Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Jasmin (Rumänien) (ex-Babylon/PE)



    Jasmin (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Zur Zeit für mich die schönsten Brüste im Babylon.Zurückhaltenes Mädchchen mit ebenfalls zurückhaltenem Service.Viielicht ein wenig schüchtern und bei wiederholter Buchung besser.
    Bilder unter : http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/470.php




    Geändert von Alf (15.11.2015 um 18:57 Uhr) Grund: Link eingefügt

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Auzug aus dem Berichte-Thema https://www.eisbaerenforum.com/forum...=5687#post5687


    Nach vielen Gesprächen konnte ich auf Grund der Reizüberflutung einen Zimmergang nicht mehr abwehren und musste mir eine Gespielin auf Zeit besorgen.



    Meine Wahl fiel auf Jasmin,die ich ebenfalls schon die ganze Zeit schon im Auge hatte.

    Jasmin verweigerte mir erst aus Spaß neben ihr Platz zu nehmen und ich bekam fast einen Schock,aber Madame lies es dann doch gnädig zu.Sie war wohl insgesamt ein wenig angesäuert und machte nicht wirklich Freudensprünge vor Begeisterung.

    So musste ich dann die Initiative ergreifen und ein bisschen den Clown spielen um die Situation aufzulockern.Das gelang mir auch recht gut und kurze Zeit später lag Jasmin entspannt in meinen Armen.Wir alberten viel herum und ich durfte meinen Kopf auf ihre Brüste legen.

    Zur Belustigung weiterer Damen und Gäste stülpte Jasmin meinen Kopf mehrfach in ihre Oberweite und ich solle doch bitte dabei rauchenderweise ausatmen. Das sah dann wohl so aus,als ob ihre geilen Riesenbrüste brennen würden. An diesen und ähnlichen Spielchen hatte sie so viel Spaß,das für lange Zeit die Zimmerfrage kein Thema war,aber natürich doch irgendwann folgte.



    Oben angekommen begann zwar keine wilde,aber durchaus schöne Knutscherei,die von Jasmin mit variantenreichem Zungeneinsatz erwidert wurde.

    Die Bearbeitung ihrer überaus tollen großen Brüste findet sie wohl nicht ganz so toll,was natürlich ganz besonders schade ist,denn das sind neben ihrer natürlichen Schönheit insgesamt,selbstverständlich ihre beiden Hauptargumente.Naja vielleicht waren die Dinger an diesem Tag überempfindlich.Soll ja vorkommen. Was weiß ich.

    Blasen muss sie glaube ich auch noch üben,denn mir persönlich wirkte das ein wenig unbeholfen und brachte auch wenig Wirkung.
    Den Weg zu ihrer Pussy zu finden ist gar nicht so einfach,denn Jasmin öffnet nicht wirklich viel ihre Beine,so das ich da echt nachhelfen musste damit mein Kopf zwischen ihre Schenkel passt.
    Fingern ist ausdrücklich unerwünscht .

    Meine Zungenakrobatik in dieser Region war dann auch nicht gerade von Sinnlichkeit ihrerseits geprägt und ich hörte alsbald damit auf.
    Der übliche drei Stellungskampf gestaltete sich ebenfalls recht statisch,abgehackt und ohne einen gewissen Fluss.


    Naja was soll ich sagen.Manch einer,oder auch viele würden an dieser Stelle von einem Voll-Flop reden,aber ganz so sehe ich das in meiner Gutmütigkeit nicht.
    Sicher toll sieht anders aus,aber vielleicht habe ich nur einen scheiß Tag bei ihr erwischt,denn ich unterhielt mich mit einem anderen Kollegen,der beim ersten Zimmer mit Jasmin gleiches erlebt hat und die nächsten zwei Buchung von ihm waren besser.

    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Mit Jasmin habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Natürlich, sie sieht super aus! Aber einmal auf dem Zimmer: Nicht Küssen, Blasen nur mit Kondom, Mein Glied war zu gross.... (Ich habe KEINEN Riesenschwanz!, eher durchschnittlich)
    Also schnell abgebrochen und ungepoppt wieder rausgegangen. :-(
    Wiederholungsgefahr: 0%

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Jasmin arbeitet jetzt im Saunaclub Planet Eden in Merzenich

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Am 27.05. war sie mit Melinda zusammen im Sixsens.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard Jasmin (Rumänien)



    Jasmin (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 + 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    I met Jasmine when she was in Babylon (one session), and later in Planet Eden (one session).
    She seems working now in Six Sens.

    She's very attractive, but her service has very bad reputation (she got very negative feedbacks).

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com