... Hallo liebe Gemeinde, vielen Dank für die Aufnahme, ich hatte im Sommer einen Besuch in diesem Hause und würde davon gerne berichten, da es hier noch nicht viele Beiträge über die FKK Villa gibt.
Ein paar Grunddaten vorweg: http://www.fkk-villa.de/index.html
Lage: leicht zu erreichen mit Navi, etwas außerhalb des Zentrums
Anwesen: Ein Haupthaus mit 3 Etage (unten allgem. Räume, 1. Stock: Flirtbereich, 2. Stock: Zimmer), dazu ein Garten mit Sauna, Pool und "Almhütte"
CDL: 10-15 (angeblich auch mal 20) Alter zwischen 20 und Mitte 30
Atmosphäre: FKK pur und höfliches, nicht aufdringliches Auftreten

Wie gesagt, der Bericht ist aus dem Sommer, aber es war ein tolles Erlebnis

Ich habe am 27. August 2015 gegen 19:00 Hannover besucht. Das "Angebot" ist sehr reichhaltig, am Ende bin ich in der FKK Villa „Am Tönniesberg 1“ gelandet.
Beim Eintritt stand, hinter der Tresen Dame (Mitte 20 und angezogen), eine blonde, lockige, schlanke Mitdreißigerin die mich süß anlächelte. Ich wurde kurz in die Gegebenheiten eingewiesen und erhielt meinen Schrankschlüssel. Nach der Dusche und im Bademantel wurde ich dann von der Blonden im Eva- Kostüm empfangen die mir die Villa zeigte.
Ihr Brüste hingen etwas, vielleicht ist sie Mutter, Schwangerschaftstreifen habe ich aber keine gesehen, ansonsten eine 1a Figur und ich steh total auf naturblonde Locken.
„Die Treppe rauf geht es zu den Zimmer und dem Warteraum der anderen“ meinte sie, doch ich wählte den Weg geradeaus. Dort waren der Fernsehraum, das Buffet - und der Weg nach draußen. Trotz des Regens wollte ich den Außenbereich sehen und da es warm war störte es nicht. Draußen gab es eine Gartenhütte, eine Sauna und einen Pool. Ich fragte ob sie Lust auf Sauna hätte, sie quittierte mit einem strahlenden Lächeln und ab ging es in die Wärme. Da sie eine Deutsche aus Osnabrück war konnte man sich näher kennenlernen, wir plauderten und ich massierte ihre Füße während sie mir den Club erklärte.
Viele Ausländer und nur 2 Deutsche, beide sind nicht auf der Internetseite (bis heute). Ihr Name sei „Danni – mit oder ohne Sahne“. Sie hatte mir schon am Eingang den Kopf verdreht und ich war ziemlich spitz auf sie. Ich fing an meine Finger höher streifen zu lassen und spielte in ihrer kleinen "Landebahn", ein ganz zarter Strich auf dem Venushügel, die Lippen aber blitz blank rasiert.
Der Schweiß perlte auf ihrer Haut ab und irgendwie machte mich das ziemlich scharf. Ich fing an sie zu küssen und sie ging sehr gut mit, sofort stand alles senkrecht. Ich küsste ihre Nippel und wanderte abwärts. Sie schmeckte hervorragend, war sehr feucht und ließ sich auch willig fingern. Nach ein paar Minuten kam sie (oder spielte das sehr gut vor – ich lass mich dann auch gerne in die Irre führen ;-) ). Jedenfalls atmete sie schwer, zitterte und grinste feist. Wir gingen zur Abkühlung in den Pool, am Rand haben wir weiter gefummelt und rumgemacht.
Nun wollte ich aber auch ran an den Speck, also ab in die Gartenhütte. Diese war recht kahl eingerichtet, ein Bett, Nachtisch fertig. Egal, mein Hirn war zu blutleer um drüber nachzudenken. Kaum hingelegt küsste sie mich heftig und rieb ihre feuchten Lippen auf meinem Schwanz, dann tauchte sie ab um ihn schön anzublasen. Ich staunte nicht schlecht als sie ihn ganz in den Mund nahm und den Widerstand im Hals überwand um ihn ganz aufzunehmen. Hätte sie mir noch in die Augen geblickt wäre ich wohl gleich gekommen.
Ich bat um ein Conti und sie setzte sich auf mich. Das Reiten war ganz gut aber sie wirkte k.o. ihre Schicht war wohl auch vorbei, schade dann doch und Abzüge in der B-Note. Vor mir kniend war sie dann wieder sehr entspannt und ließ sich gut nehmen, agierte mit und wirkte sehr angetan. Anschließend noch mal von der Seite und als ich im Schwung hinaus glitt stieß ich an ihr Hintertürchen, ich hielt inne um eine Reaktion zu erhalten, sie meinte nur „aber mit Gel“… Na Logo!!! Ein schöner knackiger und enger Arsch. Sie wirkte auch recht angetan, wenn auch nicht ganz so begeistert wie vorher.
Nach ein paar Minuten war ich dann so weit und spritze ihr auf den Rücken… Anschließend gab es noch eine Massage und wir verabschiedet uns in der Umkleide wo sie mir die Rechnung präsentierte. Aller Achtung, 50€ die halbe Stunde und 150 Kracher für Anal, da war mein Portemonnaie leer. Kardinalsfehler! Erst die Preise abchecken dann den Kopf ausschalten. Naja war mein 1. Clubbesuch, in sofern Lehrgeld. Wiederholungsgefahr bei ihr 100%, leider finde ich sie im Netz nirgendwo.

Hoffe für den 1. Bericht ist es in Ordnung