Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Standard Meine Pay-Sex Entdeckungstour Teil 2 (Partyclub Ambrosia Herten)

    Bericht aus 06-2015

    Teil 1 der Tour

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=5663#post5663


    Nachdem ich nun gemerkt habe, dass die kurzen Zimmerzeiten eines Pauchalclubs bzw. Partytreffs für mich nicht erfolgversprechend sind, habe ich auf einer Flirt-Line eine sehr nette junge Frau kennen gelernt, die neben ihren Beruf sich abends für ein TG verabredet. Kurz entschlossen trafen wir uns und wir hatten einen wunder schönen Abend miteinander verbracht. Am nächsten Tag telefonierten wir miteinander und sie meinte, dass sie gerne erneut an unsere Nacht anknüpfen möchte. Habe ich etwa jetzt das gefunden, was ich immer suchte, es scheint so. Wir verabredeten uns erneut, zweimal sagte sie kurz vor dem Treffen ab und am dritten Tag fuhr ich umsonst ca. 70 Km zu ihr, da sie dann doch zu müde war. Ich machte einen Schlussstrich darunter und googelte nach einer Ausweichmöglichkeit.

    Diese fand ich keine 10 Minuten von ihr in Herten-Westerholt, denn dort befindet sich der Partyclub Ambrosia. Ja ich weiß, dass ich nicht mehr die schnellen Nummern wollte, aber ich wollte meine Frust loswerden und mich ablenken.

    Der Weg ins Haus, war auf Grund meiner körperlichen Beeinträchtigung beschwerlich, da der Club sich in der 1. Etage befand. Oben angekommen entrichtete ich mein Soll für drei Stunden, auch hier bot man mir die Möglichkeit zur Aufstockung. Die Umkleide war sehr klein, aber noch passabel und auch die Duschen waren noch im grünen Bereich. Nach dem ich mir das Handtuch umgewickelt habe, bin ich dann in einen relativ dunklen Raum begleitet wurden. In diesem waren eine Bar, mehrere Sitzecken sowie zwei Spielautomaten. Die Damen saßen zu dieser Zeit alle auf einen überdachten Balkon zum Rauchen. Das Klientel war außer mir nur der südländischen Natur, die sich größtenteils als Helden gegenüber den Frauen ausgaben und sie auch so behandelten. Der Raum roch stark nach Zigarettenqualm, da die Türe zum Balkon nie geschlossen wurde und dadurch der Qualm in den Kontaktraum zog. Die Einrichtung genauer gesagt die Couchgarnituren waren sehr abgewetzt und es war ratsam sich ein Handtuch zum Sitzen drunter zu legen.

    Ich saß keine 5 Minuten, da gesellten sich zwei sehr schlanke Damen zu mir und nahmen mich in die Mitte. Es hagelte Streicheleinheiten, was mir sehr gefiel und kurz darauf fragte eine von den beiden, ob wir zusammen (zu dritt) ins Zimmer wollten. Das Angebot nahm ich gerne an und wir nahmen das nächst mögliche freie Zimmer. Nach dem Kontaktraum vermutete ich jetzt das schlimmste, aber ich war positiv überrascht, da das Zimmer sehr sauber und gepflegt war, was sich auch in den anderen Verrichtungsräumen wieder spiegelte.
    Die Damen waren sehr zärtlich und wussten gezielt ihren Service einzusetzen, so dass ich genüsslich zum Ziel kam. Dieses Erlebnis durfte ich in der Nacht noch zweimal erleben. Das Gefühl des Zeitdrucks war dabei in keinster Weise zu spüren gewesen.

    Bis auf den renovierungsbedürftigen Kontaktraum, hatte ich nichts einzuwenden und fuhr relativ erleichtert nach Hause.

    Resümee: Service der Frauen in diesem Preissegment auf jeden Fall ein Gut und der Club auf Grund der Mängel eher ein mittelmäßig.



    Teil 3 der Tour

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=5665#post5665
    Geändert von VolkerM (14.11.2015 um 13:12 Uhr)

    Gruß Volker


    Wenn du es bist hier hin geschafft hast, dann schaffst du es bestimmt auch

    den Artikel, wenn er dir gefallen hat, mit einem gefällt mir zu bewerten.

    Dafür klickt doch bitte auf den "Thanks"-Text in der grauen Leiste unter dem Beitrag.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com