offenbar, was die Stammkräfte betrifft, gut.
    das acagold ist schon okay- aber du darfst es natürlich nicht mit dem golden time vergleichen. das gt kostet doppelt so viel eintritt und ist ein absoluter premium club. das acagold ist eine gute adresse für preisbewusste gäste und gemessen am geringen eintritt auch gut. das gt spielt aber natürlich in einer ganz aderen liga.

  14. #39
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Liebe Eisbär-Kollegen,
    Wahrscheinlich ist meine kleine Anfrage am Ende meines letzten Berichts etwas untergegangen. Daher mal nachgefragt: kennt jemand die Anastasia im Aca Gold, Russin, blonde lange Haare und kann etwas über ihren Service sagen?
    Vielen Dank und Grüße!

  15. #40
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Bezug: Bericht von MichaBond50

    Das von Dir beschriebene asoziale Verhalten der Männer findet man leider ab und zu in den Clubs, meiner Meinung nach insbesondere in denen mit günstigem Eintritt... Wobei ich den Eindruck habe, das die schlimmsten Arschlöcher darunter durchaus Geld haben.
    Den Frust der Dame bekommt dann der nächste (nette) Kunde ab.
    Geändert von Jarvis (26.09.2016 um 20:15 Uhr) Grund: Bezug eingefügt
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #41
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hahaha, geil SAILOR !!!! Einer der Affen verliess kurz vor mir den Club und ich sah ihn dann in einem Porsche davon fahren, natürlich mit ordentlich Gasgeben und den Lauten machen !!!!
    Da hast du wohl Recht, im GT oder MAGNUM habe ich so ein Verhalten noch nicht erlebt !!!

  17. #42
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Liebe Leute, wenn ich das so lese, dann habe ich Zweifel, ob es richtig ist, mit einem Kumpel nächste Woche ins aca Gold zu fahren... Übel, übel! Das Verhalten bestimmter DLs halt auch. Corinna wäre ein Grund, kann ich bestätigen. Möchte aber auch die ein oder andere DL mal kennenlernen. Velbert ist noch ein Stück weiter. Tja, mal sehen...

  18. #43
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Bezug: Bericht von Wolfmozart55

    Hallo Wolfmozart,

    kurz mal eine Reaktion von Eisbärchen zu Eisbärchen: Mir hat dein Bericht vom Aca Gold gut gefallen, zum einen wegen der Offenheit, zum anderen weil ich es einiges bei meinen beiden bisherigen Besuchen dort auch so empfunden habe.
    Bei meiner Club-Premiere (im GT) hatte ich als (ex-) Sportler :-) keine Probleme mit anderen nackten Männern, hinzu gesellten sich dort ja auch DLs, die ebenfalls einen Schauer nehmen. Du gewöhnst dich daran :-)
    Ich zähle mich auch zur GF6-Fraktion, brauche dazu auf jeden Fall die Möglichkeit, mich mit einer Lady nicht nur über die Rahmenbedingungen verständigen zu können. Aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück sehr verschieden :-)
    Fand ich interessant, dass du so offen von der pharmazeutischen Unterstützung gesprochen hast! Ich glaube, dass eine zweite Dosis, von der du sprachst, nicht so gut gewesen wäre... Vorsicht damit!
    Ich werde dank eines gewonnen Gutscheins das Aca Gold noch (mindestens) einmal aufsuchen, ich weiß jetzt, worauf ich dort zu achten habe und werde einen "Match-Plan" haben, also gezielt nach drei, vier DLs schauen, bei denen ich anhand der hilfreichen Berichte hier von einem guten Service ausgehe.
    Geändert von Jarvis (03.10.2016 um 19:53 Uhr) Grund: Bezug hinzugefügt

  19. #44
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Ein schwarze Gazelle aus Ghana, die neben mir saß, suchte ganz nett das Gespräch, wäre ein Option beim nächsten Mal, meine Kräfte ließen ein spontanes Zimmer in dem Augenblick auch nicht zu.!
    Bei dieser netten schwarzen Gazelle handelt es sich um Shila. Ich war erst einmal im Aca Gold und dank positiver Kommentare über Shila habe ich mich gerne von ihr zwecks näherem Kennenlernen anbaggern und abschleppen lassen. Ihre nach ausführlichem Kennenlernen gestellte Frage nach dem Zimmer habe ich dann auch nur noch mit "na klar" beantwortet. Wenn ich nicht noch eine leicht erkennbare Top Empfehlung finde, wird es beim nächsten mal im Aca Gold wieder bei Shila sein. GF6 vom feinsten.

  20. #45
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Hi nubbes,
    Ich kenne shila, habe sie schon genießen dürfen. Sie war es nicht. Die DL, die ich meine, kommt auch aus einem anderen Land. Ich glaube, sie hat sich als Natalie oder so vorgestellt.

  21. #46
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Nach Erika und Mariah sah Ich etwas verbissen aus. Beim Rausgehen fragte Angelika ob mich Erika richtig fertig gemacht hätte?
    Ich mal kurz das t Shirt hoch und sagte Ihr, schau doch selber. 2 andere Ladys gleich:
    Autsch

  22. #47
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Sailor:

    Zeit ist Geld, wer labert, verliert Kohle.....
    Bei Uns Freiern ist das genau anders. Wenn Wir labern(viel labern), sparen Wir Geld!!!!
    Und glaub mir, auf Zimmer können DL's plabbern wie ein Wasserfall.

    ekes

  23. #48
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    verschoben aus Thread Vanessa (GER)

    I'm not totally sure it's the same Vanessa as she's Slovakian but live in Germany for quite some time now.
    She's really beautiful, has an amazing body with great curves, is very nice and fun and more over, she provides a good service.
    This girl is always a wonder in Acapulco Golg.
    Highly recommendable

  24. #49
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von pajetaim Beitrag anzeigen
    I'm not totally sure it's the same Vanessa as she's Slovakian but live in Germany for quite some time now.
    She's really beautiful, has an amazing body with great curves, is very nice and fun and more over, she provides a good service.
    This girl is always a wonder in Acapulco Golg.
    Highly recommendable
    Das ist sicherlich eine andere Vanessa. Das kölsche Girlie hatte im AcaGold wohl nur ein kurzes Gastspiel.

  25. #50
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Aktuell gibt es leider keine Rückzugszonen für zwischendurch mehr. Der Gang zu Ruheraum/alte Sauna ist mit einem Holzbrett verschlossen und die Dachterrasse dürfte ja wohl erst im Frühjahr wieder eine Option werden.

 

 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com