Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 420
  1. #326
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Wenn der Club dann bald wieder aufmacht wird das wohl anders wie vorher werden. Seine persönlichen Daten im Saunaclub zu hinterlegen für eine mögliche Rückverfolgung bei einem Corona Vorfall ist nichts für jedermann. Auch die ü60 Eisbären werden nicht gleich in Scharen kommen.
    Die Damen werden nicht sofort in voller Zahl gleich wieder da sein. Es wird Beschränkungen geben bei der Gesamtzahl der Eisbären und Damen.
    Partys wo das Gedränge groß ist wird es nicht mehr geben.

    Ich werde mal abwarten bis es einen festen Termin zur Eröffnung gibt, vorher wäre es mir zu risikoreich.
    Auch in der Vergangenheit gab es Spar Angebote in schwierigen Zeiten, das ist es jetzt auch.
    Für mich ein gutes Angebot wenn ein Termin fest steht, ich teile mir das Paket auch und nehme nur 10 Karten.
    Das sehe ich ähnlich. In Sachen Kontaktdaten werden wohl Gäste solcher Adressen irgendwelche Phantasie-Personalien angeben. Ausweiskontrolle besteht ja wohl keine. Zumindest in den Kneipen, die ich bislang besucht habe, konnte man seine Daten einfach auf ein Blatt Papier schreiben. Eine gravierendere Einschneidung wäre z.B. Maskenpflicht. Auch "gesichtsnahe Dienstleistungen" werden in der Anfangszeit wohl verboten sein.Harte Zeiten für die "Schmusebären"...

  2. #327
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    "gesichtsnahe Dienstleistungen" der ist echt gut. Also ich kann gut aufs küssen verzichten, ich hoffe das zählt nur von Gesicht zu Gesicht.

  3. #328
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    "gesichtsnahe Dienstleistungen" der ist echt gut. Also ich kann gut aufs küssen verzichten, ich hoffe das zählt nur von Gesicht zu Gesicht.
    Auf die "gesichtsnahen Dienstleistungen" wäre ich von allein auch nicht gekommen. Diesen famosen Begriff habe ich aus einem Beitrag von deutsch.rt.com, der sich unter dem Titel "Maske, Abstand, offene Türen: Schweizer Sexgewerbe soll unter bizarren Einschränkungen wieder öffnen" mit der Wiederöffnung des Prostitutionsgewerbes in der Schweiz beschäftigt.

    Darin heißt es:

    "Sexarbeitende sollen in der Schweiz im Juni ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen. Obwohl die soziale Distanz in der Erotikbranche kaum eingehalten werden kann, legen Fachstellen bestimmte Richtlinien vor. Unter anderem sollen nicht mehr alle Sexstellungen erlaubt sein.

    Mit zahlreichen Einschränkungen sollen Sexarbeitende in der Schweiz im Juni ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen. Prokore, der Schweizer Zusammenschluss von Beratungsstellen für Sexarbeitende, legte konkrete Schutzmaßnahmen bei allen sexuellen Dienstleistungen vor.


    So empfiehlt der Verband Sexstellungen, bei denen die Gesichter von Kunde und Sexarbeiter so weit wie möglich voneinander entfernt sind. Außerdem soll ein Mindestabstand von einer Unterarmlänge eingehalten werden, um sicherzustellen, dass die Tröpfchenübertragung so gering wie möglich ist. Gruppensex soll nicht erlaubt sein, ebenso wie "gesichtsnahe Dienstleistungen". Nach jedem Kunden müssen Handtücher, Kleidung und Bettwäsche gewechselt und bei mindestens 60 Grad Celsius gewaschen werden. Zudem muss jedes Zimmer mindestens 15 Minuten lang gelüftet werden. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter sollen sich nach Möglichkeit vor und nach dem Akt duschen. Außerdem wird das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei allen Dienstleistungen empfohlen.

    Kunden müssen darauf hingewiesen werden, dass ihre Kontaktdaten zwecks "Rückverfolgung von Infektionsketten" aufgenommen und vier Wochen lang gespeichert werden. Auch Türen sollen künftig nach Möglichkeit offengelassen werden, um das Anfassen zu vermeiden. Kurios: Laut einer weiteren Vorgabe soll "unnötiger Körperkontakt", beispielsweise das Händeschütteln, vermieden werden.
    Das Schutzkonzept für personenbezogene Dienstleistungen im Erotikgewerbe sei in Konsultation mit Sexarbeitenden, Betrieben, Plattformen, Fachstellen und der Aidshilfe Schweiz entwickelt worden, schrieb Prokore in einer Mitteilung am Montag.
    Die Corona-Krise hat auf einige Sexarbeitende drastische Auswirkungen. "Aus einer Gesundheitsperspektive ist es viel gefährlicher, Sexarbeit weiterhin zu verbieten, statt sie zu regulieren und Schutzkonzepte umzusetzen", hieß es in einem von Prokore verfassten Brief an das Schweizer Bundesamt für Gesundheit. Der Verband ist besorgt darüber, dass die Sperrmaßnahmen, die eine derart auf Körperkontakt angewiesene Industrie stillgelegt haben, die Prostitution in den Untergrund treiben und Sexarbeitende anfällig für Missbrauch und Ausbeutung machen könnte."

    Quelle: https://deutsch.rt.com/europa/102876...ampaign=chrome

  4. #329
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich kann es kaum erwarten meinem blödem Nachbar seine Adresse und Telefon Nummer zu hinterlassen :-D

    Ich denke eh dass die Betreiber genau wissen dass diese Massnahmen nicht das gelbe von Ei sind, doch lieber so öffnen als gar nicht. Ich denke man erhofft sich paar Wochen so durchzuhalten, bis mehr oder weniger eine normale Lage wieder einkehrt

  5. #330
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum erwarten meinem blödem Nachbar seine Adresse und Telefon Nummer zu hinterlassen :-D

    Ich denke eh dass die Betreiber genau wissen dass diese Massnahmen nicht das gelbe von Ei sind, doch lieber so öffnen als gar nicht. Ich denke man erhofft sich paar Wochen so durchzuhalten, bis mehr oder weniger eine normale Lage wieder einkehrt
    Die Adresse vom Nachbar, auch ne gute Idee.
    Hier mal ein paar Ideen zu den Einschränkungen im Club.
    Kein Küssen , ob es bei der 69er ein Risiko gibt weiß ich gar nicht, wenn ja fällt das auch aus.
    Trios sind bestimmt auch nicht erlaubt. max 25 Damen die ihre Liebesdienste anbieten und 50 Gäste die sich natürlich nicht alle am gleichen Ort aufhalten sollten.
    Auch beim Essen ist jeder zweite Platz gesperrt, Sauna geht gar nicht mehr. Also es wird sich viel verändern das wird nicht jeden gefallen und die Besucherzahlen schwinden.

    Ich nehme an das es sich auch schnell um eine längere Durststrecke von ein paar Monaten möglich sind.
    Da wird es auch nach der Wiedereröffnung Angebote geben.
    Da werden viele Clubs froh sein überhaupt schwarze Zahlen zu schreiben.

    Lustig wird auch wenn verschiedene Girls auf dem Zimmer erklären was sie jetzt nicht mehr machen, weil es verboten ist.
    Aber es geht bald wieder los und wir sehen dann wie es läuft.

  6. #331
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich werde dieses Angebot nutzen und mir 20 Eintrittstickets für 200 € holen.
    In der Vergangenheit konnte man ähnliche Kartenangebote immer ewig lange nutzen, ein Jahr oder mehr.
    Die Frage ist, gelten die täglich oder z.B. nur Mo bis Do? oder nur zu bestimmten Zeiten? Wir werden es noch erfahren.
    Hauptsache in den Clubs gibt es keine zeitlich befristete Aufenthaltsdauer.
    Fraglich auch, ob es weiterhin das bekannte Buffet und Softdrinks zum Selbstzapfen gibt. In Restaurants (Buffet) und Fitnessstudios (Getränke) ist das zurzeit ja auch verboten.
    Die Saunen werden mit Sicherheit erstmal geschlossen bleiben, Duschen eingeschränkt.
    Und keine Dreier auf dem Zimmer.

  7. #332
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Die Adresse vom Nachbar, auch ne gute Idee.
    Hier mal ein paar Ideen zu den Einschränkungen im Club.
    Kein Küssen , ob es bei der 69er ein Risiko gibt weiß ich gar nicht, wenn ja fällt das auch aus.
    Trios sind bestimmt auch nicht erlaubt. max 25 Damen die ihre Liebesdienste anbieten und 50 Gäste die sich natürlich nicht alle am gleichen Ort aufhalten sollten.
    Auch beim Essen ist jeder zweite Platz gesperrt, Sauna geht gar nicht mehr. Also es wird sich viel verändern das wird nicht jeden gefallen und die Besucherzahlen schwinden.

    Ich nehme an das es sich auch schnell um eine längere Durststrecke von ein paar Monaten möglich sind.
    Da wird es auch nach der Wiedereröffnung Angebote geben.
    Da werden viele Clubs froh sein überhaupt schwarze Zahlen zu schreiben.

    Lustig wird auch wenn verschiedene Girls auf dem Zimmer erklären was sie jetzt nicht mehr machen, weil es verboten ist.
    Aber es geht bald wieder los und wir sehen dann wie es läuft.
    Erstmal bleibt abzuwarten, wann Clubs überhaupt wieder öffnen. Dass es (zumindest) in den ersten Monaten Einschränkungen geben wird, dürfte klar sein. Die Girls werden dann hoffentlich schon vor dem Zimmergang erklären, was sie alles nicht mehr anbieten, da verboten. Das hat ja schon nach Einführung des Prost-Schutz-Gesetzes so gut funktioniert, dass speziell in Ratingen jede Menge Girls ungebucht auf ihren Sofas saßen und sich darüber wunderten, weshalb sie niemand haben wollte...

  8. #333
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Jetzt gibt es Rechtssicherheit bei der Bratwurstfrage.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ein paar Sofas sind gesperrt und die Bratwurstfrage ist noch offen. Aktuell gibt es gar nichts zu essen nicht mal Kekse.
    Ab sofort wird wieder gegrillt in Ratingen und Castrop Rauxel.
    Geändert von Bergtester (19.09.2020 um 15:15 Uhr)

  9. #334
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die aktuelle Lage im ACA Gold entspannt sich etwas aus anfänglich 3 Damen am morgen zur Eröffnung sind es jetzt 20 bis 25 Damen in den Abendstunden.
    Aber das passt wohl bei den derzeitigen Aufkommen an Eisbären, nur zufriedene Girls bleiben auch und verbessern auf Dauer ihren Service.
    Es müssen ja nicht mehr 50-60 Girls sein und über 100 Eisbären bei Partys, niemand mochte da ein Corona Superspreader im Saunaclub haben.

    Da kann es besser etwas kleiner weiter gehen als gar nicht. Ich werde mich heute auch mal nach Alternativen zu Corinna umschauen, wenn die mal wieder "frech" wird muss was passendes her.

  10. #335
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Gestern in Ratingen:
    Ein paar Girls sind wieder zurück, Christina,Christa, Manuela, Olivia und Justina aber auch einige neue sehr hübsche Damen.

  11. #336
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Stimmt es, dass es in Ratingen jetzt täglich (Grill-)Buffet und auch wieder zur Selbstbedienung gibt.
    Und ist die Sauna auch wieder frei gegeben?
    Dann würde nur noch das Freibier fehlen, aber damit könnte ich leben. Und mit der Maske gezwungenermaßen auch.
    Freitag oder Sonntag werde ich das dann wohl mal antesten, oder alternativ das Penelope Deluxe.

  12. #337
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Am Sonntag gab es das übliche was es auch vor Corona gab, die Sauna war noch gesperrt.

  13. #338
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Ab welcher Uhrzeit sind denn "ausreichend" Girls anwesend und wie ist zurzeit erfahrungsgemäß das Verhältnis m/w?

  14. #339
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Am Sonntag war ab 16 Uhr gut was los, 25 Damen und ca.35 Eisbären. Justina ab 19 Uhr, deutsche Damen hab ich nicht gesichtet.
    Die neuen Damen wurden gut gebucht, Corinna fast gar nicht, so war auch ihre Laune, Bericht kommt noch.

  15. #340
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Tach zusammen! Wollte nach langer Abstinenz mal wieder aktiv werden! Wie sind Preissituation und Service? Gibt es da seit Wiedereröffnung Veränderungen, vor allem beim Preis?

  16. #341
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Ich war gestern am Nachmittag und frühen Abend auch mal da und fand es mittelprächtig. Vielleicht so um die 20 Girls da, darunter die fleißige Caro (aus dem Urlaub zurück und mit einer Warteliste, wie es sie vermutlich früher im Osten an der Fleischertheke gab :-)) und - quasi als Gegenpart- Justina, die offenbar "wegen Reichtums geschlossen" hatte. Jedenfalls quatschte sie lieber stundenlang mit ihrer Freundin, als Geld zu verdienen, was fraglos möglich gewesen wäre. Als ich ein bisschen Smalltalk mit der hübschen Moldawierin Katalea halten wollte, meinte sie: "Bitte nur mit Maske". Die Fetischfraktion käme bestimmt voll auf ihre Kosten. Preise der Mädels wie immer nach individueller Absprache, ab 40 € je halbe Stunde.
    Eintritt aktuell ganztägig moderate 25 Euro, Essen war prima, angesichts des minimalistischen Eintrittspreises könnte man auch sagen "überragend". Nicht so toll sind die vielen Becher und Bestecke aus Plastik. Die Sauna ist auch noch außer Betrieb.

  17. #342
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Danke für die Infos!

  18. #343
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Falls Melinda mal wieder gesichtet werden sollte, wäre ich übrigens für eine Info dankbar!

  19. #344
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ein deutsches Fräulein war gestern zu sehen, Melinda war es aber nicht aber die hübsche Mina ist wieder online.
    Außerdem Lolita und Delia und das Fräulein Karina sie hat etwas zugelegt aber es steht ihr, ich find ihren Po jetzt klasse.
    Angelika durfte jetzt Temperatur messen bei allen Besuchern.
    Es waren wohl 40 Girls im Haus, es war wie vor Corinna äh Corona.
    Das ACA Gold macht wohl alles richtig und es läuft wieder.
    Die schönste Frau war wieder hinter der Theke, wie immer.

  20. #345
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ein deutsches Fräulein war gestern zu sehen, Melinda war es aber nicht aber die hübsche Mina ist wieder online.
    Aufpreis-Mina, die zwischenzeitlich im Samya war?

  21. #346
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Aufpreis-Mina, die zwischenzeitlich im Samya war?
    Nein das ist die deutsche Mina die vorher in Velbert war.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...highlight=Mina

  22. #347
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Heute in ACA Gold war der Zoll zu Besuch , es wurden aber nur die Damen kontrolliert.
    Lustig wäre ja mal wenn die Corona Zettel mit den Ausweisen der Eisbären überprüft würden.

  23. #348
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, gab es auch im Penelope letzte Woche zwei Kontrollen vom Ordnungsamt bzw. Gesundheitsamt Castrop-Rauxel.
    Dabei wurden männliche und weibliche Besucher kontrolliert.

  24. #349
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Bei den Damen passt ja meist alles da können sich die Clubs keine Nachlässigkeiten erlauben, obwohl ich kannte mal eine junge Dame die im Bettchen echt klasse war nur hatte sie sich wohl beim Jobcenter vergessen sich ab zu melden und bei den Behörden vergessen sich an zu melden um in einen Saunaclub zu arbeiten. Da war auch der Zoll zu Besuch und es lief nicht ganz optimal für die Dame.
    Die Dame war am nächsten Tag nicht mehr da und das Neby war ein halbes Jahr später zu, muss jetzt nicht im Zusammenhang stehen, es hieß ja
    gesundheitliche Gründe.

    Zurück zum Thema, wenn die Corona Zettel mit den Ausweisen verglichen werden konnte ich mir auch ein paar Ungereimtheiten vorstellen.
    Der nette Mann vom Ordnungsamt: Herr Müller sie sind ja gar nicht Bugs Bunny.
    Da gibt es bestimmt ein paar Briefe der Behörden direkt nach Hause, wenn dann die Frau die Post öffnet

    Das könnte den ein oder anderen glücklich verheirateten bei künftigen Saunaclub Besuchen etwas einschränken.
    Allerdings ab 22 Uhr haben Ordnungsamt und Zoll wohl andere Dinge im Kopf wie Eisbären und nette DLs zu nerven.

  25. #350
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema, wenn die Corona Zettel mit den Ausweisen verglichen werden konnte ich mir auch ein paar Ungereimtheiten vorstellen.
    Der nette Mann vom Ordnungsamt: Herr Müller sie sind ja gar nicht Bugs Bunny.
    Da gibt es bestimmt ein paar Briefe der Behörden direkt nach Hause, wenn dann die Frau die Post öffnet

    Das könnte den ein oder anderen glücklich verheirateten bei künftigen Saunaclub Besuchen etwas einschränken.
    Allerdings ab 22 Uhr haben Ordnungsamt und Zoll wohl andere Dinge im Kopf wie Eisbären und nette DLs zu nerven.
    Mal im Ernst: Wenn ein Gast Bugs Bunny oder sonst was als Kontaktdaten angibt, sollte der Club einschreiten und so einem "Spaßvogel" den Zutritt vewehren. Bei mir ist es so, dass meine Handschrift sehr unleserlich ist :-), aber zumindest meine (natürlich richtige) Handynummer schreibe ich immer deutlich. Ich denke, das sollte für den "Ernstfall" ausreichend sein. Wofür unsere Ordnungshüter den Realnamen und die Adresse benötigen, erschießt sich mir ohnehin nicht. Notfalls würden die doch sicherlich sowieso anrufen, weil es am schnellsten geht.

 

 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com