Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59
  1. #26
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Anders als es auf der Website steht, sind derzeit nur Antonia, Kathi und Flori im Haus. Ab dem 26.9. soll Jasmin (die große) wieder da sein.

  2. #27
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Von den Fakten bis zu Grimms Märchenstunde.

    Zitat Zitat von Deacon Beitrag anzeigen
    Anders als es auf der Website steht, sind derzeit nur Antonia, Kathi und Flori im Haus. Ab dem 26.9. soll Jasmin (die große) wieder da sein.
    Auf der Laluna Seite sind immer die "besten Lacher" am Start.
    Es ist ja jetzt eine Sache ein Girl 2 Jahre jünger zu machen, das die Damen im Club langsamer altern ist bekannt.
    Sonja war vor ein paar Wochen noch 20 Jahre , jetzt wurde es aber aktualisiert und schwupp die wupp ist sie 30 Jahre, dazu noch neue Fotos von ihr.
    Allerdings die Bilder von ihr sind nichts, "aufgebretzelt" sieht sie hübscher aus, der Fotograf scheint das nur so nebenbei zu machen.
    Könnte sogar sein das das der selbsternannte "Hochzeitsfotograf" Cappuccino war.
    Ich würde mit ne alten Leica bessere Fotos knipsen.

    Bei Antonia und Flori das gleiche Thema, Fotos und Angaben aus ihrer Jugend.
    Beim besten Mädchen Kathy gibt es nichts zu meckern, besonders nicht mit ihr auf dem Zimmer, eine "lebende Legende" im Laluna.

    Das der neue "Stern" im Laluna Tanja deutsch spricht und eine 70B hat glaub ich auch nicht, letzeres ist auch auf den Fotos nicht zu sehen.
    Aber der Club an sich gefällt mir schon, nicht wegen dem großen Wellnessangebot oder kulinarischen Köstlichkeiten,
    sondern wegen den Service einzelner Damen, oder eigentlich nur mit Kathy auf dem Zimmer.
    Tanja sieht aber hübsch aus und Kathy ist nur selten auf dem Sofa, da muss man eine schöne Alternative haben.
    Attached Images Attached Images

  3. #28
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Das "Klappergestell" Isabella ist wieder da. Sieht immer noch aus wie auf den Bildern, ist aber eher noch ein wenig dürrer geworden. Wie heißt die Gewichtsklasse unterhalb der Sailor-Klasse? Größe von Isabella ist etwa 175cm.


  4. #29
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Und natürlich war ich da dran...
    Ich war mit ihr letzte Woche auf der Matte. Reine Abarbeitung, das Erzeugen irgendeiner Illusion ist ihr zu viel Arbeit. Trotz ihres genialen Körpers wird es für mich keine Wiederholung geben.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #30
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Den obligatorischen Obolus von 20 Euro entrichtet und jetzt kam was neues, es gibt Bademäntel im Laluna.
    Unsinn. Die Bademäntel gibt es dort schon seit Jahren. Ich werde immer gefragt, ob ich einen haben möchte, dann wird ein Mädel mit nach hinten geschickt, um den BM aus dem Waschraum zu holen und sie bringt ihn zur Umkleide.

    Im "alten" LL gab es keine, aber es gibt sie m.W. schon seit der Wiedereröffnung nach der Renovierung also mehrere Jahre.

  6. #31
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Deacon Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Bademäntel gibt es dort schon seit Jahren. Ich werde immer gefragt, ob ich einen haben möchte, dann wird ein Mädel mit nach hinten geschickt, um den BM aus dem Waschraum zu holen und sie bringt ihn zur Umkleide.

    Im "alten" LL gab es keine, aber es gibt sie m.W. schon seit der Wiedereröffnung nach der Renovierung also mehrere Jahre.
    Ha, ich wurde auf jeden Fall erstmalig gefragt, und wenn ich so zurück denke fällt mir nur ein Eisbär ein der da im Bademantel unterwegs war,

    ich dachte seiner Zeit das wäre seiner.

  7. #32
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ha, ich wurde auf jeden Fall erstmalig gefragt, und wenn ich so zurück denke fällt mir nur ein Eisbär ein der da im Bademantel unterwegs war,

    ich dachte seiner Zeit das wäre seiner.
    Also ich würde mal behaupten, daß dort mindestens die Hälfte aller Gäste Bademantel trägt. Und ich war sicher mind. 25-30x dort.

  8. #33
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    War mal am Freitag wieder im Südenkeller, die übliche derzeitige Besetzung bis auf eine neue Elena, ein echter Hinkucker, blondiert, super Figur nicht Skinny und sehr hübsch, gleich freundlicher Blickkontakt gehabt, wenn ich nicht einen Termin bei Kathy gehabt hätte hätte ich sofort zugeschlagen.
    Mit Kathy gibt es nicht viel zu erzählen, wie gewohnt ein sehr schönes Zimmer.
    Wenn nicht immer dieses "Kitzelig" wäre, wäre es super gewesen

  9. #34
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Grendulf Beitrag anzeigen
    Wenn nicht immer dieses "Kitzelig" wäre, wäre es super gewesen
    Jetzt muss ich doch mal fragen wo sie kitzelig ist, ist mir noch nicht so aufgefallen, allerdings ich streichele sie auch nicht.
    Vagina, Busen und Popo sind es nicht, Gesicht weiß ich nicht, da fasse ich keine Lady an.

  10. #35
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist seit einiger Zeit bei ihr
    Vagina und Busen.
    Evtl. Nur bei mir, keine Ahnung

  11. #36
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Grendulf Beitrag anzeigen
    Das ist seit einiger Zeit bei ihr
    Vagina und Busen.
    Evtl. Nur bei mir, keine Ahnung
    Nein,nicht nur bei Dir. "Kitzelischhhhh" ist sicher ihr meistgebrauchtes Wort. Bauch, Titten, Muschi, Hintern, Flanken...eigentlich so ziemlich überall am Körper.

  12. #37
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Versteh ich nicht, gibt doch viele Berichte die anders klingen auch wenn man sie lecken möchte zickt sie rumm, das war früher nicht so. Ist vielleicht doch Personenabhängig und lässt es nicht mehr bei jedem zu.

  13. #38
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Kathi

    Für mich ist sie allerdings das beste Mädchen im Club , da kann sie sich ein paar Starallüren leisten.
    Obwohl beim lecken geht Kathi echt gut ab, wäre schade wenn sie nächstes Mal da kitzelig wäre.

  14. #39
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Hast vollkommen recht, das beste Pferd im Stall, gegen einige Starallüren ist nichts einzuwenden, wäre nur sehr viel schöner ohne dieses "Kitzelig"

  15. #40
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Internetseite ist leider nicht mehr verfügbar ?
    Hat jemand einen Tipp außer Kathi ? Wollte Samstag oder Sonntag Abend mal hin.

  16. #41
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zwischenzeitlich ging die Website http://www.club-laluna.com/ wieder, aktuell ist sie aber wieder nicht erreichbar.
    Die alternative Page https://www.clublaluna.de/ geht aber.

  17. #42
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich kann Elisa und Tanja empfehlen, Tanja ist jedoch nur noch bis Freitag da.

  18. #43
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Isabella?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  19. #44
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Neuzugang Alice? https://clublaluna.de/team/sedcard-alice-61922.html



    Von der Beschreibung her scheint sie was für den Seemann zu sein. Mir ist sie viel zu klein und Cupgröße A geht gar nicht.

    P.S.: Tania soll auch wieder aus dem Urlaub zurück sein.

  20. #45
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Isabella?
    Ich beantworte meine Frage einfach selbst . Ich war vor einigen Tagen im LaLuna und wieder besseren Wissens und trotz aller Warnhinweise mit Isabella auf der Matte. Es war genau so eine unterirdische Nummer, wie beim letzten Mal. Allerdings komplett mein Fehler, alle Anzeigen standen auf tiefrot. Haken dran.

    Sollte Alice wirklich KF34 haben... wird das schon kritisch . Ein Bild wäre mir sehr recht.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  21. #46
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Aktuell in Urlaub sind Flori, Eliza und Antonia.

    Nicht auf der AWL aber zumindest am Samstag da: Bianca.
    Tanya ist wieder zurück allerdings mit neuer Frisur. Ich würde sagen rastamäßig.
    Alice ist tatsächlich skinny, hat kleine Titten, kf 34 und ist eher das Mädel von nebenan. Nichts für mich.
    In etwa so aber mit ganz blasser Haut:
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  22. #47
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Sieht aber ganz schnuckelig aus!

  23. #48
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke für die "Warnung" zu Isabella.
    Schade, sie hat ja wirklich einen traumhaften Körper. Ich hatte sie schon auf meiner Liste... 😮
    Wenn ich mir ihren Gesichtsausdruck auf ihrer Setcard so anschaue.... sie scheint nicht sehr gut gelaunt zu sein. 😉...

  24. #49
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Deacon Beitrag anzeigen
    ... Größe von Isabella ist etwa 175cm. ...
    175 cm, mit oder ohne Schuhe? Laut ihrer Sedcard ist sie nur 160 cm groß, ein durchaus beachtlicher Unterschied.

    Ist der Tarif bei den Mädels dort noch 40€ für 30 min.?

  25. #50
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    175 cm, mit oder ohne Schuhe? Laut ihrer Sedcard ist sie nur 160 cm groß, ein durchaus beachtlicher Unterschied.

    Ist der Tarif bei den Mädels dort noch 40€ für 30 min.?
    Also wenn jemand die Größe mit Schuhen angeben sollte, wird er hoffentlich vom Admin öffentlich ausgepeitscht. Die 175cm sind selbstverständlich ohne Schuhe gemeint. Die Angaben auf der Website sind teilweise großer Bullshit, ich weiß von der Thekenfrau, daß Daten einfach eingetragen wurden, ohne daß der Webmaster die Frau gesehen oder die Angaben erfragt hätte.

    Jasmin ist definitiv um 180cm, Mia sogar noch ein Stückchen größer. das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich mit beiden auf dem Zimmer war und sie ohne Schuhe direkt vor mir standen, dann kann man es am besten abschätzen. Und Isabella ist auch recht groß, mindestens 170cm.

    Kathi hingegen müsste schon die schwarzen Highheels, die sie auf manchen Bildern trägt, anbehalten, und würde die 162cm wohl trotzdem nicht erreichen. Ergo, sie ist um 150cm. Flori ist von 170cm auch ein ganzes Stück entfernt, vom Alter will ich gar nicht anfangen.

    Meines Wissens - ich war aber schon eine Weile nicht mehr dort - gilt der Preis noch.

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com