Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Maxim (Bulgarien) (ex-LR/Magnum)

Maxim (Bulgarien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Lecken
    Zusatzinfo : Maxim war nach längerer Zeit wieder im Club. Maxim ist knapp 170 cm, B-Cup, Bulgarin und hat lange Braun-Rote Haare. Die erste Überraschung war das es keine ZKs gab. Das machte sie aber mit zärtlichen Körperküssen und diversen Streicheleinheiten wieder wett. Abwechslungsreiches gespeicheltes DT-blasen wurde dargeboten und auch die Kronjuwelen kamen nicht zu kurz. Beim lecken war sie sehr empfindlich und ging gut mit. Beim anschließenden 3-Stellungs Kampf gab es auch keinen Einbruch. Ich rotzte meine Nachkommen in der seitlichen Doggy ins Gummi, Feddich.

Standard

Bildhübsche Bulgarin, früher kurze Zeit aktiv im Living Room...Dort zuffäligerweise 2 mal gebucht und sie anfang 2015 im Magnum wieder getroffen...Anfang Dezember dieses Jahr wieder und genauso wie früher gute Zungeküssen von feinstem...Blasen variantreich, nass, tief, EL inklusiv. GV in mehrere Stellungen variabel mit viel Nähe, ZK galore und so weiter...Neben Acelya und Emma in meine Magnum top-3...Schwierig an sie vorbei zu kommen...

Standard

==> Ying Yang