Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 420
  1. #176
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Diese Warnung zu Sara finde ich jetzt nicht wirklich hilfreich. Was genau hat sie gemacht oder eben nicht gemacht. Mit der Aussage "Null Service" ist bitte was gemeint ? Ich würde den Kollegen edem1978 bitten hier mehr Details aufzuführen, in Form eines Berichtes wäre natürlich am besten, wenn dazu die Motivation fehlt bitte wenigstens einen Mehrzeiler der Klarheit schafft. Vielen Dank !!!

  2. #177
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von edem1978 Beitrag anzeigen
    ... vor sara warnen ... schlechteste service ... im zimmer null service ...
    Hat Sara tatsächlich im Zimmer gar nichts (= null) gemacht, Du Dich also vor ihr selbst befriedigt? Ein paar Details, gerne auch in lesefreundlich ordentlicher Orthografie (ermöglicht auch das billigste Smartphone), wären hilfreich.

  3. #178
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Hat Sara tatsächlich im Zimmer gar nichts (= null) gemacht, Du Dich also vor ihr selbst befriedigt? Ein paar Details, gerne auch in lesefreundlich ordentlicher Orthografie (ermöglicht auch das billigste Smartphone), wären hilfreich.
    kein problem ich versuche es mal also ich gehe immer so vor das ich vor dem zimmer alles kläre damit es keine probleme gibt aus dem grund habe ich paar fragen gestellt was sie so macht im zimmer zk usw sie sagte zu allem ja aus dem grund ging ich mit ihr auf zimmer.

    alles was jetz kommt habe ich noch nie so erlebt im zimmer angekommen setzte sie sich sofort auf dem bett und hatt nichts gemacht ich sagte ihr das ich fürsex da bin schon hatte sie eine andere gesicht und fragte mich ob sie mit blasen beginnen soll ich sagte ihr etwas schmussen zuerst wir haben zeit.

    Sie gab mir 1 kuss und ging sofort runter zum blasen dabei legt sie sich setlich auf meine bauch so das ich gar nichts sehen konnte und fing am mit der spucke zu wichsen ich konnte gar nicht anfassen sogar po hat sie wegezogen ich wollte sie in 69 haben sie klagte über rückenschmerzen dann wollte ich das sie blasen macht und nicht mit der hand rumspielt angeblich hat sie probleme mit dem mund ok dachte ich mir dann eben ficken.

    das wollte sie nicht ich soll sie ficken ok sie unten ich oben kam jedesmal nur 5 cm rein hat so die beine zusammen gemacht das ich nicht eindringen konnte angeblich bekämme sie Zerrung davon ich wollte jetz abbrechen dachte ne so bekommt sie nicht das geld und bat sie von hinten das wollte sie nicht meiner wäre zu groß

    ich sagte ihr ich mache es langsam und habe es in paar minuten sauer zu ende gebracht.
    Das gute war unten haben noch 2 Eisbären auf sie gewartet vieleicht lesen die hier mit ich hoffe konnte die beiden übereden nicht mit ihr auf Zimmer zu gehen

  4. #179
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    @ edem: Um welche Sara(h) handelt es sich? Um diese? https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien)
    Wenn nicht, warum legst Du dann keine Sedcard an? Sedcardgenerator AcaG

  5. #180
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Nein das ist sie nicht sie ist denke ich neu 150cm 50kg höchstens skinny glaube rumbul aber gesicht etwas arabisch und läuft im club mit traurigen gesicht herum.

  6. #181
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Im Unterforum vom AG gibt es nun 3 Rai(s)sa-Threads. Kann mich mal jemand aufklären, ob und welche da zusammengehören?

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien)
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien)
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...A4nien)-(ex-H7)

    Zumindest die beiden letzten sollten wohl ziemlich sicher die gleiche Frau behandeln.

    Threads zusammengefügt.
    Geändert von Jarvis (11.05.2018 um 22:27 Uhr) Grund: Nachtrag
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #182
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich denke das es sich bei allen drein um ein und dieselbe Frau handelt, beschwöre kann ich es aber nicht.

  8. #183
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Doch dann gab es ein bekanntes Gesicht zu sehen, Flori war noch längere Pause wieder da. Sie hat etwas abgenommen und schien auch gute Laune zu haben, das reicht Mir schon. Ab ins Zimmer mit Dir. Auf dem Zimmer hat Sie nichts verlernt, im Bettchen biss Sie sich förmlich fest.
    Beim leichten bespielen Ihres prallen Busens kam etwas Milch heraus, wohl das Ende der Stillzeit. Das erklärt die längere Pause.
    Mir hat Sie gut gefallen, Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.
    Das hat natürlich was, ne Portion Extramilch
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  9. #184
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von pcwelt Beitrag anzeigen
    Das hat natürlich was, ne Portion Extramilch
    Auf die paar Tropfen hätte Ich auch verzichten können, aber die "dicken Dinger" sind optisch schon nett an zu sehen.

    Aber am Besten hat Mir Ihre gute Laune gefallen, vor Ihren Urlaub hat Sie Mir öfter "traurige Geschichten" erzählt.

    Ich fand es aber auch nicht abstoßend, so ist es halt.

    Was Ich echt crazy fand war mein letztes Date mit Christina. Jetzt kann Ich es schreiben, Sie ist in der Schweiz und kommt wohl nicht wieder.
    Nach dem Handjob hatte Ich wohl Ihr Händchen erwischt, und Sie hält Mir Ihre Hand mit dem "Glibber" übers Gesicht und sagte "schau mal".
    Ich: Boh geh weg damit. Sie: Das ist doch von Dir. Ich: schenk Ich Dir und jetzt geh weg, haide geh.
    Sie blieb und Ich verlies fluchtartig das Bettchen.
    Geändert von Bergtester (25.05.2018 um 20:13 Uhr)

  10. #185
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Habe gelesen das Emna (Mix Brasil/Tunesien) dort jetzt am werkeln ist. Müßte jetzt dann schon Mitte der dreissiger sein.
    Besonderes Merkmal etwas piepsige Stimme
    Ist zwar schon lange her, kann mich aber noch an viele schöne Zimmer mit ihr erinnern.

    Kann das jemand bestätigen?
    Geändert von Jarvis (31.05.2018 um 19:55 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  11. #186
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Cool Razzia in Ratingen.

    Razzia hört sich doch etwas aufreißerisch an, aber das Ordnungsamt war wohl heute auch mit auf der Party und sah nach dem Rechten.

    Wer Die wohl eingeladen hat?

  12. #187
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich kann beides bestätigen! Emma ist da und hat mir ein Mega Zimmer beschert! Die ist wirklich ein Sexmonster!

    Und die Partycrasher haben mal eben alle Eisbären draußen in den Regen gestellt und die gerade aufkommende Stimmung derbe beendet!

  13. #188
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Pasca80 Beitrag anzeigen
    Ich kann beides bestätigen! Emma ist da und hat mir ein Mega Zimmer beschert! Die ist wirklich ein Sexmonster!

    Und die Partycrasher haben mal eben alle Eisbären draußen in den Regen gestellt und die gerade aufkommende Stimmung derbe beendet!
    Nur daß die, die Du sicherlich meinst, Emna heißt. Erzähl uns mehr von der Gruppenversammlung im Regen auf der Straße.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  14. #189
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Jo, natürlich Emna, blöde Texterkennung!

    Alles relativ gesittet abgelaufen! War grad pinkeln als ein Typ im Karohemd und Knarre am Gürtel rein kam und freundlich grüßte. Alle Mädels dann ab in den Hauptraum, alle Eisbären raus auf die Terasse! Der Spuk ging dann ca. ne Stunde würde ich sagen. Es ging nur um die Papiere der Mädels, einige Kollegen hatten dennoch leichte Panik.

  15. #190
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Naja, die Ordnungsamtkontrolle hat ingesamt maximal ne halbe Stunde gedauert..Geregnet hats eigentlich nie, Terrasse ist überdacht würde ich einschätzen...Ausser ein Mädchen die kurz unmächtig geworden is hat sich überhaupt nichts ärgerliches vorgetan. Mädels kamen relativ bald dazu aufs Terrasse und die Party nam wieder sein lauf...Sowohl Gastgeber als Organisation haben sich von ihre beste Seite verhalten, reichhaltes Essen, Getränkebowls, DJ, Live-Musik, vielfaltiges Buffet , menge nette Kollegen, lockere Stimmung, menge Tombolas, live-show von irgendwelche Silliemädel...Schon traurig das manche Leute sich sogar freuen über Kontrollen im Clubs, hut ab dafür...Diese Standardkontrolle war kurz und würde fleissig ohne nennenwerte Problemen abgehandelt, das geht in manche andere Clubs etwas anders wo es Stuuuuunden dauern kann...Top-Party für die Rest und ja, Emna war da und überdacht 2 Kollegen wenns regnet mittlerweile, hat die zugelegt

  16. #191
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Eine "Razzia" verkauft sich eben besser, auch wenn das ganze Geschehen in dem Moment höchst langweilig, ohne jede Dramatik, schnell und sehr professionell (auch von den Mädels) abgespult wurde.
    Wer in der Zeit unbedingt im Regen stehen wollte, konnte das natürlich .
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  17. #192
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Dicke Dinger.

    Zitat Zitat von zi2000 Beitrag anzeigen
    je nachdem wie sie mißt (ich hab nicht speziell gefragt)
    also ich würde sagen 75F - 80E

    Anhang 225
    Da wäre die deutsche Melinda bestimmt eine gute Alternative wenn Du gerne mit "dicken Dingern" spielst.

    Nach eigenen Angaben und Vermessung durch wen auch immer hat Sie eine Oberweite in Größe "E".
    Geändert von Bergtester (17.06.2018 um 17:11 Uhr)

  18. #193
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das doppelte Lottchen.

    Vor ein paar Wochen in Ratingen, Ich hatte gerade Bella ( Alice ) in der Mache.

    Nach dem Zimmer meinte Sie Ich wäre heute ganz anders wie sonst. Ist Mir jetzt nicht so aufgefallen, aber Ich sagte Ihr das Ich ein Zwilling habe.

    Ihr Gesichtsausdruck war so zwischen: und

  19. #194
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    ... aber leider war es in diesem Raum - oder soll man es besser "Glaskasten" nennen - [Anm.: der neue Speisesaal] doch gelinde gesagt sehr warm und das, obwohl es dort eine Klimaanlage gibt - nur ist diese leider so angebracht, dass an den Sitzplätzen nicht wirklich viel ankommt. ... Duschen vor der Sauna ... Aber was soll ich sagen - ALLE VIER (!!!) Duschen gaben nur einen dünnen harten Strahl ab - und das, wie gehabt, auch immer nur gefühlte 15 Sekunden. ....
    Wenn man dann noch die eher traurigen Duschen nahe der Umkleiden betrachtet, ist Hoffnung löblich, aber eher Skepsis angebracht. Das ist alles allzu offensichtlich und dennoch tut sich hinsichtlich Besserung lange nichts.

    Dem neuen Speisesaal fehlt schlicht einen Sonnenschutz (von außen!), dafür bleibt aber bei Sonnenschein das Essen lange warm.

    Trotzdem gefällt mir das AcaG; perfekt ist halt nichts.

  20. #195
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Gestern war es so langweilig dort, wie das Frankreich / Dänemark Spiel. Ich bin ungefickt wieder gegangen.

    Die DLs sind größtenteils neu. Es kam einfach keine erotische Stimmung auf.

    vielleicht ist das nach der WM wieder anders.

  21. #196
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Deutschland 0 Korea 2

    Zitat Zitat von viper Beitrag anzeigen
    Gestern war es so langweilig dort, wie das Frankreich / Dänemark Spiel. Ich bin ungefickt wieder gegangen.

    Die DLs sind größtenteils neu. Es kam einfach keine erotische Stimmung auf.

    vielleicht ist das nach der WM wieder anders.
    Ich hatte gestern auch das Vergnügen in Ratingen zu sein, insgesamt schon ruhig, und bei den "Zimmern" ging nicht viel ab.

    Das mit den vielen neuen Damen kann Ich nur bestätigen, Ich hab das Gefühl das auch mehr "dicke Dinger" da waren.

    Emna war gut gelaunt zu sehen, Die ist jetzt schon über Wochen in Ratingen, wird Emna jetzt sesshaft?

    Die Freikartenaktion 6 für 100 Euro läuft am Samstag den 30.06.2018 aus.

    Also wer noch "nachlegen" möchte auf nach Ratingen.

  22. #197
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Frag doch mal.

    Vor kurzem in Ratingen, Ich unterhielt mich etwas mit einen Eisbären.
    Er hat eigentlich fast durchweg gute Zimmer, weil Er vorher das ein oder andere fragt.

    Hier seine Checkliste.

    1: ZK ganz tief
    2: Pussy fingern
    3: die Gestaltung des Blowjobs
    4: vergessen
    5: 69
    6: welches Kondom, die gefühlsechten oder die Roten.
    7: 30 Minuten für 40 Euro

    Auf dem Sofa ist die Verhandlungsbereitschaft der Damen größer als auf dem Zimmer wo so wie so bezahlt wird.
    Da sagte eine Lady ZKs zu die eine Woche vorher auf dem Zimmer sagte, Ich küsse nicht.

    Jetzt hat nicht Jeder Lust einen Fragenkatalog ab zu arbeiten, aber so erlebt Mann keine Überraschungen auf dem Zimmer.
    Geändert von Bergtester (20.07.2018 um 04:15 Uhr)

  23. #198
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Vor kurzem in Ratingen, Ich unterhielt mich etwas mit einen Eisbären.
    Er hat eigentlich fast durchweg gute Zimmer, weil Er vorher das ein oder andere Checkt.

    Hier seine Checkliste.

    1: ZK ganz tief
    2: Pussy fingern
    3: die Gestaltung des Blowjobs
    4: vergessen
    5: 69
    6: welches Kondom, die gefühlsechten oder die Roten.
    7: 30 Minuten für 40 Euro

    Auf dem Sofa ist die Verhandlungsbereitschaft der Damen größer als auf dem Zimmer wo so wie so bezahlt wird.
    Da sagte eine Lady ZKs zu die eine Woche vorher auf dem Zimmer sagte, Ich küsse nicht.

    Jetzt hat nicht Jeder Lust einen Fragenkatalog ab zu arbeiten, aber so erlebt Mann keine Überraschungen auf dem Zimmer.
    Es gibt auch Kunden die Fragen an der Fleischtheke nach den Inhaltsstoffen, nach dem Bauer, die Bäuerin, den Futter, der Grünwiese, ob das zugefügte Wasser Kalk enthält. Der Fleischer beim Schlachten auch zärtlich war, und ob das Schwein auch eine glückliche Kindheit hatte.

    Damit kann ich nichts anfangen.

    Wenn ich den Fragenkatalog abgearbeitet habe, hätte ich schon gar keine Lust mehr auf ficken.
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  24. #199
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von pcwelt Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Fragenkatalog abgearbeitet habe, hätte ich schon gar keine Lust mehr auf ficken.
    Geht Mir allerdings auch so, darum frage Ich jemand der sich mit so was auskennt. Bella, Corinna , Stefanie .........
    Die Mädels wissen untereinander wer welchen Service hat, am besten zu Anfang im Trio mit einem meiner "IT Girls".
    Meistens geht das gut wie mit Joanna( unbekannt verzogen) , Andrea ( jetzt LR ) und Carolina.
    Allerdings manch mal passt es auch nicht wie mit Raluca.
    Geändert von Bergtester (20.07.2018 um 15:02 Uhr)

  25. #200
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Am Freitag checkte ich unabhängig aber gemeinsam mit 2 weiteren Eisbären-Brüdern pünktlich zur Öffnungszeit ein.
    Genauer gesagt erdreistete sich der zuerst eingetroffene Kollege, die Klingel bereits um 9:57 zu betätigen. Welch Frevel ;-) .
    Zunächst tat sich daraufhin nichts. Was im Grunde ja auch völlig OK ist, 10 Uhr ist 10 Uhr.
    Punkt 10 betätigte jemand den Sesam Öffne Dich Schalter und lies uns Gentleman ein.
    Wir betraten die heiligen Hallen mit einem Lächeln auf den Lippen und einem freundlichen "Guten Morgen" auf der Zunge. Das Lächeln versiegte, der Morgengruss blieb uns in der Kehle stecken.
    Die Dame am Empfang, etwas stabiler, blond, Anfang 50 (?) muffte uns an: "Das nächste Mal aber erstmal auf die Uhr gucken, nä!" Im Prinzip hat sie recht, aber hier macht der Ton die Musik!
    Na vielen Dank, so sieht ein Empfang, der Lust auf mehr machen soll, ganz bestimmt nicht aus. Kurz überlegte ich, lieber doch zum Schwesterclub nach Velbert zu fahren. Keine Ahnung, ob das besser geworden wäre, aber als zahlender Gast möchte ich schon zumindest einigermaßen freundlich begrüßt werden. Ich hatte den Eindruck, den beiden anderen Damen am Empfang war das Verhalten der Dame ebenfalls peinlich bis unangenehm.
    Beim Checkout stand ich bei derselben Dame, zum ersten Mal wurde ich beim Verlassen eines Clubs nicht gefragt, ob alles okay wäre, und ob ich noch einmal wiederkommen möchte.
    Stattdessen würgte sie in letzter Sekunde noch ein "Tschüss" heraus.
    Entweder, sie war die schlecht gelaunte Chefin, die glaubt sich dieses gemuffe erlauben zu können, oder als Angestellte hat sie nicht kapiert, dass sie als Empfangsdame das Aushängeschild des Clubs ist. Sorry, das ging mal gerade gar nicht!
    Ansonsten war wenig los, mehr (gelangweilte) Damen als Herren und ein gutes Frühstück.
    Gehabt euch wohl...

 

 
Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com