Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Lightbulb Schreibstil und -form

    Liebe Eisbären!
    Viele Berichte werden von Uns auf den Smartphones
    gelesen.
    Nehmt doch bitte eine grössere Buchstabenform und setzt
    euren Text auf Briefformat d.h. nutzt nicht das ganze
    Textfeld.So kann ich/Wir zum Lesen *gross-ziehen.
    Danke

    ekes

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich hatte mal auf größere Buchstaben umgestellt.
    Da wurde mir dann gesagt, ich möchte es nicht
    so groß machen. Mir wäre es auch lieber in Größe
    3 oder 4 zu schreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Exclamation

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Nehmt doch bitte eine grössere Buchstabenform und setzt
    euren Text auf Briefformat d.h. nutzt nicht das ganze
    Textfeld.
    Und genau das wollen wir nicht. Insbesondere nicht die ständigen Zeilenumbrüche nach 5-10 Worten und dann noch ohne Absätze! Furchtbar!

    Diese "manipulierten" Texte sind auf dem PC sehr unangenehm zu lesen und erschweren mir die Arbeit, wenn ich Berichtsauszüge in die Mädelthemen kopieren muss, weil der Schreiber wieder zu faul war, um ein vielfaches.

    Wer mit dem Lesen auf dem Smartphone Probleme hat, sollte Tapatalk benutzen oder unten rechts in der Ecke bei den Styles den "Mobile Style" wählen.

    Jarvis

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com