Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 420
  1. #126
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich habe den Thread über die Thekendame Victoria entfernt. Wir hatten hier bereits einmal einen solchen Fall, die Thekendame hat sich darüber mächtig aufgeregt und uns letztlich gebeten, die Beiträge zu entfernen.

    Wenn Victoria eines Tages buchbar sein sollte, bitte Hinweis geben, dann hole ich das Thema wieder hervor. Solange eine Frau aber wirklich nur Theke (Bar/Empfang) macht, sind solche Themen doch etwas unnötig.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  2. #127
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ab und zu fehlt Mir etwas Feingefühl bei zwischenmenschlichen Interaktionen.
    Lustige Geschichte:
    Einmal war Ich mit einer Lady auf dem Zimmer, es funkte nicht so richtig, Ich sagte Ihr ganz nett, Ich such Mir jetzt ne Bessere.
    Seit dem spricht Sie kein Wort mehr mit Mir, da soll einer die Frauen verstehen.
    ... "Ich suche mir eine Bessere"... Gefällt mir richtig gut!

  3. #128
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    ... "Ich suche mir eine Bessere"... Gefällt mir richtig gut!
    Das ist noch ein Gentleman der ganz alten Schule!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #129
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Sagt was ihr wollt, aber der BERGTESTER sorgt in diesem Forum immer wieder für Vergnügen !!! Seine Berichte sind einfach die lustigsten und skurrilsten zugleich, für mich ist er der David Lynch des Eisbärenforums

    TWIN PEAKS ist ja nun leider vorbei, aber der letzte Bericht des BERGTESTER hoffentlich noch lange nicht !!! In diesem Sinne " Fuck you Gene Kelly Motherfucker" (Zitat aus TWIN PEAKS Season 3 :- ))

  5. #130
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Frischer Wind im ACA Gold.

    Allein am Sonntag fingen 4 neue Girls im ACA Gold an. 2 von Ihnen sahen echt hot aus, und eine von den besagten zwei ist wohl in der
    "Sailor-Klasse" , von der Popo Größe so von Corinna. Es war die Sibel , 20 Jahre aus dem Sixsense.
    Die Bedeutung Ihres Vornamen lässt Platz für Spekulationen:
    Im Arabischen ist die Bedeutung von Sibel "Regentropfen zwischen Himmel und Erde, der jedoch niemals auf die Erde fallen wird".

  6. #131
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Allein am Sonntag fingen 4 neue Girls im ACA Gold an. 2 von Ihnen sahen echt hot aus, und eine von den besagten zwei ist wohl in der
    "Sailor-Klasse" , von der Popo Größe so von Corinna. Es war die Sibel , 20 Jahre aus dem Sixsense.
    Damit ist die Dame wohl bereits disqualifiziert . Hätte sie einen Pöppes wie Edda, wäre ich Mittwoch zur näheren Begutachtung da! Vielleicht mache ich das einfach, letzten Mittwoch war noch eine andere, blonde skinny Dame da. Die kenne ich bereits vom sehen aus dem AcaV, sie war da mal in der Gruppe von Hanna und Co. unterwegs.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #132
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Masseurin Adriana

    Hatte schon jemand das Vergnügen sich unter Adrianas Hände zu legen?
    Ich mache jetzt mal lieber keine Sedcard von Ihr, das kam in der Vergangenheit nicht so gut an bei einer anderen Dame.

    Aber im Club dreht Sie Ihre Runden mit einem Handtuch um den Hüften wo der Popo rausschaut.
    Auf dem ersten Blick war da jetzt kein String zu sehen, Ich hatte aber auch keine Brille auf.

  8. #133
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Sie hatte was drunter an. Einen schwarzen, sehr kleinen Slip. Zumindest am letzten Sonntag .
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #134
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Just in Time , out of the "Lustgrotte".

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Zum Ende der 30 Minuten schmiss sie mich dann punktgenau einfach kommentarlos aus ihrer Lustgrotte und begann aufzuräumen! So was habe ich noch nicht erlebt!
    Das hätte Ich Lolly gar nicht zugetraut, beim lesen echt lustig, auf dem Zimmer bestimmt nicht so lustig.

  10. #135
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand das Vergnügen sich unter Adrianas Hände zu legen?
    Ich mache jetzt mal lieber keine Sedcard von Ihr, das kam in der Vergangenheit nicht so gut an bei einer anderen Dame.

    Aber im Club dreht Sie Ihre Runden mit einem Handtuch um den Hüften wo der Popo rausschaut.
    Auf dem ersten Blick war da jetzt kein String zu sehen, Ich hatte aber auch keine Brille auf.
    Schade !!! So was macht mich richtig heiss und ich habe im Moment keine Zeit für Ratingen ! Erst mal Urlaub in Thailand und nächstes Jahr gehts wieder von vorn los !!

  11. #136
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das hätte Ich Lolly gar nicht zugetraut, beim lesen echt lustig, auf dem Zimmer bestimmt nicht so lustig.
    Der Spaß hielt sich in dem Moment in Grenzen... Allerdings hat mich das vor einer 80 Euro Nummer bewahrt. Über die 40 Euro mehr hätte ich mich im Nachhinein sehr geärgert.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #137
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Ratinger Popo Newes.

    Für alle Liebhaber der normalen Popos hat sich nicht viel geändert, gute Auswahl wie immer.

    Aber für Fans der Micro Popos gibt gute Neuigkeiten.

    Jessica: seit Freitag im ACA Gold, Sie hat mal ein süßen kleinen süßen Po. Da es neue Mädels immer schwer haben geht Sie offensiv auf die Eisbären zu und versucht Ihr Glück im Minutentakt. Dann war da noch ein kleiner blonder Feger, ganz helle Haut, etwas kleiner , Ich tippe auf 40 kg, Sie ist immer gut gebucht.

    Vielleicht bekommen Wir da am Freitag nähere Infos zu.


    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Freitag, 15.12.: Mal wieder im Acapulco Gold (?)

  13. #138
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Du machst mich neugierig!
    Wenn das Wetter passt, fahre ich nun schon am Mittwoch hin . Und falls mir das Angebot zusagt, Freitag noch einmal.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #139
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Jessie und Co mit nen kleinen Po, machen den Kollegen Sailor froh.

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Du machst mich neugierig!
    Wenn das Wetter passt, fahre ich nun schon am Mittwoch hin . Und falls mir das Angebot zusagt, Freitag noch einmal.
    Hab Ich Mir schon gedacht, Ich vermisse ja noch Joanna und musste mich anderen fleischigen Gelüsten hingeben, den Bratwürstchen.
    Dadurch das Jessica so fleißig am kobern war kam Sie jetzt nicht ganz so seriös rüber, und da Ich in letzter Zeit nur Corinna oder einer Ihrer Freundinnen knatter blieb Ich in Ratingen unbespaßt. Es gab aber wieder die "Poposhow" von Adriana der Masseurin.

  15. #140
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Mädels satt zum Jahreabsch(l)uss.

    Mädels satt zum Jahreabsch(l)uss, die Girls aus Velbert kommen zur Verstärkung nach Ratingen.
    Attached Images Attached Images

  16. #141
    Registriert seit
    14.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Eisbären! Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal sagen dass ich es wirklich klasse finde wie gut die Berichte hier geschrieben sind. Niveauvoll und dennoch versaut. Klasse. Weiter so.
    Ich spiele mit dem Gedanken demnächst mal einen Saunaclub zu besuchen. Habt mich echt angefixt Männer Ich wohne im Dreiländereck, und es wird wohl ein Club in NRW werden. Momentan sind, von den Berichten hier, das Acapulco Gold und das Sixsense meine Favoriten. Ich bin absoluter Tittenfetischist und mag pralle Silikon Brüste... Und französisch Expertinnen werden immer gerne genommen... hat da jemand einen Geheimtipp? Danke schonmal und einen schönen Abend noch

  17. #142
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Liebe Berichterstatter, Tester und Leser....eure Berichte sind einfach Klasse so das ich doch gern mal das Aca Gold ausprobieren möchte. Meine ersten P6 erfahrungen hatte ich letztes Jahr. Es fing an im Immenburg in Bonn. Dann erfuhr ich von Pauschalclubs...also auf nach Dortmund. Der Service nicht so doll wie ich es mir vorgestellt habe. Dann nach der Umstellung nochmals da gewesen aber die Auswahl war in dem Zeitfenster nicht so meiner Vorstellung entsprechend. Dann zwischendurch, weil in der Nähe, mal kurz im Paradiso Puhlheim eingekehrt und ziehmlich schnell wieder verlassen....grauselig...und dem Time-x einen Besuch erstattet. Wo ich aber gut von einer DL versorgt wurde. Durchs Forum und speziell durch die Beiträge vom Bergtester bin ich aufs Aca Gold gekommen. Hab da auch einen speziellen Fetish....ich steh voll auf gepflegte Hände mit schönen Nägeln....gibts da Ladys die dies haben? .....wollte am Freitag dort hin...nur wieder als Neuling bzw Anfänger möchte ich nicht wieder entäuscht werden und hab die Frage ob jemand da ist der mich in den Club ein wenig zeigt? Ich dank euch schon mal.....

  18. #143
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Bestimmt gibt es auch Ladys mit schönen filigranen Fingerchen mit gepflegten Nägel. Das Aussehen ist das Kapital der Damen.
    Ein Clubführung gibt es für Neukunden, einfach vorne nachfragen. Dann wird Dir eine Dame zu Seite gestellt die alles in Ruhe erklärt.
    Bei Damen die schon ein paar Monate da sind kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich halte mich mal mit Tipps zurück da Ich nicht so auf Zärtlichkeiten und Romantik stehe. Hier sind ja schon einige Berichte zu ein paar Damen. Bis 14 Uhr ist HH ( Happy Hour ) nur 20 Euro Eintritt, danach 30 Euro.

    Und wenn nichts Passendes da ist, bis 19 Uhr gibt es Freibier, da kann Mann sich die Girls schön trinken.

  19. #144
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke dir...hab schon gelesen das die Kuschelnummern nix für dich sind....möchte ja auch nicht zwingend kuscheln...hab die Berichte über die Damen gelesen...aber soviel input will verarbeitet sein...wie erkennt man den die Mädels? Gibts irgendwo online ne Anwesenheitsliste bzw Bilder?
    Das mit der Klubeinführung ist ja schon klar...das gibts woanders ja auch....dachte einen erfahrenen Herrn an der Seite und zum Quatschen beugt schon einiges vor....

  20. #145
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Tach SADWEN,

    der BERGTESTER hat da absolut Recht. In den Clubs achten die Damen sehr auf ihre Erscheinung !!! Viele der Ladys haben halt ziemlich lange Nägel, wenn dich das nicht stört wirst du keine Probleme haben denke ich.

    Das ACA GOLD ist sicher eine gute Adresse wenn ich so lese wo du bisher warst und das da fast alle Erfahrungen nicht so dolle waren. Ich war jetzt einige Monate nicht mehr im GOLD aber wie ich ja auch lese soll das Line Up dort zur Zeit sehr gut sein. Probier es einfach aus und berichte dann von deinen Eindrücken.

  21. #146
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die Ermutigungen...werde es mal ausprobieren und natürlich berichten...

  22. #147
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt einige Monate nicht mehr im GOLD aber wie ich ja auch lese soll das Line Up dort zur Zeit sehr gut sein.

    Corinna wird wohl Ende Januar - Anfang Februar wieder da sein, Sie ist doch ein Besuch wert.

    Die Nachtschicht mit Steffie und Co fängt aktuell ab 18 Uhr an, pünktlich zum Abendessen.

  23. #148
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo....findet man denn irgendwo ein Line Up oder Bilder von den Mädels?

  24. #149
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Sadwen Beitrag anzeigen
    Hallo....findet man denn irgendwo ein Line Up oder Bilder von den Mädels?
    Das wäre mir neu, also eher nein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  25. #150
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Sadwen Beitrag anzeigen
    Hallo....findet man denn irgendwo ein Line Up oder Bilder von den Mädels?
    Gibt es leider nur vom Acapulco in Velbert
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

 

 
Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com