Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    35

    Post Meine Pay-Sex Entdeckungstour Teil 1 (Partytreff Palace in Gladbeck)

    Bericht aus 05-2015

    Nach einer schweren Erkrankung (verdacht auf erneuten Schlaganfall), beschloss ich mein Leben jetzt noch intensiver zu genießen und versuchte mich erneut im Bereich des Pay-Sexes. Da ich mich gerade einigermaßen erholt habe, war ich mit meinem Verein auf einer Saisonabschlussfahrt im Emsland, auf der Rückfahrt ist ein Kollege auf die Idee gekommen, dass wir den Sonntag doch einen Abstecher in den Partytreff Palace in Gladbeck machen könnten. Sauna, Swimmingpool und natürlich die kurze Nummer mit den Mädels. Ich fand die Idee gut und wir fuhren hin. Dort angekommen bin ich dann doch allein rein, da meine Kollege dann leider doch dringend Heim musste.

    Die Empfangsdame erklärte mir kurz die Preise und ich zahlte erstmals den Eintritt für 3 Stunden mit einer Option zum Verlängern. Des Weiteren erzählte sie mir stolz, dass sie ab Montag als einziger Club eine Monatsflat für 99,- € anbieten werden (aber darauf komm ich später nochmals zurück).

    Ich habe mich dann umgekleidet und bin dann in den Club rein, um mich in Partylaune zu bringen. Leider war das eine Fehlanzeige, da außer mir nur 4 weitere Gäste da waren und die Mädels gelangweilt auf den Sofas lagen. Was ich toll fand war, dass du nicht direkt umlagert wurdest, wie bei einer Raubtierfütterung, sondern das man auf die Damen zugeht.

    Ich habe mir dann erstmals die Lokation angesehen und musste feststellen, da der Partytreff auf dessen Homepage als behindertengerechte Einrichtung wirbt, dass ich dieses nur verneinen kann. Es gibt in keinster Weise einen barrierefreien Zugang zu einem Zimmer, zur Dusche geschweige zum Außenbereich. Da ich zum Glück direkt vor der Türe parkte, bin ich mit einem Gehstock in den Club gekommen (mit dem Rollstuhl - no Chance-).

    Meine Vorfreude wurde dann noch mehr getrübt, denn dass mit dem Schwimmen konnte ich mir auch abschminken, denn der Innenpool wurde kurzerhand dann zu einer großen abgesenkten Spielwiese umfunktioniert, die dementsprechend auch nicht behindertengerecht ist und der Außenpool war eine Baustelle. Zu erwähnen wäre da noch der Außen-Whirlpool, dieser war zwar aktiv, müsste aber dringend gereinigt werden. Fazit keine Partystimmung und auch kein Schwimmen. Also zog ich los um eine wenig Spaß zu bekommen.

    Der Sanitärbereich war sehr Sauber und der Duschbereich sah sehr neu aus und wurde auch dementsprechend gut gepflegt. Also mal eben gründlich geduscht und mich dann zu einer etwas reiferen Frau
    gesetzt, da ich die Hoffnung hatte das sie es ruhiger angehen lässt.


    Den ersten Schauer bekam ich, dass trotz der Nachfrage nach meinem Namen, das fast jeden bekannte „Schatzi Zimmer“ über ihre Lippen kam. Als ich im Zimmer war, kam dazu ein lustloses Vorspiel und ein künstliches Stöhnen. Als sie mich dann noch antreiben wollte, war alles vorbei, mein Kopf machte zu und ich brach ab.

    An der Theke wollte ich mich dann erfrischen und trotz der Werbung vor der Türe sowie im Internet, das nämlich die Softdrinks inklusive sind, wollten sie bares für einen Automaten sehen. Ich entschied mich dann für einen wässrigen Kakao, denn die Heißgetränke blieben kostenlos.

    Da ich für mein Geld aber auch was haben wollte, bin ich dann nochmals zurück in den Clubraum, dort saß eine junge Frau ich schätze knapp 20 Jahre mit einer großen Statur und einer sehr netten Ausstrahlung. Sie erzählte mir das sie gerade ganz frisch in diesem Club war und schmiegte sich an mich ran. Kurzüberlang landeten wir dann doch im Zimmer. Der Service von ihr war super, sie gab sich die größte Mühe und schaffte es mich auch zu erleichtern (absoluter Wiederholungsfaktor).

    Da ich mit dem Schreiben sehr lange gewartet habe (der Besuch war Ende Mai), kann ich zu den Namen der Damen nichts mehr sagen, auch möchte ich mehr die Stimmung des/im Clubs darlegen und nicht die Frauen als Ware anbieten.

    So jetzt noch was zu dieser sogenannten Monatsflat. Diese sollte es ab sofort nur noch geben, das heißt, dass man ab sofort 99,- € zahlt und 30 Tage lang jeden Tag für 3 Stunden sich Vorort vergnügen kann. Das mit den 3 Stunden ist auf deren Homepage aber gut versteckt untergebracht und lässt einen das Gefühl geben, dass kein Zeit Limit besteht. Dieses Angebot hört sich im ersten Moment gut an, aber im Grunde ein Risiko. Zu einem rutscht dieser Club in die absolute Billigschiene, da die untersten Gesellschaftsschichten nun zusätzlich als Publikum angesprochen werden. Die Aussage, dass sie lieber mehr Masse als Klasse haben möchten erzeugt noch mehr Probleme, denn wenn Masse da ist, wann soll man(n) und wie oft dann in den 3 Stunden ins Zimmer kommen. Ich könnte noch mehr darüber schreiben, aber jeder kann sich die Probleme selbst ausmalen.

    Ich habe gerade (14.11) gesehen, sie bieten jetzt wieder den 1, 3 Stunden Einzeltarif sowie die Tageskarte wieder an, also zeigte es sich doch ab, dass die Flat nicht das Non-Plus-Ultra war.

    Alles im Ganzen war dieser Besuch für mich ein purer Reinfall und hat bis sich was verändert, für mich keinen Wiederholungsfaktor.



    Teil 2 der Tour

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...mbrosia-Herten)
    Geändert von VolkerM (14.11.2015 um 13:11 Uhr)

    Gruß Volker


    Wenn du es bist hier hin geschafft hast, dann schaffst du es bestimmt auch

    den Artikel, wenn er dir gefallen hat, mit einem gefällt mir zu bewerten.

    Dafür klickt doch bitte auf den "Thanks"-Text in der grauen Leiste unter dem Beitrag.

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Info :
    Hallo zusammen , der ehemalige Sex Partytreff Palace in Gladbeck Stollenstraße 27

    hat wieder auf gemacht seit den 11.3.2019 kein Eintritt , nennt sich jetzt VIP-Club https://www.vip-club.nrw .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com