Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Cora (Deutschland)



    Cora (Deutschland)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Fuß
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel, Nippel
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine so genannte Hobbyhure,die auch noch einem schweren normalen Vollzeit-Job nachgeht.Cora macht einen tollen Service und vermittelt auch noch mit Spaß bei der Sache zu sein.Für mich eine Top Empfehlung.Man weiß allerdings nicht wie lange sie noch im GP bleibt.





  2. #2
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Warum---nicht mehr lange im GP?

    ekes

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com