Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 420 von 420
  1. #401
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich hab 3 Tipps für dich , mit Foto zum schnellen finden der Damen.

    Raluca: https://www.eisbaerenforum.com/forum...ghlight=raluca

    Caro: https://www.eisbaerenforum.com/forum...SS)&highlight=

    Karina: https://www.eisbaerenforum.com/forum...ghlight=Karina
    Das Bild meines Avatar zeigt sie, jetzt in blond, sie ist aber eher nichts für Romantiker küssen kuscheln ist nicht so Ihres, rein technisch aber gut.

    Als kleines Dankeschön darfst du hier kostenlos berichten über dein Besuch im ACA Gold.
    das nenne ich mal gute Tipps! Danke!
    Die Damen auf der Webseite vom ACA Gold (Weiterleitung auf "jobgirls.de") sind also nicht die richtigen?
    Werde dann berichten was so abging.

  2. #402
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Die Damen auf der Webseite vom ACA Gold (Weiterleitung auf "jobgirls.de") sind also nicht die richtigen?
    Die Damen von "jobgirls.de" waren da vielleicht mal aber aktuell erkenne ich da keine, ob das jetzt zum "anlocken" ist ?

    Viel Spaß im ACA Gold, als neuer Gast wird dir meistens eine Dame zu Seite gestellt die dir alles zeigt, oft landet der Gast dann mit ihr im Bettchen.

  3. #403
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard PCR Test

    Der Chef des ACA Goldes macht den Eisbären und Damen im Club ein besonderes Angebot.

    Für die Damen wird der PCR Test bis heute Sonntag bezahlt und Eisbären erhalten diesen für 40 Euro.

    Das ist mal ein Service für Damen und Eisbären, so schafft das Gold und Penelope nachhaltigen Service für Ihre Gäste.

    Wenn andere Clubs traurig schauen weil zu wenig Damen und Herrn da sind sollten sie sich hier ein Beispiel dran nehmen.

  4. #404
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Für die Damen wird der PCR Test bis heute Sonntag bezahlt und Eisbären erhalten diesen für 40 Euro. Das ist mal ein Service für Damen und Eisbären, so schafft das Gold und Penelope nachhaltigen Service für Ihre Gäste. ...
    Der PCR-Test ist einer, dessen Ergebnis in einem anerkannten Labor ermittelt werden muss, und allein die Bearbeitung dort (Bebrütung, etc.) dauert 4 - 5 Stunden bis zum Ergebnis. Die im Club vorstelligen und testwilligen Damen oder Kunden haben also von der Testung an diesem Tag nichts, dürfen nicht hinein und erst bei vorliegendem Negativergebnis wiederkommen.

  5. #405
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Letztendlich ist es so gedacht das sich jeder impfen sollte, im Penelope erzählte eine Dame sie wäre noch nicht geimpft hätte etwas Angst da vor.
    Es wird ja viel erzählt, Ich möchte niemanden bekehren aber als DL kommt man da nicht drum rum.
    Auch als Eisbär wird es mit dem Piks einfacher, bei den Damen kann ich es mir gut vorstellen morgens testen, mittags ab ins Bettchen.
    Bei den Eisbären deutlich schwerer, sei denn es gibt ein "no fuck Bereich" ( Spaß ).

    Ein mobiles Impteam mit einem Sack voll Johnson & Johnson wär eine gute Idee für alle Saunaclubs.
    Dann können die Damen in zwei Wochen wieder ohne Test ihre Kunden beglücken.
    Geändert von Bergtester (22.08.2021 um 18:32 Uhr)

  6. #406
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist es so gedacht das sich jeder impfen sollte, ... bei den Damen kann ich es mir gut vorstellen morgens testen, mittags ab ins Bettchen ....
    Die PCR-Testerei bringt letztlich dem Betroffenen nicht viel, außer viel Lauferei zu den Tests und Warterei auf die Ergebnisse. Schließlich schützt ein Test nicht vor einer womöglich schwerwiegenden und folgenreichen Corona-Infektion. Bei den hier geforderten PCR-Tests geht es eben nicht mit morgens testen und mittags (desselben Tags) ins Bettchen. Da liegt immer mindestens 1 Tag dazwischen. Und alle 2 Tage wieder ein neuer Test. Gut, dass die bald tüchtig Geld kosten werden. Über den Geldbeutel wird so manche Uneinsichtigkeit ins Wanken geraten.

  7. #407
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle hörte, gibt es im Gold einen Hinweis auf eine Teststelle in der Nähe, die einen PCR Test für 40 Euro mit Ergebnis in 20 Minuten anbietet. Wie seriös das Angebot ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    PCR-Tests sollen weniger den Betroffenen, sondern eher seine Umgebung vor Ansteckung schützen. Über Sinn oder Unsinn kann man lange diskutieren, bringt nur nix, solange die Regelung da ist.

  8. #408
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Sehr wahrscheinlich unseriös.
    Selbst normale Labore mit 24 Laufzeit nehmen meist mehr als 40 Euro für die PCR.
    Es gibt zwar neuste Geräte die in 20-30 Minuten ein Ergebnis liefern können, allerdings sind diese Tests (auch für den Anbieter selbst) sehr teuer.
    Teuer ist ja immer relativ ... Für alle die es brauchen... Erhältlich am Flughafen Düsseldorf für 250 Euro

  9. #409
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von UltimateDesire Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich unseriös.
    Das war auch mein erster Gedanke zu dem Angebot, am Flughafen ist natürlich eine andere Situation, der Flieger geht und du brauchst das Zertifikat um rein zu kommen, die Taschen voller Geld und die Reise ist gebucht, da werden auch 250 Euro bezahlt.
    Wenn die Damen die ersten Tests bezahlt bekommen wissen sie schon mal wo es die "Eintrittskarten" für den Club gibt.
    Da kann man schon gute Preise aushandeln wenn da 30 Tests extra pro Tag laufen.

    Letztendlich wird sich der Piks bei allen Besuchern von Clubs durchsetzten, das gibt auch mehr Sicherheit für alle Gäste.
    Für viele Eisbären ist auch wichtig das die Nachverfolgung jetzt nicht mehr vorgeschrieben ist.

  10. #410
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird sich der Piks bei allen Besuchern von Clubs durchsetzten, das gibt auch mehr Sicherheit für alle Gäste.
    Für viele Eisbären ist auch wichtig das die Nachverfolgung jetzt nicht mehr vorgeschrieben ist.
    Der PIKS wird sich vielleicht bei den noch "unentschlossenen", abwr nicht bei allen Clubbesuchern durchsetzen. Wer ernsthafte gravierende Bedenken gegen die Impfung hat, wird sich auch durch diverse Repressalien nicht von seiner Entscheidung abbringen lasssen.

  11. #411
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ... Wer ernsthafte gravierende Bedenken gegen die Impfung hat, wird sich auch durch diverse Repressalien nicht von seiner Entscheidung abbringen lasssen.
    Soll er auch nicht, nur, was für ernsthafte gravierende Bedenken, die auch vernünftigerweise ernstzunehmen sind, sollten das denn sein?

  12. #412
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Soll er auch nicht, nur, was für ernsthafte gravierende Bedenken, die auch vernünftigerweise ernstzunehmen sind, sollten das denn sein?
    Es handelt sich um einen vollkommen neuen Impfstoff, dessen Langzeitwirkungen auf den menschlichen Körper noch unbekannt sind. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben sich die Pharmariesen von den Regierungen von jeglicher Verantwortung befreien lassen.

  13. #413
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen vollkommen neuen Impfstoff, dessen Langzeitwirkungen auf den menschlichen Körper noch unbekannt sind. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben sich die Pharmariesen von den Regierungen von jeglicher Verantwortung befreien lassen.
    Gewiss, es handelt sich ja auch um einen völlig neuen Virus. Die Pharmahersteller sind in der EU übrigens nicht generell von jeder Haftung befreit sondern nur teilweise. Für eine etwaige eigene Schlamperei haften die weiterhin voll. Wenn man sich allerdings den Wirkmechanismus z. B. der mRNA-Vazzine anschaut, ist da langzeitmäßig nichts zu befürchten. Im schlechtesten Fall wird durch diese die Produktion von Antigenen angestoßen, die der menschliche Organismus mangels passender Erreger nicht braucht. Die mRNA-Vazzine selbst werden vom Körper in sehr kurzer Zeit abgebaut.

    Wie auch immer, bis auf Einsiedler auf einer weit entfernten und einsamen Insel, wird Covid-19 mit jedem Bekanntschaft machen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, ob er sich vor den sehr geringen Risiken der Impfung mehr fürchtet als vor den oftmals sehr drastischen unmittelbaren und Langzeitfolgen des Virus.

    Ich habe in meiner Bekanntschaft 3 Personen mittleren Alters (35 - 50), die an Covid-19 erkrankt waren bzw. in der Folge seit mehr als einem Jahr noch sind. Alle 3 haben immer noch erhebliche Lungenprobleme (Asthma, Kurzatmigkeit), einer zusätzlich Müdigkeit. 2 von denen waren davor gesund, einer starker Raucher und ordentlich übergewichtig (also nicht mehr ganz so fit). Das zeigt mir jedenfalls, dass das Risiko real ist.

  14. #414
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Im Gold Und Penelope wird der Impfpass oder die Handy Variante mit dem Ausweis abgeglichen, da wohl viele Fakes unterwegs sind.

    Das ist schon ein gutes Gefühl wenn du weißt das fast alle geimpft sind.

  15. #415
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Im Gold Und Penelope wird der Impfpass oder die Handy Variante mit dem Ausweis abgeglichen, da wohl viele Fakes unterwegs sind. ....
    Davon hört man gelegentlich. Mir ist nicht klar, warum man sich die Mühe einer (strafbaren) Urkundenfälschung macht, wenn doch die Impfung so einfach, kostenlos, und, vor allem, so nützlich ist? Ich will die ungeimpften Fälscher jedenfalls nicht in meiner Nähe haben.

  16. #416
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Davon hört man gelegentlich. Mir ist nicht klar, warum man sich die Mühe einer (strafbaren) Urkundenfälschung macht, wenn doch die Impfung so einfach, kostenlos, und, vor allem, so nützlich ist? Ich will die ungeimpften Fälscher jedenfalls nicht in meiner Nähe haben.
    Der jetzt verlangte PCR-Test ist ja nicht kostenlos, und schnell ist er auch nicht!
    Also: wer sich nicht impfen lässt, ist es selber schuld!

  17. #417
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Den PCR Test in Clubnähe für 40 Euro der in Windeseile fertig war gibt es aktuell nicht mehr dort.

  18. #418
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo habe heute eine Newaletter bekommen und da steht jetzt unter Öffnungszeit 'Täglich von 10 Uhr bis open end" für das Penelope gild Täglich von 11 - 03 Uhr. Wie ist das aus sicht vom Acapulco Gold zu sehen. Danke für die Aufklärung

  19. #419
    Registriert seit
    18.08.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen, hab nun ein paar Berichte gelesen, bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aus reinem Interesse, wie kann ich mir allgemein einen Besuch dort vorstellen?

  20. #420
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Koikowe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hab nun ein paar Berichte gelesen, bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aus reinem Interesse, wie kann ich mir allgemein einen Besuch dort vorstellen?
    Am Eingang klingeln, eintreten und an der Rezeption das Eintrittsgeld bezahlen. Du bekommst dann Bademantel und Handtücher, gehst damit zu den naheliegenden Umkleiden, schnappst Dir passende Badelatschen und ziehst Dich um. Danach hast Du nur den Bademantel an und die Latschen an den Füßen. Dann geht’s zum gründlichen Duschen und anschließend in den Clubraum. Dort siehst Du zahlreiche weitere „Eisbären“ (die Männer im Bademantel) und zahlreiche hübsche Mädels.

    Es empfiehlt sich, zunächst einmal eine Weile die Atmosphäre und das Geschehen von einer bequemen Couch aus zu beobachten, evtl. etwas zu essen und gerne auch Kontakt mit anderen Eisbären aufzunehmen. Die sind bei Fragen gerne behilflich.

    Hast Du ein Mädel entdeckt, dass Dir für eine weitere Verlustigung gefällt, gehe zu ihr, oder setze Dich zu ihr und mache ein wenig Smalltalk. Keine Sorge, ist ganz einfach, denn das Mädel weiß, was Du grundsätzlich willst. Man merkt ganz schnell, ob die Chemie stimmt. Passt sie, stellt sich nur noch die Frage, wer von Euch beiden zuerst die Zimmerfrage (= gemeinsamer Gang aufs Zimmer) stellt, Du oder sie?

    Die Mädels sind natürlich nicht alle gleich, doch in der Regel geht es bei dem Anbahnungsgespräch immer locker, höflich und freundlich zu. Solltest Du mal das Gefühl haben, dass die Chemie nicht stimmt, kannst Du auch ganz einfach nein sagen oder nach freundlichem Abschied woanders hin gehen. Geht’s auf’s Zimmer, kann der Spaß beginnen.

    Solltest Du womöglich sehr schüchtern sein, auch kein Problem. Die Mädels helfen Dir gerne. Die wissen, dass die nur Umsatz machen, wenn Du Deinen Spaß dafür bekommst. Das klappt allermeistens.

    Für die normale Hausnummer sind die Preise bei vielen Mädels gleich hoch. Diews vorher ganz kurz abzustimmen, ist zur Vermeidung von Überraschungen immer gut. Etwaige ausgefallene Wünsche bitte vor dem Zimmer nach Art, Angebot und Preis besprechen.

    Für den Zimmergang brauchst Du kein Bargeld in der Tasche zu haben; die Mädels gehen mit Dir nach dem Zimmer zur (videoüberwachten) Umkleide, wo Du dann bezahlst. Klar, dass ein zusätzliches kleines Trinkgeld bei Zufriedenheit gern gesehen wird.

    Ich habe für den Zimmergang die Erfahrung gemacht, dass eine Armbanduhr (Fickuhr) dabeizuhaben, mit einem erkennbaren Blick darauf bei Zimmerbeginn, das eine oder andere Mädel davon abzuhalten vermag, die gebuchte Zeit als allzu schnell verstrichen anzusehen.

    Dann viel Spaß ...
    Geändert von elswag2 (10.10.2023 um 19:41 Uhr)

 

 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com