Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 346
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Post Acapulco Gold - Talk

    Zitat Zitat von Heilenhaus Beitrag anzeigen
    Hatte letzten Samstag einen nicht so geplanten orientalischen AcaGold Besuch. War fassungslos als man mir zur HH 30 Euros abnahm.
    Du warst samstags da. Da gibt es abends keine Happy Hour. Wenn du von "früher Stunde" sprichst, gehe ich aber mal davon aus, dass du morgens schon da warst. Richtig?
    Entweder haben die sich dann vertan oder es gibt möglicherweise eine Änderung im Preismodell. Laut Homepage gilt es aber noch mit den 20 Euro in der Happy Hour und
    30 Euro zu den sonstigen Zeiten. Da müssen wir mal bei Gelegenheit nachfragen. Wenn einer was weiß, bitte posten.

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard

    Am Samstag war die orientalische Party, bei Partys gilt meines Erachtens die Happy Hour nicht.

    Gruß Volker


    Wenn du es bist hier hin geschafft hast, dann schaffst du es bestimmt auch

    den Artikel, wenn er dir gefallen hat, mit einem gefällt mir zu bewerten.

    Dafür klickt doch bitte auf den "Thanks"-Text in der grauen Leiste unter dem Beitrag.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Ist genau nur am Partytagen so das es ganztätig 30E Eintritt ist...Andere Tagen die übliche Happy-Hourtarifen noch gangbar...Dat hat sich nichts geändert...

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Dtown
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi zusammen
    will morgen dort meinen ersten Antrittsbesuch machen

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    ==> Aca Gold
    ...ach die süße Black Pearl Juliet...da kommen Erinnerungen hoch ...danke für die Info Hector

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    ...in der Vorwoche an einem Samstag...
    hihi

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Big30 Beitrag anzeigen
    Stimmen die Zeiten und Preise noch?
    In einem anderen Forum habe ich einen AG-Werbebanner gesehen, dass täglich HH bis 14 und ab 21 Uhr sei. Eintritt zu 30 €. Zwischen 14 und 2121 beträgt der EintrittEintritt dann 40 €.
    Auf der AG-Homepage sehe ich allerdings auch nur diesen Banner!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Uns ist nichts von einer Änderung bekannt, sonst hätten wir es veröffentlicht. Die Preise des obigen Banners stimmen mit denen auf der Website überein, noch gestern wurde ein Newsletter geschickt, in dem der Banner enthalten war.

    Warum fragst Du nicht einfach in diesem anderen Forum nach oder rufst im AG an?

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard

    Lieber Bettiiiii,

    deine Preisangaben hören sich nach dem Schwesterladen in Velbert an. Acapulco ohne Gold

    Gruß Volker

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    bin auf Ostersamstag ins ACA gefahren und wollte ein paar schöne Stunden verbringen.
    Es kam alles anders. Lena mit der ich gerne Sex habe, war ausgebucht!
    So ist es wenn man keinen Termin hat.
    Dann ging noch das Telefon, kommen Sie bitte Arbeiten.
    Der Tag war gelaufen.[IMG]http://**********.org/images/smilies/mad.gif[/IMG]
    Aber Lena in Ihrem Outfit sah verdammt Scharf aus,
    hätte gerne das Luder flachgelegt. [IMG]http://**********.org/images/smilies/poppen.gif[/IMG]
    Aber es sollte nicht sein. [IMG]http://**********.org/images/smilies/frown.gif[/IMG]
    Euch allen noch schöne Ostern. [IMG]http://**********.org/images/smilies/winkewinke.gif[/IMG]

    mfg
    komm

  11. #11
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Und das war jetzt Dein Bericht?

    "Also ich wollte am Wochenende in 3 verschiedene Clubs, aber es hat geregnet!"... das war nun meiner!

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    @komm ...und auch nur kopiert??

  13. #13
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich glaube Komm steht da nicht allein, es gibt viele Schreiber die in mehreren Foren posten und nur ein Teil schreiben exklusiv für die Eisbären. Finde das sollte man nicht anprangern, solange es keine Kopien von fremden Posts sind. Denn wenn wir die Doppelschreiber vergraulen, dann wird die Mitgliederzahl rapide sinken und das wäre schade.

    Ok Komm hat natürlich die Links zu seinen Emotions nicht korrigiert.

    Und hoffe dir Komm und auch allen anderen Eisbären ein schönes Ostern gehabt zu haben.

  14. #14
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Lieber Volker.....

    Das Thema war: Das war kein Bericht, sondern nur Intention Lena hier wieder nach vorne zu pushen. ..das wurde moniert und wenn schon kopieren dann bitte mit Respekt - ich überlassen Dir ja auch nicht gebrauchte Kondome mit der Begründung verhütet doch und ohne Kondome würde Risiken bergen. ....sorry
    Und das belohnst Du noch mit Dank - unglaublich
    Umgangsformen...denn die Guten gehen eh von allein - siehe Zitrone

  15. #15
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo Apfelsine,

    sorry aber ich meine dieses hier im Talkbereich gelesen zu haben und nicht bei Lena oder in den Berichten.

    Zum Thema pushen, sehe ich das anders, denn dieses hat sie nicht nötig, da das Posting von Komm schon genug aussagt, nämlich dass sie keine Termine frei hat und er ja wohl nicht sich selbst die Chancen nehmen möchte.

    Das mit Zitrone war mir nicht bekannt, da ich leider zur Zeit auf Grund meines letzten Infarktes leider mehr in der Reha bin und sporadisch nur im Netz verweilen kann.

  16. #16
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Der Beitrag stand ursprünglich schon unter Berichte und da er null Info enthält, wurde er von mir in den Talk verschoben.

    Die Kritik dürfte hier weniger dem kopieren geschuldet sein, sondern der Tatsache, daß man sich nichtmal die Mühe macht, die Smilies anzupassen.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  17. #17
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard

    Das stimmt Jarvis, denn das habe ich ja in meinem Posting weiter unten auch erwähnt. OK ich hatte alles nur hier gesehen und wusste nicht das es verschoben wurde, dann verstehe ich den Einwand von Apfelsine eher.

  18. #18
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Wie ich gehört habe, hat die junge, hübsche, ausgesprochen sympathische und als Servicegranate bekannte Rumänin Nicole aufgehört. Nicole war schon im Panthera aktiv und ist auch dem Nachfolgeclub Aca Gold stets treu geblieben.

    (https://www.eisbaerenforum.com/forum...=6039#post6039)

    Ich hatte mich schon gewundert, dass ich sie am Donnerstag nicht gesehen habe. Wenn das so stimmt (wovon ich ausgehe), begleiten sie für die Zukunft meine allerbesten Wünsche .

  19. #19
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von carlos76
    Dennoch möchte ich berichtemäßig etwas beitragen und die Buchung des Wichsers....äähm...Kollegen wiedergeben. Er hat eine Afro-Schwäche und hat insofern eine von den Dreien, die anwesend waren, gebucht: Shila aus Sambia. Er war sehr begeistert und hat sie zweimal gebucht. Sie muss wohl unheimlich gut blasen können. Tief reinrammen möglich ohne Probleme. Sie habe das bereits als Teenie mithilfe von Würsten geübt. Und überhaupt wäre Sex der einzige Zeitvertreib, den man in Sambia betreiben könne, daher die Skills.
    Bitte in Berichten ausschließlich eigene Erfahrungen beschreiben. Es sei denn, Du warst auf dem Zimmer dabei und hast zugesehen.

  20. #20
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Bezug: Bericht von nickme

    ...also ist sie z. Zt. wieder im Babylon.
    Gut zu wissen! Danke für die Info

  21. #21
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    ...also ist sie z. Zt. wieder im Babylon.
    Ich würde darauf nicht jeden Betrag wetten

  22. #22
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Ich würde darauf nicht jeden Betrag wetten
    Ich weiß. Ich kenne sie ja lange genug. Ich weiß ja auch von ihr, dass sie gerne
    zwischen beiden Clubs wechselt.

  23. #23
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Lieber Admin,
    diese Denisa scheint ja stets in "Bewegung" zu sein.
    Solche Frauen wollen Wir doch, oder?

    ekes

  24. #24
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    ...diese Denisa scheint ja stets in "Bewegung" zu sein...
    Na ja, sie war wieder wochenlang nur im AG. Das ist schon seit Panthera-Zeiten ihr "Stammclub".
    Ausflüge nach Elsdorf oder vielleicht auch mal nach Durbusch haben aber anscheinend immer wieder ihren Reiz...:-)

  25. #25
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    meine buchungen im acagold waren alle toll bis schlechtestenfalls mittelmäßig. einen vollflop hatte ich in ratingen noch nie.

 

 
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com