Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard Hinweis: Sedcards erstellen ohne Buchung

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    Aylin (Türkei)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, PST
    Zusatzinfo : kurz gesichtet, schien sehr busy zu sein, stehr auf meiner todo-Liste, ist sehr hübsch




    Ich bitte ausdrücklich darum, im Falle einer Nicht-Buchung wie hier die Preis-/Zeitangabe wegzulassen. Das sorgt nur für Verwirrung. Hättest Du nicht ausdrücklich geschrieben, daß keine Buchung stattfand, hätte ich nämlich sonst nun nach der Bewertung gefragt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Wieso der Preis für ne halbe Stunde ist doch ohne Extras immer fix!
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Meistens schon, aber die Preise der Frauen sind doch eigentlich individuell abzusprechen. Sind doch alles selbständige Unternehmerinnen und vollkommen frei in ihrer Preisgestaltung.

    Ganz im ernst: Wie schon oben geschrieben...
    Hättest Du nicht ausdrücklich geschrieben, daß keine Buchung stattfand, hätte ich nämlich sonst nun nach der Bewertung gefragt.
    Wenn ich eine Sedcard sehe, gehe ich immer von einer Buchung aus. Jedenfalls dann, wenn eine Preis-/Zeitangabe gemacht wurde. Dann denk ich mir "warum will er uns nicht verraten, wie sie war?" Hast Du sie nicht gebucht, kannst Du schließlich nicht wissen, ob nicht genau diese Frau ihre ganz eigenen Preisvorstellungen hat.

    Ich freu mich über vollständige Sedcards auch ohne erfolgte Buchung. Ich bitte lediglich darum, den Preis wegzulassen, wenn keine Buchung erfolgt ist. Damit sollten unnötige Nachfragen zum Wiederholfaktor/Bewertung vermieden werden. Gleiches gilt eigentlich auch für Serviceangaben. Vielleicht macht sie sogar nur FM? Das ist in Clubs nahe Düsseldorf Zentrum schließlich nicht ganz so selten.

    P.S.: Die Forenputze trennt die Diskussion später in ein separates Thema ab.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Ah okay ja alle sind selbstverständlich selbständig... ja ne is klar! Aylin ist auf jeden Fall fällig und dann liefere ich ihren Preiz nach! [emoji1]
    ...

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Du bist der erste, der sich beschwert, wenn er etwas weglassen soll und somit weniger "Arbeit" hat.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    So nachdem ich soeben die Mission Aylin erfolgreich absolviert habe, kann ich hier mitteilen, dass sie für 30 Minuten 50€ berechnet. [emoji1] Das war mal richtige Arbeit Jarvis. [emoji6] alles weitere im Bericht.
    ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com