Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard Crystal (Bulgarien)



    Crystal (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Hals, Schulter(blatt), Seite
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : hat früher in Italien gewerkelt. Super service!





  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Yup, GirlNextDoor mit obendurchschnittliche Service, am besonderes im Sixsens. Sie ist seit 2 Jahr da, vorher genau längere Zeit auf die Strassen im Italien...Mann kann sie einfach erkennen weil sie Brille tragt...Küsschelig beim Vorgespräch, ZK schon im Sofa, kein Zeitdrück...Begenadigte Blasehase, für die Rest ganz ok, tolle und total korrekte Frau...Empfhelenswert!

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Die Weihnachtsfeiern in den diversen Clubs lasse ich gezwungenermaßen aus der Ferne und deshalb auch ziemlich gleichgültig an mir vorüber ziehen. Stattdessen war ich zu einem "normalen" Besuch an einem "normalen" Tag in meinem Lieblingsclub SS. Und es war auch - oder gerade - ohne weihnachtliches Feiern total schön. Nicht zu voll nicht zu leer, gute Stimmung, gute Getränke, gutes Essen, viele attraktive Frauen. Doch wer für meinen gelungenen Beswuch maßgeblich verantwortlich war, ist dem Titel dieses Beitrages zu entnehmen: CRYSTAL!!!

    Eigentlich hatte ich diese junge Frau schon gleich beim Betreten der Bar erblickt; das Erkennungsmerkmal Brille ist nicht zu übersehen. Aber es ist natürlich nicht nur diese Brille (die sie übrigens auch im "Eifer des Gefechts" nicht absetzt), die Crystal zu einer tollen Frau macht: Sie hat eine super Figur und sie hat Ausstrahlung, sie ist freundlich, charmant und charismatisch, intelligent und interessant. Unglaublich, was sie mit ihren jungen Jahren schon drauf hat - in jeder Hinsicht!

    Zunächst plauderte Crystal also entspannt lachend in der Bar mit ihren Freundinnen/Kolleginnen. Natürlich kam es wie es kommen musste: Bevor ich meinen ersten Espresso und mein erstes Wasser (mit bubbeltjes) geleert hatte, wurde sie von einem Eisbär angesprochen und schon bald aufs Zimmer entführt.

    Obwohl ich hier im Forum immer noch nur "Eisbärchen" bin, habe ich doch schon etwas Erfahrung und ließ in der darauffolgenden Zeit diverse mehr oder weniger spannende Angebote/Anfragen von mehr oder weniger attraktiven Frauen an mir abprallen. Ich wollte auf SIE warten! Und dieses Warten hat sich gelohnt... Als Crystal nach einer guten Stunde wieder im Barraum auftauchte, ergriff ich meine Chance, sprach sie an, wurde mit einem richtig lieben Lächeln belohnt und war gleich "verkauft". Wir haben entspannt in der Bar miteinander über Alles und Nichts geplaudert (sie spricht wirklich sehr gut englisch!) und haben dann irgendwann ganz selbstverständlich beschlossen, dieses Kennenlernen auf dem Zimmer fortzusetzen. Was dort während einer Stunde abging, überlasse ich der Fantasie der Leser. GFE vom Allerallerallerfeinsten!!! Crystal hat in dieser Stunde einen begeisterten belgischen Fan hinzu gewonnen!

    Übrigens, Info für den Fanclub: Sie bleibt wohl bis zum 23.12. und ist dann bis zum 7.1. auf Heimaturlaub.

    Ach ja, nach Crystal habe ich mich noch mit ihrer Landsfrau Domenica ein wenig vergnügt. Auch diese Nummer war sicher nicht schlecht, aber naja, mit Crystal mithalten konnte sie bei weitem nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Mittwoch 12 April :

    Service : the hardest thing is to catch her …. . Afterwards, we move quickly to the paradise . This girl is truly a godsend .

    Appreciation : 11 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 200 %.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    Really sweet young lady. Perfect boobs. In the room she's tender and caring. Good kisser. She knows how to please a man. We stayed one hour together but she didn't put some time conditions before we went to the room.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com