Ich hatte diese Woche geschäftliches in Basel zu erledigen, und wie immer wollte ich das kombinieren mit einem Besuch am örtlichen Puff. Als ich auf der Homepage des Clubs die Anwesenheitsliste prüfte, da wurde ich fast wie vom Blitz getroffen: die Elli war gelistet! Wir kennen uns aus anderen Clubs, und sie steht bei mir hoch eingestuft. Absolutes Topmädel. Nach Bürozeit machte ich mich auf dem Weg zur Amerbachstraße.
Als ich den Barraum betrat, fand ich Elli noch nicht. Unter den anwesenden Damen waren welche dabei die mir von der Optik her sehr gefielen, aber ich kam nur wegen Elli, bei ihr weiss ich wo ich dran bin. Abwarten und Teetrinken. Das Animierverbot passte mir in diesem Falle recht gut. Die Hallowiegehtsfrage brennte die meisten Damen auf die Lippen, aber keiner wagte es ihn aus zu sprechen. Ich nützte die Zeit um mich zu ernähren am Büffet, und hielt ein Auge auf die passierende Leute.
Plötzlich sah ich ein mir wohlbekanntes Hinterteil vorbei kommen. Ich schluckte schnell den letzten Biss vom Apfel runter, schmiß das Kerngehäuse in den Mülleimer, und folgte den geilsten Arsch vom Haus. Als das Mädel dass dran fest saß sich umdrehte, standen wir Auge in Auge. Ihr Mund fiel auf: Was, du hier?? Ja, da bist du erstaunt, was. Ich wußte dass du hier bist, aber du wußtest nicht dass ich hier bin. Sie freute sich riesig. Wir umarmten uns uns liesen uns küssend und schmusend auf einer Couch runter. Elli ist ein sympathisches kontaktfreudiges Mädel, und außerdem eine Servicegranate. Während der Plauderei umarmte sie mich immer wieder, bis ich letztendlich selber vorschlug uns ein Zimmer zu suchen, denn ihr Gefummel hatte mir affengeil gemacht.
Es wurde das Spiegelzimmer. Komischerweise ohne Spiegel. Alle Zimmer haben hier Namen, wie zB. Asien, Almenhütte, und für die Fußballfans unter uns gibt es sogar noch ein Zimmer F.C. Basel. Das fickt natürlich um so leckerder, wenn deine Mannschaft gerade gewonnen hat. Wäre eine gute Idee für die Clubs in NRW, gibt die Zimmer Fußballnamen. Könnte Kommentare aufs Forum bringen wie: So ‘ne Sch…e, da wollte ich feiern dass die Schalkener endlich mal gewonnen haben, ist die gelsenkirchener Fickbude dauerbelegt!
Die nächste Stunde war für SEX mit Großbuchstaben. Atemberäubende Zungenküsse, toller Bläserei, Tittenfick mit dem halben Schwanz im Mund. Beim ficken wieder so tief knutschen dass mir die Kiefer weh taten. Als ich mich endlich mit einem lauten Schrei tief in ihr geiles Spundloch entlud, hörte ich Gelachter vor der Tür. Ich bekam meine abgelutschte Zunge zurück und wir grinnsten uns zu. Die Kolleginnen draußen muß klar gewesen sein dass hier heftig gefickt worden war. Wir kuschelten noch was nach, bis die Stunde voll war. Mit einem letzten Kuss am Spind verabschiedete ich mich wieder von Elli. Hoffentlich kommt sie mir bald wieder irgendwo auf dem Weg.
Ich hatte kein Bock die Treppe wieder hoch zu gehen, denn das geile Luder hatte mich tüchtig ausgemolken. Ich erholte mich eine Weile in der Sauna, bis die Energie langsam im Körper zurück kam. Dann zog ich meine Klamotten an, zahlte bei der Theke die Zimmergebühr und machte mich davon. Aber beim nächsten Termin in Basel, steht dieser FKK bestimmt wieder auf dem Programm, und wenn die Elli da ist um so mehr.
Geändert von noglangnietuitgewandeld (03.11.2015 um 17:07 Uhr)
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.