Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 420
  1. #251
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    abgetrennt aus dem Thema Tatiana (RU)

    Danke euch für die Warnung !!!

    Gott sei Dank ist ja im Moment im AcaG genügend Auswahl an DL`s.

    Dann schon lieber den Qualitäts -Express -Service von Hanna, oder besser Emily bzw Altstar Putri.

    Weiß eigentlich jemand wo Elli aus Moldawien nach der Schließung vom AcaVelbert abgeblieben ist?
    Geändert von Admin (17.05.2019 um 16:27 Uhr) Grund: Anmerkung

  2. #252
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich nehme an das viele Girls bald wieder in Velbert auf den Sofas sitzen, mal sehen ob die alten Sofas

    ( Schlafplätze einiger Damen, wenn sie da so liegen sieht das manchmal so aus ) ausgetauscht werden.

  3. #253
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Die VIP Rooms im Aca Gold sind geil. Wenn Du einen 20er Schlüssel auf dem Tresen siehst, greif zu!
    Letzhin waren tatsächlich alle Zimmer weg. Dann lag da nur die Nummer 20.
    Der Gebäudeteil ist vom Rest des Clubs getrennt. Nur über die Treppe am Empfang zugänglich.
    Die Zimmer sind groß, toll verspiegelt, gut gelüftet und alle mit Dusche oder Partnerwanne. Insgesamt gibt es 5 oder 6 davon. Kann auch sein, das sie mit Nummer 18 anfangen. Bis 15 gehen die Zimmer im Massagebereich.

    Natürlich benutze ich die Dusche zum vorsichtigen Schmusen.
    Ich habe immer so eine Stofftasche von DM dabei und bin als Schatzi mit Tasche bei dem Mädels bekannt.
    Da sind dann auch schon mal Duschschlappen in Größe 37 drin. Um mal ein paar genüssliche Schaumspielchen unter der Dusche zu machen.
    Dss Aca Gold hat ja auch zwei offene Duschen auf der 1. Etage. Da gehe ich dann schon mal gerne hin. Zuschauer willkommen.
    Z.B. Ella (oft mit Pigtail Zöpfchen, blond und üppiges, dirty girl, Lieblingsfarbe pink) ist für so etwas zu haben wenn es nicht zu kalt ist.
    Da sind die VIP Rooms wärmer und Schmusen in der Dusche auch bei anderen Mädels drin.

  4. #254
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard unter der Dusche.

    Doch Spaß unter der Dusche hat was im ACA Gold, ich war mal in der Sauna eine nette Lady , Name hab ich schon vergessen, auf jeden Fall sie fragte was machst du gleich?
    Öh, gleich gehts unter die Dusche Baby. Sie: Können wir zusammen duschen? Ich : warum nicht, gesagt getan ab unter die Dusche.
    Ihre größte Sorge "meine Haare", also sie sollten nicht nass werden.
    Ab da ging es langsam los , irgendwann beim Blowjob waren mir kurzzeitige Zuschauer total egal. Sex unter der Dusche wollte ich aber nicht, die Fliesen waren noch recht glatt,
    die Antirutschmatte noch nicht da.
    Es sollte doch aufs Zimmer gehen, der Blow to go unter der Dusche hat mir gut gefallen, mit Anka war ich auch zwei mal oben duschen, das ist aber eher zweckmäßig und nicht so dolle.
    Corinna ist leider etwas schüchtern außerhalb des Zimmer und ist immer leicht bekleidet.

    Mit Sevda hatte ich auch mal das Vergnügen in Velbert, sie hat ne Menge Talente.
    Auch an der der Poledance Stange macht Sevda eine sehr gute Figur.


    Hier mal ein Link zu meinem Bericht:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ighlight=sevda

    Aber sonst klasse Berichte von dir, danke.
    Noch ein Tipp fürs H7 , Emily das deutsche Tattogirl, die liefert immer gut ab, bei Sympathie ist sie nicht zu bremsen.

  5. #255
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es sollte doch aufs Zimmer gehen, der Blow to go unter der Dusche hat mir gut gefallen,
    Vielleicht fehlt mir ein wenig die Fantasie, aber was habe ich mir denn unter einem "Blow to go" vozustellen?

    Ich weiß nicht warum, aber ich muss dabei unweigerlich an dieses Schild denken.
    Attached Images Attached Images

  6. #256
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Aner Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt mir ein wenig die Fantasie, aber was habe ich mir denn unter einem "Blow to go" vozustellen?

    Ich weiß nicht warum, aber ich muss dabei unweigerlich an dieses Schild denken.
    Jo, gute Frage

    Praktisch ein Blowjob auf die Schnelle, also so unter 5 Minuten und es hört sich lustig an.

    Doch das Schild passt gut, wenn man nicht viel Zeit hat oder die ganze Stunde ( im Paysex ) nicht bezahlen will.


    https://www.kaufmich.com/magazin/blowjob-to-go/
    Geändert von Bergtester (17.05.2019 um 19:19 Uhr)

  7. #257
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Im ACA Gold ist ja aktuell die beste Auswahl die der Club wohl je gesehen hat. So viele Damen aus Velbert und dem Penelope, da ist richtig was los.
    Die Hannah Crew natürlich vorne weg, da soll jetzt ne neue mit dabei sein, optisch könnte das die Schwester von Emily sein, das ist aber reine Spekulation,
    aber eine sehr Hübsche.

    Auch für das Stammpersonal die "Altgedienten" wird es da nicht einfacher, außer bei den deutschen Damen, die laufen immer gut.
    Auch das Topmodel Karina braucht sich wohl keine Sorgen machen, jetzt nicht die Servicegranate schlecht hin aber ihr Aussehen macht es schon.
    Wenn sie dann noch in ihren Kleidchen spaziert geht da schon was.

    Corinna ( wer sonst ? ) ist ein gutes Beispiel. Die letzten Jahre hatte sie so 7 bis 8 Outfits und das war es.
    Seit ein paar Wochen wurde der Kleiderschrank aufgeräumt und was neues musste her, die Lippen wurden etwas aufgespritzt, sie fragte mal ob ich das gut finde.
    Was ihr Aussehen angeht ist sie etwas empfindlich , ich hab was was falsches gesagt da sprach sie 6 Wochen mit mir kein Wort mehr.

    Also sie fragt, Ich so: ja geht so , Hauptsache du findest es schön. Sie gleich: Ich kann jetzt viel besser blasen. Ich: zeig mal
    Da zu hat sie ein paar Pfündchen abgenommen, Friseur , Nagelstudio, also es wird investiert um mitzuhalten.

    Ein Kollege sagte mal, Corinna ist bestimmt schon 30 Jahre. Ich: erst mal umgeschaut ob sie oder eine Sofafreundin von ihr mithört, dann ganz leise: ja gar nicht, die ist schon seit 2 Jaren 26 Jahre alt.

    Oben ohne rum flitzen wie Emily oder Hannah mag sie nicht, also das Babylon wäre nichts für sie.
    Wenn es bald in Velbert wieder los geht wird sich die Situation auch in Ratingen wieder etwas entspannen. Ich freu mich schon auf Joanna, das ist die hübsche Blondine oben ohne mit Brille und Zopf. Zu ihr gibt es auch verschiedene Meinungen, ich finde sie echt hot.

    Joanna war mal in Velbert, weiß also wie "schnelle Zimmer" gehen was ich auch schon öfter in Ratingen gesehen habe. Mein erstes Date hatte ich mit Ihr und Corinna.
    Joanna war nach 12 Minuten immer noch auf dem Zimmer.
    Also bei späteren Zimmern war sie immer ruhig und entspannt, keine Hektik oder so. Kam mir schon etwas unheimlich vor aber ich finde sie klasse.

    Ich wunder mich auch das ich hier noch kein Bericht über Vivien gelesen habe. Sie sitzt auch untern TV in Nähe der Sauna, blond normaler Body mit "Nerdbrille".
    Geändert von Bergtester (27.05.2019 um 16:04 Uhr)

  8. #258
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Nachdem Penelope (Essen), Acapulco Velbert und Acapulco Gold zusammen gelegt wurden, gab es für die Mädels viel Stress. Für mich waren alle meine Göttinnen jetzt an einem Hot-Spot vereint. Da musste ich öfters schweren Herzens einen Korb vergeben. Nicht alle Girls aus Essen und Velbert haben sich gut etablieren können. Am Wochenende too hot, in der Woche zu wenig Geschäft für so Viele.

    Jetzt ist Entspannung in Sicht. Die Chefs von Aca Gold haben jetzt Great Palace in Castrop übernommen. Immer schon ein schöner Club mit orientalischem Flair und einem schönen Garten mit Pool und Außensauna. Ein paar "meiner" Mädels werden sich für Great Palace entscheiden. Ich werde natürlich auch öfters da sein.

  9. #259
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Einige Informationen nach meinem Besuch von gestern : Das Kino befindet sich im Aufbau .... 3 neue zimmer sind in Bau .... das Kino wird um die Hälfte verkleinert (denke ich) ....
    Im ersten stock wird auch ein neues zimmer anstelle von Duschen neben dem Ruheraum errichtet.

  10. #260
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von manureva Beitrag anzeigen
    Einige Informationen nach meinem Besuch von gestern : Das Kino befindet sich im Aufbau .... 3 neue zimmer sind in Bau .... das Kino wird um die Hälfte verkleinert (denke ich) ....
    Oh das werden dann aber kleine "Knatterbüdchen" , das wertet den Club leider so gar nicht auf. Es wäre besser, wie gehabt wenn in Stoßzeiten , ein paar Apartments geöffnet werden.

    Allerdings müsste es ab Samstag ruhiger werden wenn die heimatlosen Gretchen aus Velbert ins Great Palace umziehen.

    Oder wird das eine Peepshow?
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (30.05.2019 um 18:47 Uhr)

  11. #261
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von manureva Beitrag anzeigen
    ... Das Kino befindet sich im Aufbau .... 3 neue zimmer sind in Bau .... das Kino wird um die Hälfte verkleinert (denke ich) .... Im ersten stock wird auch ein neues zimmer ... errichtet.
    Bedeutet das, dass derzeit ein Besuch wegen reger Bautätigkeit weniger empfehlenswert ist?

  12. #262
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Von reger Bautätigkeit würde ich bei den beschriebenen Arbeiten noch nicht sprechen. Das ist etwas Trockenbau und fertig. Ich habe eher die Sorge, das mit der Eröffnung des Great Palace sehr viele Mädels "umziehen". Dazu kommt nächste Woche die Neueröffnung in Velbert. Die goldenen Zeiten (die hohe Anzahl an Mädels) könnten dann vorbei sein. Samstag bin ich ggf. im AcaG, mal schauen was mich dann dort erwartet. Castrop-Rauxel war noch nie "meine Ecke".
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #263
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ein Kollege sagte mir, das es eine Aktion im AcaG gibt. 20x 10€ Rabatt für 100€. Das wären 5€ echter Rabatt pro Eintritt, d.h. dann noch 20€ bzw. 30€. Kann das einer der Kollegen bestätigen?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #264
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ein Kollege sagte mir, das es eine Aktion im AcaG gibt. 20x 10€ Rabatt für 100€. Das wären 5€ echter Rabatt pro Eintritt, d.h. dann noch 20€ bzw. 30€. Kann das einer der Kollegen bestätigen?
    Ja stimmt! Ich habe letzten Sonntag diese Gutscheine gekauft (20 Stück für 100,- €). Damit gibt es jeweils 10,- € Rabatt. Die (ältere) Frau an der Rezeption (nicht Leyla) meinte "ich muss mal gucken, ob ich noch welche habe!"

  15. #265
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Ein Tag mit Emily.

    Ich fahre ja echt gerne ins Gold, Preis und Leistung sind durchaus gut. Das Lineup der letzten Wochen ist wohl einmalig , das muss Mann einfach mitnehmen.
    An den Wochenenden über hundert Eisbären und 70 Damen ist schon eine Hausnummer. In der Woche sieht es etwas anders aus, schon ab 10 Uhr ist schon das Fräulein Putri unterwegs, eine lebende Legende mit asiatischem Touch und Bestleistungen im Bettchen.
    Oder die Hannah Crew, Schönheit, Eleganz der Traum eines jeden Mannes im Ejakulation fähigem Alter. Aber gerade in der Woche setzt das viele Damen im Club sehr unter Stress. Jetzt nicht für die Besten dort sondern, mehr für nicht so gefragten Girls.

    Bei der Preisanpassung vor ein paar Monaten wurden auch die Eintrittsgelder der Damen um 10 Euro angehoben. Es gibt durchaus Ladys die über Stunden ungebucht auf dem Sofa sitzen. Die starten zu Anfang erst mal mit 100 Euro minus. Das setzt sich aus Eintritt und ihren Fixkosten zusammen, Wohnung , Auto und Lippenstiftgeld.

    Wenn es jetzt nur 2 Zimmer gibt , ist das nicht das gelbe vom Ei. Die Eisbärenmasse am Wochenende lockt auch andere Damen an, dadurch wird es nicht besser im Club . Jetzt meckern die ein oder anderen über Hannah und Emily, ach die sind ja immer nach 20 Minuten wieder da, das mag bei vielen so sein.
    Aber was sie in der Zeit liefern machen andere in einer Stunde nicht. Mir selber bleibt ein Date mit Emily wohl auch in Zukunft verwehrt, allerdings weil sie die Expertin für GF6 ist und nicht die SM Tante.

    Emily ist wohl das Beste was das ACA Gold aktuell zu bieten hat, ab und zu hat sie treue Eisbären zu Gast. Wir nennen sie gerne Liebeskaspar, die schon mal ein paar Stunden bleiben oder auch den ganzen Tag.

    Es gibt durchaus Kunden die hängen nicht so am Geld, weil sie genug haben. Man denke an Banker die ihre 100.000 Euro Boni Zahlungen verjubeln.
    In Velbert war öfter so ein "Highroller". Er ließ 7 oder 8 Mädels 10 Minuten tanzen und bezahlte sie dann mit je 50 Euro, nur fürs tanzen.
    Die Mädels kennen ihn natürlich und flippen innerlich aus wenn er zu Gast ist.

    Er fragte mal warum ich noch nicht auf dem Zimmer war?
    Ich: Ich hab nur abgezähltes Geld dabei.
    Er: Soll ich dir was leihen?
    Ich: Nein ich suche eine die mich beißt und ich zahle nichts extra.
    Er: kein Problem ich such dir eine. Der Kollege hat allerdings trotz seines guten Rufes keine aufgetan, aber er hat sich noch einen Spaß erlaubt.
    Er zu der Stripperin in Velbert hin und fragte ob sie mir ins Gesicht schlagen würde, ich fände das geil.
    Die kommt zu mir schaut mir in die Augen, ich konnte gar nicht so schnell gucken da hatte ich eine hängen. Hatte ich auch mal im Velbert Thema drüber geschrieben, Angriff der Stripperin.

    Dann kam mir die Idee mit Hannah, ich sagte ihm ich frag gleich Hannah. Er musste gleich hin und Hannah von ihrem Glück erzählen.
    Aber sie ist Profi, es lief ganz gut mit ihr.

    Ich komme etwas vom Thema ab,
    Hannah und Emily sind schon eine Klasse für sich, auch im Trio sollen sie sehr gut sein. Sie kennen sich von klein auf. Wahrscheinlich waren sie schon zusammen auf dem Spielplatz.
    Klein Emily zu Klein Hannah, guck mal ich kann viel höher schaukeln als du.
    Klein Hannah: Nein guck mal meine Beine sind schon im Himmel.
    Und wer genauer bei den zwei Hübschen hinschaut sieht ein gemeinsames Tattoo was sie verbindet.

    Daher freue ich mich wenn es in Velbert wieder los geht und die ganze Situation etwas entschäft wird.

    Corinna war gestern im Great Palce , mal sehen wer es dann heute wird. Vielleicht hat Bella ein guten Tipp für mich oder mal was ganz anderes.

    Was vergessen:
    Ich hab mir mal die 3 Knatterboxen im Kino angeschaut, das sind ja Dinger, die hätte man sich aber echt sparen können, es sind doch so viele schöne Suiten da.
    Wenn es am Wochenende zu voll wird werden auch die Schlüssel der Suiten dazu gelegt. Mein Tipp: die 17 das Ex Zimmer von Lena.
    Aber auch in der Woche sollte man bei zahlungskräftigen Eisbären ab ein 2 Stunden Zimmer oder beim Trio ab einer Stunde kostenlos eine Suite dazu geben.
    Die kosten sonst 30 Euro je 30 Minuten. Weil die Leute bringen das Geld in den Club,
    Die all you can eat Fußballfans am WE sind auch bei den Girls nicht so beliebt, wenn es nie aufs Zimmer geht.

    Aktuelle "Verkehrsnachrichten" im Gold.
    Wenn sich eine blonde Schönheit als Susi verstellt, lauf schnell, lauf weit aber lauf.
    Geändert von Bergtester (21.06.2019 um 06:44 Uhr)

  16. #266
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    „Ex-Zimmer von Lena“ ?

    Gibt es sie dort gar nicht mehr?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  17. #267
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Nicht so einfach zu beantworten.

    Es gibt sie schon noch hinundwieder.
    Das Schema ist mir nicht ganz klar.

    Termine sind schwierig und werden oft nicht eingehalten.
    Früher war auf sie stets verlass, heute leider nicht mehr.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  18. #268
    Registriert seit
    24.06.2019
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5

    Standard Besuch in Ratingen Freitag und Samstag

    Hallo war nach langer Zeit mal wieder in Ratingen ,

    Wetter hat ja mitgespielt , war am Freitag 21.06.19 dort ,hatte das Vergnügen mit Larissa , Corinna und zum Abschluß Hannah , war ein schöner entspannter Tag und hatte nette Gespräche mit Kollegen danach ins Hotel .

    Samstags noch einmal hin , erst auf der Terasse ein bißchen gesonnt , und später Michaela kennengelernt und eine schöne halbe Stunde verbracht.Dann traf ich nach einer lange Zeit wieder ein Kollege ( er empfahl mir das Forum ) und tauschten Neuigkeiten aus.

    Bevor ich wieder in die Heimat fuhr gönnte ich mir nochmal Hannah und war wieder sehr zufrieden.

    Schneckenlecker

    PS: wie immer keine detalllierte Berichte über die gebuchten Frauen , ist nich meine Art.

  19. #269
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Clubladys

    Mir ist aufgefallen, dass auf der neu bearbeiteten Webseite vom Acapulco Gold wieder Pop-Up Fotos von "Clubladys" aufgelistet sind, mit den dazu gehörigen Namen.
    Darunter ist ein Copyright-Zeichen und die Jahreszahl 2015.

    Ich würde mal sagen, diese "Clubladys" sind nicht aktuell. Z.B. Bianca oder Raluca haben keine Ähnlichkeit mit den mir bekannten dort anwesenden Frauen. Oder Ines habe ich schon ewig nicht mehr gesehen (früher mal in Velbert).

  20. #270
    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Any info service on Lia ACG

  21. #271
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Mit dem (ausgedruckten) Gutschein aus dem aktuellen Cllubnewsletter gibt's in Ratingen 10 Euro Rabatt (SOMMER SOECIAL).

  22. #272
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Mit dem (ausgedruckten) Gutschein aus dem aktuellen Cllubnewsletter gibt's in Ratingen 10 Euro Rabatt (SOMMER SOECIAL).
    Danke für den Hinweis.
    Es sieht danach aus, dass der Rabatt auch auf den Happy Hour-Preis angerechnet wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Coupon mehrfach nutzen kann.

    Übrigens ist mir gestern im Acapulco Gold eine neue deutsche Frau aufgefallen, die vom Typ her Emily, jetzt Heaven Seven, stark ähnelt. Weiß jemand mehr über sie?

  23. #273
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sommerspecial:

    Sommerspecial:

    Diese Anzeige ausdrucken und ausschneiden.
    Bei Vorlage an der Theke im Acapulco-Gold gibt es dann 10€ Rabatt auf den Eintritt

    Wer sich hier anmeldet kann auch den Gutschein sehen und ausdrucken oder beim Newsletter des ACA Gold anmelden.

    Der erste Kollege fragte schon ob der jetzt in allen Saunaclubs zählt.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (16.07.2019 um 04:53 Uhr)

  24. #274
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Kaut aktuellem Newsletter gelten die Schnäppchen-Tickets bis Ende Juli.

  25. #275
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Das Super-Sommer-Special mit 10 Euro Rabatt ist bis zum 15. August verlängert!

 

 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com