Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Maya (Rumänien)



    Maya (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Gutes Mädchen, hatte Kinosex mit ihr, kann mich nicht an jede Einzelheit erinnern, es war zu wenig Licht da. Aber die Nummer war toll.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Das Mädel dass ich im Eingang vom Kino in die Armen lief, war jedenfalls deutlicher anwesend. Maya verzichtete auf das blöde Hallowiegehts Klischee, fragte nur meinen Namen. Verstehe ich, ich weiss auch gerne mit wem ich ficke. Sämtliche weitere Einzelheiten sind im Grunde überflüssig. Was nicht überflüssig war, war die Tatsache dass sie es nötig fand mir vor Ort die Zunge Vakum zu saugen. Deswegen war die ganze Bude Minutenlang nicht zugänglich. Kommt, liegen wir uns besser hin, das ist bequemer. Die Maya war ein Leckerbissen und wusste wo’s lang geht. Ihr Hintern war nicht so groß wie Maira’s, aber ich hatte die Hände gut überfüllt. Sie blies aber genau so gut wie Maira, konnte ihn nur nicht so tief nehmen. Ich war eigentlich zu faul und zu geil noch in irgendein Zimmer zu gehen, also trieben wir es auf der Couch, ohne uns um den jeweiligen Kino-Wischer zu kümmern. Die Herrschaften müssen an unserer Aktion mehr Spaß erlebt haben als an dem was auf der Leinwand vorging, denn als wir fertig waren, waren die Typen dort schon gar nicht mehr als fickende Leute zu erkennen.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com