-
Club Rayna in Moers (jetzt Saunaclub Diamond)
Hola amigos,
seid erneut gegrüßt liebe Eisbären 
Dieser Club erweckte seit geraumer Zeit mein Interesse und da die Location, im Vergleich zu anderen Clubs, noch ziemlich neu ist, wollte ich mir einfach selbst ein Bild über sie machen, um meine Eindrücke weitervermitteln zu können.
Nach einem kurzen Telefonat mit der bezaubernden EDDA, war mir bewusst, wenn alle Protagonistinnen dort so nett sind wie Sie, dann muss der Abend ein Volltreffer werden.
Die Namensbedeutung RAYNA kommt aus dem Polnischen und beschreibt die Reinheit bzw. das Pure…vielleicht das pure Vergnügen???
Ob es wirklich dort so ist galt es also herauszufinden…also ab ins Auto und los ging es.
Die Anfahrt verlief, dank Navigation, unkompliziert…über die A57 – auch hier eine wirklich nahegelegene Location für lustvolle Eisbären aus Venlo/Roermond. Aus Venlo ca. 30 km.
Die diskreten und ausreichenden Parkmöglichkeiten mit Videoüberwachung sind direkt am Club gegeben.
Der Empfang durch Edda war, wie erwartet, einfach sehr herzlich…Sie erklärte die Begebenheiten des Clubs…und somit hieß es: Entrée.
Die Location ist durchaus sehr nett eingerichtet…Vom ersten Moment an fühlt man(N) sich dort sehr gut aufgehoben. Also so durfte es weitergehen…
Direkt am Eingang geht es links in die Umkleide mit drei Duschen und eine kleine Toilette.Das Eisbären-Kostüm ist rot…die Bademäntel sind sehr weich und Handtücher gibt es reichlich.
Die Clubführung erfolgte durch Serap, was für eine Bonbon…später mehr zu Ihr.
Alles spielt sich in zwei Ebenen ab…unten gibt es einen sehr großen Raum mit einer langen Theke…das Highlight ist die Sauna, die sich im Hintergrund befindet…in ihr hat man eine perfekte Aussicht in die Räumlichkeit.
Der Außenbereich grenzt direkt an…dort wird das Buffet angerichtet…es ist wie ein Wintergarten…wenn die Außentemperatur es zulässt wird das elektronische Dach geöffnet und schon gibt es Summer-Feeling, denn Sitz und Liegemöglichkeit gibt es mehr als genug.
In der oberen Etage befinden sich die wirklich schön eingerichteten Zimmer für den Spaß zwischendurch.
Das Personal ist eine Klasse für sich…Ob Edda am Empfang, Anabell hinter der Theke oder auch der Koch…alle sind sehr zuvorkommend.
Die Verpflegung ist für das Tagesticket in Höhe von 25€ absolut wunderbar. Es gab ein ausgiebiges Buffet, welches immer ab 17:00 angerichtet wird…immer wieder sorgte der Koch für Nachschub…Fantastisch...Herz was willst du mehr für den Preis…TOP
Das LINE-UP im Rayna ist überschaubar…Es waren ca.15 Damen vor Ort…absolut in Ordnung, aber auch mit Luft nach oben. Da gab es für jeden Geschmack etwas…ich persönlich möchte folgende Mädels hervorheben:
SERAP (23 Jahre aus der Türkei) sehr attraktiv…somit wollte ich diesen Traumkörper näher kennenlernen...Serap hat lange schwarze Haare…Ihr Körper ist einfach sexy…super Boobs…und Ihr Popo mit kleinen Tattoos einfach TOP…eine sehr gepflegte Frau…so richtig orientalisch…FO sehr gut…GV in Ordnung, aber da Sie erst 23 Jahre ist, noch etwas zurückhaltend…Wiederholung sicherlich.
Viktoria (20 Jahre aus Ungarn/Tschechien) auch Sie sehr attraktiv… ein kleiner, junger, blonder Engel …diese Frau kann tanzen wie keine Andere…Ein geiler Körper mit Mega authentischen Boobs…Sie ist sehr jung, aber trotzdem erfahren…Sie riecht sowas von lecker und Ihre Haut ist zum Anbeißen… Wiederholungsgefahr groß…liebe Kollegen ein kleiner Tipp…seid lieb zu Ihr, dann gibt Sie das doppelt zurück…sonst gibt es keine ZK…Sie ist halt sehr jung und möchte auch ein wenig erobert werden…so ist die kleine Maus…total verspielt!!! 
Nun möchte ich Euch die positiven Key-Facts im Rayna-Club mitteilen und welche Eisbären sich in diesem Club wohlfühlen könnten:
Positiv:
Der Eintrittspreis in Höhe von 25€…der Preis ist unschlagbar
Der Club ist sehr sauber und modern eingerichtet
Die Preisstaffellung der Damen:
(20 Minuten – 30€ / 30 Minuten – 40€ / 60 Minuten - 80€)
Die Preise bitte vorab mit den Damen absprechen!!!
Also liebe Eisbären, wenn Ihr einen günstigen und sehr hygienischen Club sucht und dazu auch Schnellficker seid, dann ist dieser Club genau richtig für Euch, denn überlegt mal:
3* Spaß À 20 min = 90€ + 25€ Eintritt = 115€…ich finde das ist ein tolles Preis/Leistung Verhältnis, oder?
Was müsste besser werden:
Das Line-Up müsste erweitert werden…denn wie heißt es so schön…andere Länder, andere Titten...für meinen Geschmack könnten ruhig mehr Frauen da sein.
Die Intervalle der Duschen sind zu kurz…10 Sekunden ist zu kurz und etwas nervig
Zu wenig Toiletten vorhanden…denn eines ist sicher, wenn mehr Eisbären kommen, dann könnte das Thema Toiletten problematisch werden
Résumée:
Der Club Rayna ist wirklich vielversprechend…auf meine Frage zu Beginn meines Berichtes möchte ich betonen, dass der Begriff Vergnügen in diesem Club großgeschrieben wird…über den ganzen Abend hinweg werden die Gäste in jeglicher Art verwöhnt. Sicherlich wäre es prima, wenn das Line-Up erweitert wird, denn dann ist dieser Club eine echte Alternative zu GT, LR und PHG.
Das Rayna verdient mehr als nur eine zweite Chance…ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit schon bald diesen Club erneut besuchen. Hier hat die Geschäftsführung Vieles richtig gemacht. Danke dafür. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Euer froop