Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 420
  1. #201
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    Die Dame am Empfang, etwas stabiler, blond, Anfang 50 (?) muffte uns an: "Das nächste Mal aber erstmal auf die Uhr gucken, nä!" Im Prinzip hat sie recht, aber hier macht der Ton die Musik!
    Jetzt kennt Ihr schon mal Angelika, Sie ist das genaue Gegenteil vom Sausewind Leyla. Bei Angelika hat man das Gefühl man geht im Supermarkt an der Kühltheke vorbei.
    Da wird es gleich ein paar Grad kühler.
    Ich hab Sie schon mal gut gelaunt gesehen, ist aber eher selten und meistens wenn es so Richtung Feierabend bei Ihr geht.
    Geändert von Bergtester (05.08.2018 um 09:20 Uhr)

  2. #202
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Angry Das mach Ich nicht.

    Zitat Zitat von Nagelgott Beitrag anzeigen
    Am letzten Samstag hatte ich Aylin kennen gelernt. Optisch ganz lecker. Türkischer Herkunft mit perfekten deutsch Kenntnissen. Etwas distanziert und kühl. Service noch kurz abgesprochen und dann auf zum Zimmer. Mit ZKs begonnen, die allerdings nicht sehr tief oder innig sind.

    Beim BJ wirds noch schlechter. Spechtgebläse mit viel Wichsen was der Vorhaut nicht gerade gut tut. Alles zu schnell und hektisch. Als ich dann nach lecken frage wird dies verneint. OK ich Schussel hätte das ja vorher abfragen können.Aber ehrlich, für mich ist Muschi lecken Standard, was auch bestimmt 80% der Freier nutzen.
    Das hätte Ich auch voraus gesetzt, Ich frage ja auch nicht ob Sie sich auf dem Zimmer auszieht, da von gehe Ich einfach aus.
    Aber auf dem Zimmer gab es in Ratingen schon manche Überraschung, die Orgasmusfee Ella eröffnete Mir das Sie ab 50 Euro startet, aber dafür mit ganz viel Liebe. Bei Karina gab es viele Extras im Angebot. Sie sagte , Ich mache alles für Geld.

    Es gibt aber auch gute Mädels die noch für 40 Euro vieles geben wie z.B. Corinna, Raisa, Bella , Justina und die deutschen Girls.

  3. #203
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Totensonntag in Ratingen.

    Am Sonntag kam Jasmin zu Mir. Ganz nach dem Motto , beim Sex passen Wir nicht zusammen aber Ich kann Dir etwas weh tun und dann gehst Du mit einer Anderen aufs Zimmer. Ich sagte Ihr, Wir sind nicht mehr im Gallardo. Sie fragte wer das alles für 40 Euro macht.
    Ich: Corinna aber die zickt aktuell etwas rum.
    Jasmin: Warum?
    Ich: Ich habe Ihr gesagt das Sie ein großen Popo hat und eine Schönheits OP.
    Jasmin: Und Du wunderst Dich warum Sie rum zickt?


    Mal sehen ob Jasmin nächstes Mal Sex im Kino macht.

    Ansonsten war es recht ruhig bei den Zimmergängen.
    Hier mal was Lustiges, glaub Ich.
    Ich hatte mal das Vergnügen mit Bella und Raluca ein Zimmer zu haben. Raluca gefielen meine Fantasien nicht so gut und Ich konnte Sie später nicht mehr buchen.
    Hier ein paar Kommentare von Ihr.
    Ich: Zimmer?
    Raluca: Ich warte auf einen Gast.

    Ich: Zimmer?
    Raluca: Ich mache gerade Pause.

    Ich: Zimmer?
    Raluca: Ich bin müde

    Ich: Zimmer?
    Raluca: Ich mache Mir gleich die Haare. Ich:

    Also lange Rede kurzer Sinn, Raluca mag mich nicht so.
    Aber am Sonntag, auch Sie saß über Stunden ungebucht auf dem Sofa, Ihre Stimmung war nicht die Beste.
    Und genau diese Raluca kam zu Mir, hallo wie geht's Dir? Ich: Gut, Ich mache gerade Pause.

    Die deutschen Girls waren echt nett zu Ihren meist rumänischen Kolleginnen, Sie hatten am Sonntag frei. So das ein paar Girls ein paar Zimmer hatten.
    Geändert von Bergtester (08.08.2018 um 15:13 Uhr)

  4. #204
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up das nächste gute deutsche Girl in Ratingen.

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen


    Maike (Deutschland)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Deutscher Neuzugang, erst seit wenigen Tagen im Geschäft, AcaGold erste Station. Maike geht einem bürgerlichen Beruf nach und ist nur gelegentlich in Ratingen. Sehr natürliches, lustvolles, leidenschaftliches und im besten Sinne "unprofessionelles" Mädel, Sex wie mit der Freundin, ich war geflasht!



    Wow, schon wieder ein gutes deutsches Mädel in Ratingen. Maike das neue Sternchen im ACA Gold.

    Erst seit wenigen Tagen im "Geschäft", und nur so nebenbei.

  5. #205
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Im Gespräch mit einem anderen Gast erwähnte der, die Empfangsdame habe ihm beim seinem Eintritt von 30 anwesenden Damen erzählt. Nun, zählte man die wenigen Damen unten, 3 - 4, 2 klammerten sich draußen an ihre Glimmstengel, 2 belegten Zimmern oben und auf der Dachterrasse niemand, war das sehr unglaubwürdig und der Kunde fühlte sich getäuscht..............

    Ich hoffe, dass das nur eine einmalige Fastpleite war, und der AcaG-Stern nicht im Sinken ist, so wie Einige ihre Eindrücke vom AcaV wiedergaben.
    Das Gefühl hatte Ich auch vor ein paar Wochen, es wird ja gerne etwas nach oben aufgerundet, aber wenn es ganz weit weg von der Realität ist , das ist es nicht ok.
    Gerade am WE ist um 15 Uhr Leben im ACA Gold, wenn das große Grillen anfängt. Die Girls sind natürlich auch unzufrieden, ein scheinbar voller Club aber im Bettchen geht nichts ab, vielleicht im Kinobett wenn ein Eisbär ein Schläfchen macht.

    Für 20 Euro zur HH das große Grillen, ein bisschen nackte Popos gucken, ein paar Gespräche mit lustvollen Girls.
    Dann noch Bundesliga und Freibier, läuft doch in Ratingen. Wenn Ratingen von Mir aus nicht so weit weg wäre würde Ich auch mal ohne Planung sexueller Aktivitäten im Club fahren, ist doch billiger wie daheim. Und wenn mal die Pommes runterfällt, irgendeiner macht das wieder sauber.
    Und anderswo schmeckt es immer besser wie daheim, war bei Mir als Kind schon so. Das Mama Ihr Essen zu der Nachbarin gebracht hat ist Mir damals nicht bewusst gewesen, aber da war es immer leckerer.

  6. #206
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich war am Freitag im Aca Gold und bis ca. 16:00 Uhr war sehr wenig los. Sehr wenig Frauen, die Männer waren klar in der Mehrzahl. Das änderte sich langsam so ab 17:00 Uhr, es kamen mehr Frauen und es war dann durchaus ok. Zwar weniger als sonst, aber es ist Urlaubszeit, das wird sehr gerne vergessen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #207
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sonntags im ACA Gold.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Des weiteren ist Mir eine Olga aufgefallen, perfektes deutsch. Sie ist hier aufgewachsen, 21 Jahre jung , mit russischen Wurzeln. Sie spricht auch russisch und sitzt lustigerweise auf dem Ex Sofa von Anastasia aus Novosibirsk ( Russland), direkt an der Tür gegenüber des Kaffeeautomaten.
    Olga ist für Sonntag vorgemerkt. und
    Es ging noch auf einen kleinen Abstecher ins ACA Gold.
    Erst mal zu den erfreulichen Dingen.
    Melinda und Emily waren gestern wieder zu bestaunen.
    Die Party am Samstag war wohl ein voller Erfolg, diesmal gab es weit mehr als Luftschlangen und Luftballons. Mit den Mädels mit dem Ich gesprochen habe ( nur gute Damen) waren sehr zufrieden , auch mit den Umsätzen, da gab es eine Menge zu tun, plus Extras.

    Jetzt der Check bei Olga:
    Beim Blowjob arbeitet Sie streng nach Vorschrift und startet erst bei 50 Euro fürs halbe Stündchen. Auch sonst würde Sie nicht alles mitmachen.
    Was bleibt ist eine nette junge Frau die preislich etwas nach oben ausschlägt und Ihre Leistungen eher im unteren Rahmen sind.
    Das war auch das Bild was Ich so sah, Sie hatte hier und da ein paar Gespräche. Das ging immer so weit bis Ihr Kopf nach links und rechts ging.
    Also Sie verneinte die Frage des Eisbären, kurz danach waren die immer weg.

    Was Lustiges:
    Nach dem ersten Zimmer wechselte Ich Geld bei Angela. Sie sprach am Telefon mit einen interessierten Kunden.
    Der fragte nach wichtigen Details: Wann fängt die HH an, was gibt es zu essen, Wie lange ist das Essen da.
    Nicht ein Wort über wie viele Damen sind denn da, was machen Die denn so, was kostet der Spaß.
    Auch gestern ( Sonntag) hielten sich die Zimmeraktivitäten in Grenzen. Bei den deutschen Girls reicht das Sie überhaupt da sind, wenn dann noch gute Mädels wie Mimi oder Justina aktiv kobern sieht es für die anderen Damen nicht so gut aus.

  8. #208
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Ob blond, ob braun, Freitag verpasste ich beide Frau'n...

    Hallo, ich brauche da mal eure Hilfe /Auskunft.
    Letzten Freitag war ich bis ca 17 in Ratingen. Erst gegen 15:30/16 Uhr kamen zwei wunderschöne Ladies in die Abflughalle, groß, schlank, herrliche Knackärschchen, tolle Figuren. Beide verschwanden immer wieder schnell zum Rauchen oder mit anderen Eisbären in Zimmern.
    Ich wollte ihnen auch nicht im Flur auflauern, die Damen sollen ja auch mal durchatmen.
    Ich Blödmann, andere Kollegen in weiß waren da geschickter am Werk.
    Seitdem gehen mir die beiden Granaten nicht mehr aus dem Kopf, würde gerne etwas über sie erfahren und beim nächsten mal schneller ansprechen.
    Beide sind ca. 170cm gross, zwischen 20 und 25 Jahre alt, haben eine fröhliche Ausstrahlung. Die Dunkelhaarige hat volle Lippen, knappe Wäsche (BH und Slip). Die Blonde (gefärbt?) hatte einen farbenfrohen, knappen Bikini an.

    Sagt euch das etwas?

  9. #209
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    Beide sind ca. 170cm gross, zwischen 20 und 25 Jahre alt, haben eine fröhliche Ausstrahlung. Die Dunkelhaarige hat volle Lippen, knappe Wäsche (BH und Slip). Die Blonde (gefärbt?) hatte einen farbenfrohen, knappen Bikini an.

    Sagt euch das etwas?
    Wenn Blondie ein Tattoo mit 2 Engelsflügel am unteren Rücken hatte könnte das Verona gewesen sein. Ich meine Sie hat so einen Bikini und Sie raucht.
    Ein Bekannter war mit Ihr "oben" und kam recht zufrieden wieder runter. Sie bietet auch kleine Upgrades im Zimmer für 10 Euro extra an.

  10. #210
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Oktoberfest im ACA Gold.

    Morgen zum Oktoberfest wird alles besser.

    Bei der Stewardessen Party gab es um 18 Uhr das große Buffet mit Seelachs und Schrimps, und 7 Schönheiten aus Velbert wurden eingeflogen.
    Selbst Hannah und das Supermodell Andrea aus Velbert waren da, also die erste Klasse der guten Ladys.

  11. #211
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Die Karten werden neu gemischt.

    Melinda ist wieder in der PSR in Lohmar, Emily mit Flory im H7, da sind zwei gute Mädchen und Flori weg aus Ratingen. Mein IT Girl Corinna und Mimi haben ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Indira meine Neuentdeckung des Jahres ist auch bei Mama in Rumänien.
    Jetzt gibt es lustige Gegebenheiten die mich doch sehr an Velbert erinnern.

    Das Tattoo Modell Loren oder "Pfötchen" weil sie hat auf ihren süßen Popo ein Pfötchen Tattoo ist jetzt das beste Pferdchen im Stall.
    Ihre Zimmerzeiten sind schon vergleichbar mit denen von Hannah, Emily oder Loredana aus Velbert, also drei Zimmer die Stunde.

    Allerdings sieht Loren echt perfekt aus, sie ist etwas größer wie der Clubdurchschnitt. Einmal sie saß 5 Minuten ungebucht herum.
    Dann stellt sie sich einfach zwischen den Sofas, ihre Größe und Optik wurden ins rechte Licht gesetzt wackelt etwas mit ihren Po und sie wurde gleich gebucht.

    Und wie auch in Velbert warten die Herrn gerne bis das Topmodell wieder greifbar ist.

    Ein paar Worte zur großen Silvesterparty in Ratingen
    Im Vorverkauf gab es Karten für heute zum Preis von 60 Euro, heute gibt es die Karten für 80 Euro.
    Allerdings, es werden etliche Schönheiten aus Velbert da sein, da das Acapulco dort geschlossen hat. Mein Tipp der Woche ist Loren, mit den Pfötchen Tattoo auf dem Po
    und die Hannah Crew, also Hannah und Loredana. Ob Emily aus Velbert da sein wird ist die große Frage.
    Geändert von Bergtester (31.12.2018 um 11:41 Uhr)

  12. #212
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    WORK.IN.PEACE. Melinda

  13. #213
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Pyjama Party in Ratingen

    Pyjama Party in Ratingen, ob es freien Eintritt für Eisbären im Pyjama gibt weiß ich nicht, wäre aber was.
    Attached Images Attached Images

  14. #214
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Der Eintritt steigt um jeweils 5 Euro in der HH und außerhalb. Montags und Dienstags jeweils 25 Euro ganztägig. ...
    Neu erscheint mir auch der Hinweis auf deren Webseite bei den Eintrittspreisen "Anfahrt mit dem Taxi 60 €". Soll das heißen, wer mit dem Taxi kommt, muss 60 € Eintritt bezahlen?

    1. Wie wollen die das feststellen?
    2. Was was geht die das an, wie man anreist?

  15. #215
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Üblicherweise erhalten die Taxifahrer eine Prämie für jeden abgelieferten Gast. Und das anscheinend unabhängig davon, ob der Fahrgast sowieso in diesen Club wollte, oder ob sie den Club empfohlen haben. Diese "Fangprämie" zahlt der Gast beim Eintritt dann zusätzlich.

    Diese Regelung sollte mehrheitlich wohl Messegäste betreffen.

    Das ist auch bei einigen anderen Clubs üblich, daher ist das keine Besonderheit vom Aca Gold.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #216
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    ... Diese Regelung sollte mehrheitlich wohl Messegäste betreffen. ...
    In Zeiten von Smartphones und Internet müsste es einem nicht nur blind-geilen sondern auch nur mäßig schlauen Messebesucher doch leicht sein, die Clubs vorher zu finden und dem Taxifahrer eine Nachbaradresse als Fahrtziel zu nennen. Kann wegen Beförderungspflicht nicht abgelehnt werden.

  17. #217
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Kann das auch sein das bei einer Anfahrt mit dem Taxi bei Kosten ab 60 Euro fürs Taxi der Clubeintritt dann 25 Euro beträgt?

    Die Fangprämie ist normal, aber kein Club schreibt das auf die Homepage.

  18. #218
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das Penelope in Essen schließt seine Pforten, ein paar Damen von da sind jetzt im ACA Gold.
    Das Beste, sie haben ihre meist südländische Kundschaft gleich mitgebracht.
    Es war ungewohnt voll heute an einem Sonntag in Ratingen.
    Ein ausführlicher Bericht zum Stand der Dinge kommt in den nächsten Tagen.

    Die südländischen Eisbären die jetzt clubtechnisch in Ratingen eingebürgert werden haben offensichtlich eine Vorliebe für große Popos.
    Eine Skinnymaus gab gestern ihr bestes, legte sich praktisch auf dem Eisbären, aber gute Worte und heiße Blicke ließen ihn nicht schwach werden.
    Das Fräulein Christa mit dem großen Po und Blumen Tattoo drauf ging direkt nach dem "Hungerhaken" zu dem Kollegen.
    Er lag noch gemütlich auf dem Sofa, Christa hält ihren XL Popo vor seinem Gesicht, wackelt 2 mal mit selbigen dreht sich um und fragt wohl ob er keine Lust auf sie hätte. Wie "ausgetauscht" springt er gleich drauf an und folgt wie ferngesteuert diesen herrlichen Popo.

    Tja, wo ich mir so denke Menno die hat ja ne dicke "Kiste" sehen das die anderen wohl als Schönheitsmerkmal.
    Gut das wir alle auf verschiedene Frauentypen stehen, allerdings vom Gesicht ist Christa ne echt Hübsche.
    Geändert von Bergtester (04.02.2019 um 04:38 Uhr)

  19. #219
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das Penelope in Essen schließt seine Pforten, ein paar Damen von da sind jetzt im ACA Gold.
    Das Beste, sie haben ihre meist südländische Kundschaft gleich mitgebracht.
    Es war ungewohnt voll heute an einem Sonntag in Ratingen.
    Ein ausführlicher Bericht zum Stand der Dinge kommt in den nächsten Tagen
    Haben das Gäste oder Leute, die zum AcaGold gehören erzählt?
    Du meinst gestern wäre Penelope zu gewesen und männliche sowie weibliche Gäste vom Penelope in Raitingen vor Ort?
    Heute war das Penelope aber auf.
    Was hast Du gehört, zu welchem Termin das Penelope schließen soll?
    Für immer oder wollen die Umbaumaßnahmen machen, um die Auflagen vom Amt zu erfüllen?

  20. #220
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Über dies und das oder von Höcksken auf Stöcksken.

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Haben das Gäste oder Leute, die zum AcaGold gehören erzählt?
    Du meinst gestern wäre Penelope zu gewesen und männliche sowie weibliche Gäste vom Penelope in Raitingen vor Ort?
    Heute war das Penelope aber auf.
    Was hast Du gehört, zu welchem Termin das Penelope schließen soll?
    Für immer oder wollen die Umbaumaßnahmen machen, um die Auflagen vom Amt zu erfüllen?


    "Schließt seine Pforten bedeutet in Kürze. näheres ist mir nicht bekannt.
    Die Infos sind von ein paar Mädels dort, die lügen ja nicht.
    Ansonsten sprechen die Fakten wohl für sich wenn die Penelope Girls in Ratingen aufschlagen.
    Letztendlich bleibt es aber "Hörensagen" und sind keine gesicherten Infos.

    Fakt ist es war ne Menge los, Liliane war wieder das beste Mädchen des Tages, "meine" Corinna ging schon alleine aufs Zimmer,
    weil keiner so recht wollte. vielleicht für ein Schläfchen, nur sie weiß es genau.

    Erst dachte ich ja, die Preiserhöhung kommt ja überraschend aber es war genau die richtige Zeit dafür,
    der Club ist bestens besucht und bei den Girls aus Essen sind ein paar echt hübsche dabei, und natürlich Liliana ,
    jetzt gebürtige Ratingerin.

  21. #221
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Das Penelope-Gerücht gibt es ja schon länger. Es sind wohl einige bauliche Mängel vorhanden, die vom Amt nicht länger geduldet werden. Schade für den traditionellen Standort. Aber zumindest kurzfristig gut für das Acapulco. Ein wenig Verstärkung kann nicht schaden. Sei es in Form von mehr Frauen als auch von mehr Gästen (zumindest in den Abenstunden).

  22. #222
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Melinda

    Die deutsche Melinda ist aktuell wieder in Ratingen. Sie arbeitete sonst immer von Sonntags bis Mittwochs in der "Frühschicht".

    Wer nur wegen ihr zum Club fährt sollte besser anrufen ob sie auch da ist. Mal sehen wie lange sie bleibt.

    Die romantische Indira bietet auch wieder ihre Liebesdienste an, sie flitzt immer nackt rum und ist leicht aus zu machen.

  23. #223
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Auf Partys werden ab sofort 40 Euro Eintritt fällig statt der jetzt üblichen 35 Euro.
    Aktuell gibt es wohl alle zwei Wochen was zu feiern, aber es sorgt immer für ein vollen Club, das ist ja auch schon was.
    Die nächste Party ist am 02.03.2019.
    Attached Images Attached Images

  24. #224
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Eine der neuen Damen gefiel mir optisch ganz ausgezeichnet. Relativ groß, sehr schlank, schwarze lange Haare, ca. 30 Jahre. Wie üblich bei den Frauen, für die ich mich interessiere, wirkte sie uninteressiert, schaute nicht, komplett ernster Auftritt, Lächeln bei Höchststrafe verboten. Irgendwie stehe ich auf diesen Typ und renne mit Begeisterung stetig in offene Messer . Ich verortete sie, ohne es zu wissen, als ex. Penelope Besetzung. Ihren Namen im AcaG erfuhr ich dann Abends, nachdem ich sie ansprach: Larissa
    @Sailor

    Moin,

    ich war Samstag auf der Party im Acapulco Gold. Das Zimmer mit Larissa war einfach nur schlecht. Da hast Du nichts versäumt. Ich glaube die ex-Penelope-girls sind nur quantitativ, aber nicht qualitativ eine Verstärkung. Welche Deiner Stammfrauen erwartest Du denn in Kürze zurück? Ich persönlich hoffe, dass Beatrice bald wieder zurück kommt.

    Gruß vom RedLightLover

  25. #225
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Das mit Larissa ist ein Jammer. Eine wunderschöne Frau, wenn man so wie ich auf den Typ steht.

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Welche Deiner Stammfrauen erwartest Du denn in Kürze zurück? Ich persönlich hoffe, dass Beatrice bald wieder zurück kommt.
    Im Flurfunk war zu hören, das Irina zurück kommt. Das höre ich aber schon seit Ende Januar. Mal Ja, dann Nein, dann nächste Woche, dann Nein, nun diese Woche...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 
Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com